Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. Februar 2014 o.k. das hab ich wo geschrieben? habe ich dich zitiert? oder warum fühlst du dich angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2014 Und warum wechsel ich dann nicht den kienast aus wenn ich ein 433 spielen möchte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 Ich hätte mir vom ersten spiel auch mehr erwartet und fand die aufstellung auch nicht optimal, jedoch muss man gager schon ein paar spiele zeit geben um seine arbeit zu beurteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 herrlich wie der neue trainer bei einigen spezialisten bereits im fokus steht in wahrheit sind taktik, spielerwechsel und die ach so wichtigen interviews für die fisch, solange viel wichtigere dinge wie zb genaue harte zuspiele nicht funktionieren. das hat viel mit konzentration und weniger mit können zu tun. diese schlapferei von einigen ist einfach unmöglich und führt nur dazu, dass permanent der ball und spielfluss verloren geht. einige spieler schaffen es leider nicht die basics abzurufen - wenn ich mir zb suttner und hosiner anschaue kommt mir das kotzen - die verdienste der beiden in ehren, aber davon haben wir stand feb 2014 nichts mehr. ärmeln aufkrempeln und anpacken wäre jetzt gefragt - wenn sie führungsspieler sein wollen... er steht bei mir nicht im fokus sondern ich hab lediglich die Grundaufstellung kritisiert. Aber du hast auch mit vielem Recht was du da schreibst. habe ich dich zitiert? oder warum fühlst du dich angesprochen? o.k. a wuascht. dacht ich halt und bin es gewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. Februar 2014 eigentlich sollte man dich ja angesichts der tatsache, dass du das spiel nicht gesehen hast, und trotzdem kritik übst, einfach ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Es war ein flexibles System, 4-4-2 mit Raute, 4-3-3 und 4-1-4-1....die Kritik von dir ist schon seltsam, du hast keine Sekunde gesehen, jammerst aber wegen dem einen System, das übrigens nur zu Beginn versucht wurde. erm, haarspalterei. die rechte seite mit Dilaver und Jun war unproduktiv mit ansage. als wir endlich besser im spiel waren (2. HZ), aber sehr langsam aufgebaut haben, war breite im spiel erforderlich. da hilft es auch nichts, dass Jun über die 90 minuten ein paar szenen hatte, wenn er sich anderswo raum gesucht hat (ist ok). das 442 ist nach wie vor grundsätzlich umsetzbar, aber unsere torungefahr war alles nur kein zufall. langsamer spielaufbau, langsamer stürmer, kaum kreativspieler, trotz spiels in die breite kaum irgendein druck über die seiten. "flexibel" die positionen dann wieder zu verschieben, muss gar nichts gutes sein. jeder ansatz von chaos haut koordinierte aktionen und laufwege wieder zusammen. zudem erfordern anpassungen im laufenden spiel universelle spieler von hoher qualität, sowie eine eingespielte mannschaft, sonst bleibt es beim stückwerk. es war nicht alles schlecht, aber taktisch gab es wenig grund zum jubeln und gute fußballer haben wir draußen gelassen (Ortlechner, Stankovic, Royer, Mader war durch DePaula gut vertreten). Gagers aufgabe ist nicht einfach, aber unsere spieler können schon fußballspielen. Bjelica hat zuletzt nichts mehr bewirken können, aber im herbst sind ihm eben wirklich zeitweise die mittelfeldspieler ausgegangen. eine nudeltruppe haben wir tatsächlich nur, wenn wir keine funktionierende mannschaft aus den akteuren formen können. bearbeitet 24. Februar 2014 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Februar 2014 eigentlich sollte man dich ja angesichts der tatsache, dass du das spiel nicht gesehen hast, und trotzdem kritik übst, einfach ignorieren Naja gut, aber bei einem matten 0:0 beim WAC muss man das Spiel nun wirklich nicht gesehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hätte mir vom ersten spiel auch mehr erwartet und fand die aufstellung auch nicht optimal, jedoch muss man gager schon ein paar spiele zeit geben um seine arbeit zu beurteilen! mittlerweile eine meiner lieblingsfloskel edit: was wohl admira dazu sagt? bearbeitet 24. Februar 2014 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2014 eigentlich sollte man dich ja angesichts der tatsache, dass du das spiel nicht gesehen hast, und trotzdem kritik übst, einfach ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2014 eigentlich sollte man dich ja angesichts der tatsache, dass du das spiel nicht gesehen hast, und trotzdem kritik übst, einfach ignorieren Ist nur ein Grund von vielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2014 eigentlich sollte man dich ja angesichts der tatsache, dass du das spiel nicht gesehen hast, und trotzdem kritik übst, einfach ignorieren wie oft muss ich jetzt eigentlich noch schreiben dass es mir ned um des Spiel selbst geht sondern nur um die Grundaufstellung und die Experimente die versucht wurden? Is des so schwer zu verstehen? Ist nur ein Grund von vielen... dann bitte tu es... ich mein, is ja nur mal so ne Idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Februar 2014 wie oft muss ich jetzt eigentlich noch schreiben dass es mir ned um des Spiel selbst geht sondern nur um die Grundaufstellung und die Experimente die versucht wurden? Is des so schwer zu verstehen? Dass man Dich ernst nimmt musst Dir erst wieder erarbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2014 @Pimpifax Klar ist es Haarspalterei, ich wollte nur zeigen dass es dumm ist, etwas zu kritisieren, wenn man keine Ahnung hat oder 0 vom Spiel gesehen hat. Die Probleme liegen, wie Ozzy schon schrieb, woanders. Es fehlt an Genauigkeit, Kreativität und Geschwindigkeit. Wir sind zu dämlich den Gegner auszuspielen, es fehlt an Ideen im Angriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2014 Und warum wechsel ich dann nicht den kienast aus wenn ich ein 433 spielen möchte ? Die Wechsel waren für die Fische. Das kann man ihm ankreiden. Hätte in der Halbzeit schon Stankovic gebracht. Royer in der 60. Minute und Mader ab der 70. Minute, Kienast, Jun und Holland rausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 24. Februar 2014 Die Probleme liegen, wie Ozzy schon schrieb, woanders. Es fehlt an Genauigkeit, Kreativität und Geschwindigkeit. Wir sind zu dämlich den Gegner auszuspielen, es fehlt an Ideen im Angriff. This! Und an Selbstvertrauen und Risikobereitschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts