Lewis Austrianer Geschrieben 24. Februar 2014 Klar ist es Haarspalterei, ich wollte nur zeigen dass es dumm ist, etwas zu kritisieren, wenn man keine Ahnung hat oder 0 vom Spiel gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 @Pimpifax Die Probleme liegen, wie Ozzy schon schrieb, woanders. Es fehlt an Genauigkeit, Kreativität und Geschwindigkeit. Wir sind zu dämlich den Gegner auszuspielen, es fehlt an Ideen im Angriff. stimmt auch. und deswegen is es bestimmt ned von Vorteil die limitierteren Kicker Rotpuller/Dilaver anstatt den besseren Fussballern Ortlechner/Koch vorzuziehen. Od. so mir-nix-dir-nix Hollands und DePaulas Positionen zu tauschen. mir gehts nrd ums Spiel ansich sondern um die Grundidee hinter der Aufstellung hargott no moi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2014 Wenn's nicht läuft dann läuft's nicht. Im Moment fehlt den Spielern das Selbstvertrauen komplett und da gelingen dann oft die einfachsten Sachen nicht. Wenn nicht einmal die einfachen Pässe ankommen traut sich auch keiner Sachen zu probieren, die hier als "kreativ" geführt werden. In unserer jetztigen Situation würde ich die Spieler mit dem besten SV aufstellen und hoffen dass die Erfolg haben. Wenn es mal wieder aufwärts geht, hat sich das Problem bei den meisten eh von selbst erledigt... da kommt das SV dann von alleine wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Februar 2014 Wenn es mal wieder aufwärts geht, hat sich das Problem bei den meisten eh von selbst erledigt... da kommt das SV dann von alleine wieder. Wir sind aber gegen SV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2014 Wenn's nicht läuft dann läuft's nicht. Im Moment fehlt den Spielern das Selbstvertrauen komplett und da gelingen dann oft die einfachsten Sachen nicht. Wenn nicht einmal die einfachen Pässe ankommen traut sich auch keiner Sachen zu probieren, die hier als "kreativ" geführt werden. In unserer jetztigen Situation würde ich die Spieler mit dem besten SV aufstellen und hoffen dass die Erfolg haben. Wenn es mal wieder aufwärts geht, hat sich das Problem bei den meisten eh von selbst erledigt... da kommt das SV dann von alleine wieder. Im Prinzip ist das ja richtig und auch eine nette Idee, aber woher willst du wissen ob Spieler X jetzt Selbstvertrauen hat oder nicht. Für sowas gibt es keine Daten wie zB bei Leistungstests. Eigentlich merkt man ja das zurzeit niemand vor Selbstvertrauen strozt, und genau das ist zurzeit unser größtes Problem. Die einzigen die dieses Problem nicht haben sind Horvath, Michorl und Gluhakovic. Die könnten mit der "scheissminix" Taktik ein wenig Schwung in's Spiel bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Februar 2014 Einen Nachfolger können wir uns wohl wieder einmal abschminken, wenn Gager nicht verlängern sollte. http://www.transfermarkt.at/de/-bei-klassenerhalt-coach-hasenhuettl-bis-2016-in-ingolstadt/news/anzeigen_150646.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2014 Einen Nachfolger können wir uns wohl wieder einmal abschminken, wenn Gager nicht verlängern sollte. http://www.transfermarkt.at/de/-bei-klassenerhalt-coach-hasenhuettl-bis-2016-in-ingolstadt/news/anzeigen_150646.html Hat er uns nicht schon im sommer einen korb gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Februar 2014 hasenhüttl hat seinen lebensmittelpunkt in deutschland und wird diesen auch nicht so schnell aufgeben. er geniesst mittlerweile einen sehr guten ruf und in ingolstadt hat er gute möglichkeiten evt schon nächstes jahr auch um den aufstieg zu spielen. am geld wird es dort nicht scheitern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2014 Hat er uns nicht schon im sommer einen korb gegeben? wurde er überhaupt kontaktiert? oder nur diskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 26. Februar 2014 wurde er überhaupt kontaktiert? oder nur diskutiert?In einem Interview hat er vor paar Wochen gesagt im Sommer war ein Österreichischer Verein interessiert er hat aber abgelehnt weil er in Deutschland seine Zukunft sieht kann man sich denken wer angefragt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2014 Und ich dachte schon, ich habe ein anderes Spiel gesehen, denn Holland hat sich genauso wie in der Ära PS im Spielaufbau zwischen die beiden IVs fallen lassen und die AVs sind aufgerückt. Was noch fehlt ist die Passgeschwindigkeit, die Bewegung im Mittelfeld und das Selbstvertrauen, ansonsten hat das ansatzweise schon nach Fussball ausgesehen. Gegen Wacker sieht man dann hoffentlich den nächsten Schritt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Februar 2014 +1 Spinnst? Zwei Zeichen nur?!? Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2014 Spinnst? Zwei Zeichen nur?!? Ist das jetzt die Ruhe vor dem Sturm? Ich dachte schon, mein Pc spinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2014 Einen Nachfolger können wir uns wohl wieder einmal abschminken, wenn Gager nicht verlängern sollte. http://www.transfermarkt.at/de/-bei-klassenerhalt-coach-hasenhuettl-bis-2016-in-ingolstadt/news/anzeigen_150646.html damned mein wunschkandidat ist damit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Februar 2014 Wird eh der Gager bleiben oder Pacult bzw. Foda kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts