J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2014 Foda wird wohl im Sommer kommen, bis dahin läuft sein gut bezahlter Vertrag bei Kaiserslautern ? Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk das musst im sturmchannel posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) Also wenn Gager die ziele des vereines umsetzen kann(also unter den ersten 3,attraktiv wieder fussball spielen) dann wäre es das dümmste vom verein Foda zu holen bearbeitet 4. März 2014 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 4. März 2014 das musst im sturmchannel posten Sturm ist finanziell eher am Sand und könnten sich eine Beurlaubung von Milanic nicht mal leisten wenn sie wollen, soll ja mehr verdienen als Foda damals ... Und das Fragezeichen steht nicht zur Dekoration da Könnte ja der Grund sein warum man bis Sommer wartet. .. umso besser wenn der jetzige Trainer bis dahin mehr zu gefallen weiß und der Kelch Foda der Liga erspart bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. März 2014 Sturm ist finanziell eher am Sand und könnten sich eine Beurlaubung von Milanic nicht mal leisten wenn sie wollen, soll ja mehr verdienen als Foda damals ... Und das Fragezeichen steht nicht zur Dekoration da Könnte ja der Grund sein warum man bis Sommer wartet. .. umso besser wenn der jetzige Trainer bis dahin mehr zu gefallen weiß und der Kelch Foda der Liga erspart bleibt Im Sommer kann Hütter auch kommen. Oder Pacult. Oder Huub Stevens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2014 langsam wäre es sowieso mal interessanter was mit parits geschieht, bleibt er, stehen meiner meinung nach die chancen nicht so "schlecht" dass wir im sommer foda begrüßen dürfen. hab leider noch kein spiel gesehen im frühjahr, denke aber dass die richtung stimmt, auch wenn ich mit den aufstellungen (rein vom papier her) nicht wirklich zufrieden bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. März 2014 langsam wäre es sowieso mal interessanter was mit parits geschieht, bleibt er, stehen meiner meinung nach die chancen nicht so "schlecht" dass wir im sommer foda begrüßen dürfen. Seh ich genau so! Und, ich bin mir noch immer nicht sicher, was ich von Foda halten soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 4. März 2014 (bearbeitet) langsam wäre es sowieso mal interessanter was mit parits geschieht, bleibt er, stehen meiner meinung nach die chancen nicht so "schlecht" dass wir im sommer foda begrüßen dürfen. Dass wäre mMn der nächste kapitale Fehlgriff in Sachen Trainerbestellung. Ich hoffe dieser Kelch geht an uns vorüber..,. bearbeitet 4. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. März 2014 Also wenn Gager die ziele des vereines umsetzen kann(also unter den ersten 3,attraktiv wieder fussball spielen) dann wäre es das dümmste vom verein Foda zu holen Egal welche Situation sich ergibt oder entsteht, das wäre es so oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 4. März 2014 Also wenn Foda kommt, darf man mit allem Recht facepalmen. Der einzige Trainer, vor dem ich mich wirklich fürchte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 4. März 2014 Also wenn Foda kommt, darf man mit allem Recht facepalmen. Der einzige Trainer, vor dem ich mich wirklich fürchte.. [email protected] Man kann den Tommy auch zuspammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2014 Also wenn Foda kommt, darf man mit allem Recht facepalmen. Der einzige Trainer, vor dem ich mich wirklich fürchte.. Peter pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. März 2014 Um ehrlich zu sein: Einen Foda brauche ich bei der Austria nun wirklich nicht. Wir haben es wirklich nicht notwendig, nach jedem Spiel wie er seinerzeit bei den Bauern zu raunzen und zu sudern weil alle ja soooo gemein und sooooo böse zu uns waren. Und wenn wir ihn holen, dann sollte er Sprechverbot nach unseren Spielen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2014 Damit er dann wieder sagen kann ,er war immer Austrianer ? Nöööööööööööööööööö danke. Gager solls bleiben. Wenn es net der Gager wird dann Schmid,Canadi oder maximal Hütter. Wenn es um österreichische Lösungen gehen soll. Aber bitte keinen mehr aus dem ehemaligen Jugoslawien,oder einem Möchte gern trainer sein- piefke mit 4 buchstaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2014 Gibts eigentlich außer dass er ein Raunzer is fachliche Gründe warum Foda nicht kommen soll? Hab das nicht so verfolgt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. März 2014 Gibts eigentlich außer dass er ein Raunzer is fachliche Gründe warum Foda nicht kommen soll? Hab das nicht so verfolgt.. angeblich war er bei sturm ganz böse zu den spielern - er hat sie ua nicht gestreichelt, sondern permanent in den ar... getreten. so einer passt einfach nicht zu uns Peter pacult toni und andi frenkie sch. schoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts