aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. Mai 2014 die spieler können froh sein, dass unsere medienlandschaft dermaßen zahm ist. Das trifft auf die Trainer aber auch zu. Ernsthaften Gegenwind gibt es nicht. Es gibt ja auch keine Journalisten, die in der Lage wären ernsthafte Fragen zu stellen, abseits der ewig selben Leier nach jedem Spiel, die mit den ewig gleichen Phrasen beantwortet werden (Beispiel: Egal was man von Payer haltet, aber wenn er Recht damit hat, dass wir in und um den Strafraum am langsamsten von allen Mannschaften spielen (wie immer das gemessen wurde), dann wünsche ich mir endlich mal einen Journalisten, der nicht mir das erzählt, sondern Gager fragt, wie das sein kann.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Da muss man ehrlich sagen, dass Bjelica noch eher einer war der hart sein konnte und der wurde dafür eigentlich eher kritisiert als dass er Rückendeckung bekommen hat. Ist halt eher eine gemütliche Partie bei uns, wenn man mit defensiv-taktischen Fußball der Arbeit und Disziplin erfordert daherkommt wie Bjelica hat man eh schon fast verwirkt, da ist man sich zu gut dafür. @ Foda. Mag ihn nicht und brauch ihn auch nicht unbedingt, aber ein Nackerpazerl ist er auch nicht und er bringt eine gewisse Kompetenz mit, er wird ja hier schon wie ein apokalyptischer Reiter dargestellt, so schlimm finde ich es dann auch wieder nicht. bearbeitet 5. Mai 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Sollte foda kommen und es sind noch immer.die selben Spieler da wirds wieder nix denn foda ist auch kein eierkrauler wie manche glauben und unsere pussys können anscheinend nur unter solchen Trainern spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2014 Also wenn der Foda kommen sollte, dann wird das fix nix auf Dauer: 1.) Deutscher Trainer + Austria = hat noch nie funktioniert, nicht mal unter Daum - da wurden wir zwar Meister, aber mit einem Fußball zum Abgewöhnen. Ob Coordes, Frank oder Hrubesch, alle sind sie in kürzester Zeit wieder weg gewesen. 2.) Schätze ich Foda vom Typ her ähnlich ein wie Bjelica. Und daß das nicht funktioniert, wissen wir ja schon 3.) Hat er in Deutschland jetzt auch keine Bäume ausgerissen - ganz im Gegensatz zu Stöger z.B. Vermutlich werden wir halt mit Gager weiterwursteln und das Thema wird aufgeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 5. Mai 2014 Also wenn der Foda kommen sollte, dann wird das fix nix auf Dauer: 1.) Deutscher Trainer + Austria = hat noch nie funktioniert, nicht mal unter Daum - da wurden wir zwar Meister, aber mit einem Fußball zum Abgewöhnen. Ob Coordes, Frank oder Hrubesch, alle sind sie in kürzester Zeit wieder weg gewesen. 2.) Schätze ich Foda vom Typ her ähnlich ein wie Bjelica. Und daß das nicht funktioniert, wissen wir ja schon 3.) Hat er in Deutschland jetzt auch keine Bäume ausgerissen - ganz im Gegensatz zu Stöger z.B. Vermutlich werden wir halt mit Gager weiterwursteln und das Thema wird aufgeschoben. Gager kann man sicherlich ausschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hoffe das theater um den trainerposten ist bald vorbei. Wir wissen eigentlich seit langer zeit,das wir einen trainer brauchen,und werden wahrscheinlich wieder als letzter verein einen trainer präsentieren. Kaderplanung ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2014 Hätten wir einen rangnick als sportdirektor würden sich die wenigsten sorgen machen. Warum haben wir denn keinen Rangnick? Vielleicht kannst du ja seinen Ex-Stab Pezzaiuoli/Schindelmeister aus der langen Fußballpense holen. Die sind relativ jung, deutsch und systemisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2014 http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics_40.html http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html http://www.transfermarkt.at/de/default/verfuegbaretrainer/basics_148.html Wenn man die Deutschland Liste ordnet nach Kriterium 1: noch aktiv Kriterium 2: 2. Liga Kriterium 3: Höchster Punkteschnitt dann kommt heraus: Franco Foda...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Wunschtrainer der Austria soll M.Schmid sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Mai 2014 Wunschtrainer der Austria soll M.Schmid sein solltE, od soll wirklich? Und wenn ja, Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2014 Das e is ihm wohl ins gin pago gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 solltE, od soll wirklich? Und wenn ja, Quelle? Soll wirklich. Nachdem ich heute 5 Zeitungen gelesen habe, kann ich zumindest Krone und Österreich ausschliessen. Bleiben nur noch Kurier,Sportwoche und Sportzeitung über.Und Sportwoche traue ich mich auch ausschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Soll wirklich. Nachdem ich heute 5 Zeitungen gelesen habe, kann ich zumindest Krone und Österreich ausschliessen. Bleiben nur noch Kurier,Sportwoche und Sportzeitung über. Und Sportwoche traue ich mich auch ausschliessen. Steht so in der Heute. Weiters steht, dass Schmid jedoch die deutsche Bundesliga mehr reizt. bearbeitet 6. Mai 2014 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Mai 2014 Steht so in der Heute. Weiters steht, dass Schmid jedoch die deutsche Bundesliga mehr reizt. sehr unwahrscheinlich, wenn er sich den chefposten zutraut. die chance auf so eine position hat man nicht so oft, zahlreiche trainer bekommen sie nie. zudem wäre der zeitpunkt gar nicht schlecht für ihn: nach zwei mäßig erfolgreichen trainern in einem jahr steht der verein durchaus unter druck, den nächsten coach vergleichsweise in ruhe an seiner mannschaft basteln zu lassen. recht alternativloser weg: nach einem halben jahr wird man dann weder doch einen richtig teuren trainer anstreben(wenn dann gleich), noch wird man jemanden aus der zweiten reihe befördern wollen/können (nach Vastic, Gager). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Mai 2014 Egal wer Trainer wird die größte Farce ist doch die Sache, dass man im Mai noch immer scheinbar nicht weiß, wer ab Juni die Vorbereitung auf die neue Saison zu verantworten hat. Jetzt beginnt der Parits (mit oder ohne Gager?) einen Kader zusammen zustellen (z.B. Jun weg, Stankovic weg, Meilinger her), dann kommt ein Trainer, der aber vielleicht ein anderes Spielermaterial möchte oder eben auch seine Wünsche hat. Das ist doch nicht normal bitte. Natürlich kann es sein, dass hinter den Kulissen mit den neuen Leuten schon alles klar ist (was ich ehrlich gesagt nicht denke), aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es eigentlich hauptsächlich daran scheitert, weil man nicht weiß, wie man HG am besten beibringen soll, dass er ungeeignet weiter den Posten des Cheftrainers bei der Austria zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts