DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2014 Wird eh der Gager bleiben oder Pacult bzw. Foda kommt. Pacult??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 damned mein wunschkandidat ist damit weg falls ingolstadt absteigt, gilt der vertrag nicht. aber falls er heuer wirklich abgesagt hat, warum sollte er dann nächste saison kommen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2014 Wird eh der Gager bleiben oder Pacult bzw. Foda kommt. das pacult gerücht hab ich jetzt schon von verdächtig vielen Leuten gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Februar 2014 das pacult gerücht hab ich jetzt schon von verdächtig vielen Leuten gehört Und zwar? Außerhalb vom ASB jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 26. Februar 2014 letzten sommer hätte es top-trainer wie einen heiko vogel, ralf hasenhüttel, niko kovac für die austria geben können.... wird wohl alles auf hütter/foda rauslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Februar 2014 Pacult??? Könnt ich mir vorstellen, ja. Meister-Trainer in Österreich, Europa-League recht erfolgreich, Austria-Vergangenheit und zum Drüberstreuen ein guter Spezl vom Ogris Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2014 letzten sommer hätte es top-trainer wie einen heiko vogel, ralf hasenhüttel, niko kovac für die austria geben können.... wird wohl alles auf hütter/foda rauslaufen Bei Hasenhüttel und Kovac war man ja dran bzw. hat angefragt, Kovac war sogar in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2014 Und zwar? Außerhalb vom ASB jetzt. sowohl von einem austrianer als auch von einem grünen. richtig verlässlich war allerdings keine dieser quellen. allerdings war pacult auch bei uns auf Trainingslager zu besuch und zuzutrauen wäre dieser Transfer parits leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 26. Februar 2014 Bei Hasenhüttel und Kovac war man ja dran bzw. hat angefragt, Kovac war sogar in Wien. Kovac hat man aber wshl abgelehnt oder? Er konnte zum damaligen zeitpunkt nur davon träumen teamchef von kroatien zu werden. Wäre ein guter gewesen der die liga kennt. Bei Hasenhüttel kann ich mir auch nicht vorstellen das er die möglichkeit einer CL-teilnahme nicht attraktiv gefunden hätte. Naja hätti wari bringt jetzt auch keinem etwas. Ich hoffe nur das partis einen guten modernen trainer für euch findet die austria ist einfach zu wichtig für den Ö fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2014 Spinnst? Zwei Zeichen nur?!? Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm? Ich dachte schon, mein Pc spinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 Kovac hat man aber wshl abgelehnt oder? Er konnte zum damaligen zeitpunkt nur davon träumen teamchef von kroatien zu werden. Wäre ein guter gewesen der die liga kennt. Bei Hasenhüttel kann ich mir auch nicht vorstellen das er die möglichkeit einer CL-teilnahme nicht attraktiv gefunden hätte. Naja hätti wari bringt jetzt auch keinem etwas. Ich hoffe nur das partis einen guten modernen trainer für euch findet die austria ist einfach zu wichtig für den Ö fußball. kovac hat von sich aus abgelehnt, hasenhüttl scheinbar auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2014 Das Vertrauen in Gager ist ja phänomenal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2014 Das Vertrauen in Gager ist ja phänomenal! nach der ersten partie kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. Februar 2014 Einen Pacult als Trainer wird es bei der Austria nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2014 letzten sommer hätte es top-trainer wie einen heiko vogel, ralf hasenhüttel, niko kovac für die austria geben können.... wird wohl alles auf hütter/foda rauslaufenNiko Kovac hats eben nicht geben können. Den wollten wir ja eh. Hoffentlich hat Gager Erfolg, dann bleiben uns solche Kapazunder wie FF erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts