ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2014 http://derstandard.at/1389860575297/Austria-beurlaubt-Trainer-Nenad-Bjelica Gager übernimmt. Finde ich noch am besten, wenn man sich dann für die Trainersuche ordentlich Zeit nehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. Februar 2014 absolut planlos..... ist halt kein wunschkonzert. entlassung im herbst wäre möglich gewesen, ohne übertreibung wäre es aber ein harter schritt gewesen. diese entscheidung wirken schon auch langfristig. die trainer bekommen durchaus mit, welche vereine mit ihren sportlichen chefs vernünftig umgehen und welche regelmäßig sündenböcke zur schlachtbank führen "müssen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Februar 2014 kannst du erahnen wie wurscht michi berger das ist, wenn wir grad ein olympiamatch haben? 1. scheiß auf olympia und 2. worum gehts in diesem spiel? golderne ananas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Sehr gute Entscheidung auch wenns zu einem zu späten Zeitpunkt passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2014 1. scheiß auf olympia und 2. worum gehts in diesem spiel? golderne ananas? gegner fürs "1/8 finale" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 http://derstandard.at/1389860575297/Austria-beurlaubt-Trainer-Nenad-Bjelica Gager übernimmt. Finde ich noch am besten, wenn man sich dann für die Trainersuche ordentlich Zeit nehmen kann. Hoffe man hat Gager nicht als Interimstrainer geholt um dann Foda im Sommer als neuen Trainer zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Jetzt müssen wir nur Foda verhindern. Hoffe auf RH im Sommer, muss man halt mal Geld in die Hand nehmen, aber ob Parits soweit über den Tellerrand blickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2014 Schafft er es, wird er Trainer bleiben schätz ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Februar 2014 Schafft er es, wird er Trainer bleiben schätz ich.hat doch selbst einmal gesagt, dass er ned unbedingt Trainer der KM sein will sondern lieber die Jungen aufbaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Februar 2014 hat doch selbst einmal gesagt, dass er ned unbedingt Trainer der KM sein will sondern lieber die Jungen aufbautJunge aufbauen klingt auch in der km recht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 Sehr gute Entscheidung auch wenns zu einem zu späten Zeitpunkt passiert. Jede Entscheidung gegen NB is eine sehr gute Entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Februar 2014 Jetzt müssen wir nur Foda verhindern. Hoffe auf RH im Sommer, muss man halt mal Geld in die Hand nehmen, aber ob Parits soweit über den Tellerrand blickt? RH? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Februar 2014 RH?Hasenhüttl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2014 hat doch selbst einmal gesagt, dass er ned unbedingt Trainer der KM sein will sondern lieber die Jungen aufbaut Wenns funktioniert wird er wohl trotzdem gern bleiben, Vasticesk ist das sicher nicht, weil Gager im Gegensatz zu Ivo ein Fachmann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Februar 2014 Nach der Bestellung von Vastic sagte meine Freundin dass sie ihn nicht mag. Nach der Bestellung von Stöger sagte meine Freundin den mag sie. Nach der Bestellung von Bjelica sagte meine Freundin ihn mag sie nicht. Und jetzt: Nach der Bestellung vom Gager sagte sie, dass sie ihn zu wenig kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts