Recommended Posts

be strong, be wrong....

zum positiven: ich muss die osttribüne loben. als auf der nord schon einige spezial-pfeifen waren, war sie immer um support bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich gehöre auch zu der Fraktion die NB Zeit für die ersten Spiele geben wollte. Nach Freundschaftsspielen und 2 MS-Partien kann man schon sagen, diese Chance wurde nicht genutzt.

Trainerentlassung jetzt! (Wird wohl auch passieren, bei den Aussagen)

Gager als Interimslösung einsetzen, die Saison abwarten -> bei guten Leistungen verlängern. Bei schlechten einen anderen Trainer verpflichten.

Foda möchte ich bei uns auf keinen (!) Fall sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gut so, mal ne Zeit lang alles verdauen, dann resümieren. Wenn tp jetzt ein Interview hätte, wären ihm womöglich viele falsche bzw unprofessionelle Worte rausgerutscht

Ist wirklich gut so. Jetzt wird man mit Bjelica reden, sich wahrscheinlich gütlich einigen und morgen sachlich argumentieren. In der ersten Emotion hätte Parits wohl nur falsche Dinge gesagt im Bezug auf Spieler und Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich gehöre auch zu der Fraktion die NB Zeit für die ersten Spiele geben wollte. Nach Freundschaftsspielen und 2 MS-Partien kann man schon sagen, diese Chance wurde nicht genutzt.

Gager als Interimslösung einsetzen, die Saison abwarten -> bei guten Leistungen verlängern. Bei schlechten einen anderen Trainer verpflichten.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

tja wenns das machen kommens vom regen in die traufe. da könnens auch gleich bjelica den karren an die wand fahren lassen. foda wird mit seiner art genau soviel erfolg haben mit dieser mannschaft.

das schlimme ist...foda wär zwar der nächste horror aber nach bjelica werden wir unter ihm ausschauen wie barcelona. und nachdem scheinbar so eine saison notwendig ist um überhaupt mal drüber zu REDEN ob der trainer weg gehört, könnten wir uns den dann auf lange zeit eintreten. er ist nicht so scheisse wie bjelica aber weit weg von motiviert und gut. aber sicher so dass er mit unserem team so platz 2-3 erreichen kann. mit antiquiertem spiel und ohne peaks nach oben.

Interview von Bjelica........

Spieler zeigen unter Druck ihr wahres Gesicht.

Oida, sag gleich, dass die Spieler in deinen Augen H***nkinder sind

die selben spieler die in der letzten saison und der cl wohl nicht unter druck waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Gut so, mal ne Zeit lang alles verdauen, dann resümieren. Wenn tp jetzt ein Interview hätte, wären ihm womöglich viele falsche bzw unprofessionelle Worte rausgerutscht

^^ Sicher alles professioneller als was der Gasselich so über Bjelica gesagt hat ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Slomka wäre ein Hit. Aber so ein Kaliber wird man sich nicht leisten wollen. Und ob so einer überhaupt will ist die andere Frage. Wäre ein Fachmann der uns sicher weiterbringen könnte wenn man im Sommer auch kadertechnisch aussortiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

zum positiven: ich muss die osttribüne loben. als auf der nord schon einige spezial-pfeifen waren, war sie immer um support bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Slomka wäre ein Hit. Aber so ein Kaliber wird man sich nicht leisten wollen. Und ob so einer überhaupt will ist die andere Frage. Wäre ein Fachmann der uns sicher weiterbringen könnte wenn man im Sommer auch kadertechnisch aussortiert.

Der slomka ist schon auf dem Weg nach Hamburg......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Slomka wird HSV-Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

^^ Sicher alles professioneller als was der Gasselich so über Bjelica gesagt hat ;D

gut, den kann man eh nicht für voll nehmen, zum glück hat der keinen ("richtigen") job beim verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Stimmt, aber der kommt nie im Leben. Aber solche Kaliber erwarte ich auch nicht.

Man hätte bis Sommer aber genug Zeit sich nach einem geeigneten Kandidaten umzusehen. Unter der Saison ist es natürlich schwieriger & das Foda derzeit frei ist beruhigt mich nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nix gegen TP er hat sehr viel ausgezeichnet gemacht leider hat er bisher 2 Fehler gemacht (Vastic nicht rechtzeitig zu feuern, wobei ich mir nicht sicher bin ob er da die alleinige Schuld getragen hat, bzw. selbst wenn NB jetzt geht wärs zu spät fürcht ich) und wenn jetzt Foda kommt wärs der 3. Fehler mMn hoffe ich das TP am Ende der Saison aufhört und ein etwas moderner Sportchef kommt der mehr Kontakte ins Ausland hat ...

Mhmm Parits machte etwas mehr Fehler die ich aber jetzt aus dem stehgreif nicht aufzählen kann, dazu bin ich von der heutigen Leistung zu sehr geschockt.

All seine Fehler werd ich ihm nicht ankreiden, jeder sportdirektor macht welche und fehlerlos zu sein gibt's in dieser Branche nicht.

Mehr stört mich die Tatsache das tp's Handlungen mehr auf Zufall als auf gezielte Handlungen ausgelegt sind.

Er wirkt mir etwas zu lasch, womöglich ist es das Alter, aber ich weiß es nicht.

Barazite wurde ihm angeboten, tp wollte foda haben, als dies nicht gelang nahm man notgedrungen den stöger von neustadt. Es sind einfach zu viele logische Transfers, für mein Gefühl zu einfache Transfers getätigt worden, Transfers wo man ja ned mal nen sd braucht.

Wir haben kein richtiges scouting, murg kam auf Empfehlung von stöger, rogulj von vastic, Holland von joey.....

Ich werd leider das Gefühl ned los dass er nur in seinem Büro sitzt und wartet bis man ihm Spieler anbietet.

Und in der Sommertransferzeit verpflicht ma hald die guten jungen von den anderen Vereinen, die auch ohne tp kommen würden weils sich weiterentwickeln wollen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mhmm Parits machte etwas mehr Fehler die ich aber jetzt aus dem stehgreif nicht aufzählen kann, dazu bin ich von der heutigen Leistung zu sehr geschockt.

All seine Fehler werd ich ihm nicht ankreiden, jeder sportdirektor macht welche und fehlerlos zu sein gibt's in dieser Branche nicht.

Mehr stört mich die Tatsache das tp's Handlungen mehr auf Zufall als auf gezielte Handlungen ausgelegt sind.

Er wirkt mir etwas zu lasch, womöglich ist es das Alter, aber ich weiß es nicht.

Barazite wurde ihm angeboten, tp wollte foda haben, als dies nicht gelang nahm man notgedrungen den stöger von neustadt. Es sind einfach zu viele logische Transfers, für mein Gefühl zu einfache Transfers getätigt worden, Transfers wo man ja ned mal nen sd braucht.

Wir haben kein richtiges scouting, murg kam auf Empfehlung von stöger, rogulj von vastic, Holland von joey.....

Ich werd leider das Gefühl ned los dass er nur in seinem Büro sitzt und wartet bis man ihm Spieler anbietet.

Und in der Sommertransferzeit verpflicht ma hald die guten jungen von den anderen Vereinen, die auch ohne tp kommen würden weils sich weiterentwickeln wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag