BlackOps Queen B Geschrieben 15. Februar 2014 Wahnsinn... bin sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Wie man innerhalb eines halben Jahres eine Meistermannschaft die Punkterekord erreicht hat so zu Grunde richten kann is auch eine Sonderleistung. Unglaublich sowas... Bitte Thommy Parits, ERLÖSE UNS!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 tja fraglich ob man so einen nochmal unter der leitung von parits bekommen wird.Parits ist doch eh im Sommer weg, nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Spätestens jetzt sollte klar sein dass die Mannschaft gegen bjelica spielt das will ich nicht einmal andenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 naja der punkte rekord ist für die würscht. der wird heuer so oder so zertrümmert. danach kräht kein hahn mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Parits ist doch eh im Sommer weg, nicht ? der vertrag läuft aus, kann ja verlängert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Spätestens jetzt sollte klar sein dass die Mannschaft gegen bjelica spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2014 Spätestens jetzt sollte klar sein dass die Mannschaft gegen bjelica spielt Glaub ich gar nicht, die Spieler wollen ja eigentlich, am Einsatz liegts ja nicht. Aber mit seinen Umstellungen (Kapitän ohne trifftigen Grund raus) nimmt der der Mannschaft JEGLICHES Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 15. Februar 2014 Danke Nenad für die geile CL-Saison. Alles Gute auf Deinem weiteren Weg! Das war natürlich viel zu wenig in Anbetracht des Gegners. Das Spielerverhalten in der Nachspielzeit spricht allerdings auch Bände, unglaublich eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Parits ist doch eh im Sommer weg, nicht ? wenn man nicht jetzt schon einen parits nachfolger hat, dann wärs ja jetzt noch fataler, wenn er einen trainer holen dürfte. alles in allem sehr verfahren alles. leider hat man es in der winterpause vergeigt. da wär dann wohl doch DiCo die beste lösung. wär ja nicht das erstemal der feuerwehr man zur rechten zeit bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Sky versucht noch im Laufe der Sendung ein Interview mit dem Parits zu machen, bin gespannt ob sie es schaffen. bearbeitet 15. Februar 2014 von FAKRulez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Was willst von mir? Das was heute zB Holland gespielt hat oder ein Royer, war der größte Scheißdreck den ich je im Horrstadion gesehen habe. Und ja, ich bin der Meinung dass einige Spieler in dieser Mannschaft keinen Charakter haben. Wird aber wurscht sein, denn der Trainer wird bald getauscht, nicht die halbe Mannschaft. Der Zug ist abgefahren. Das ist definitiv kein Zusammenhalt. Von beiden Seiten nicht. Ehrlich mir ist es wurscht wer Trainer wird demnächst. Die Austria macht mir heuer keinen Spaß mehr. Ich bin echt gespannt ob es der neue Trainer schaffen wird. Ich denke nein. Wenn doch dann freuts mich für den Verein. Für einige Spieler nicht. Aha, interessant dass vorige Saison der Zusammenhalt so groß war dass wir saustarke Bullen gebändigt haben und Punkterekord aufgestellt haben. Die heurige Mannschaft wurde nur nicht nur gehalten sondern punktuell verstärkt. Aber ja, die Mannschaft, die Spieler sind Schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Lewis Diese These ist schon vor dem Zagreb-Spiel aus ziemlich guter Quelle durchgedrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Schon erstaunlich wie nahe die Dinge beim Fussball beinander liegen können, ich bin nicht ganz schlüssig ob dieser Einbruch noch einmal mehr Stögers fähigkeiten oder Bjelicas unfähigkeit bestätigen, irgendwie wohl aber beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts