kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Lieber Parits bitte beende die Geschichte mit NB und komm ja net auf die Idee einen FF zu holen. Hol den Schmid retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2014 ehm schon vergessen was nach der vastic saison war? Ja, schon klar. Der Fehler IN dieser Saison war aber, Vastic nicht früher zu entlassen Sonst hättet ihr damals wahrscheinlich auch den EC-Platz erreicht. In der Meister-Saison war das wiederum vermutlich ein Vorteil, dass ihr keine Doppelbelastung hattet, aber ich glaub trotzdem, dass ihr nächstes Jahr gern international spielen würdet, oder seh ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 bin sehr gespannt, was Parits und co jetzt machen. jeder tag zuwarten kann zu viel sein. das frühjahr ist extrem kurz und dass das mit Bjelica nichts mehr wird, sieht ja jeder. darf er weitermurksen, ist das Vastic 2.0 und man hätte in der chefetage rein gar nichts aus dem damaligen debakel gelernt. das fatale: foda ist morgen bei T. u . T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Tadellose Leistung. Eine weitere klare Steigerung gegenüber den Herbst. Wer das nicht gesehen hat ist völlig blind und ahnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Da gibt es nichts schön zu Reden. Bjelica hatte in der Winterpause die Möglichkeit die Mannschaft nach seinem Willen zu formen und ist an dieser Aufgabe gescheitert. Fakt ist, dass wir neben den unsäglichen Freundschaftsspielen jetzt auch in der Meisterschaft noch schlechter als im Herbst spielen. Ich wollte vorher kein Urteil fällen, aber nach diesen Eindrucken, und dabei spreche ich nicht von den Ergebnissen, sondern wie diese zu Stande kamen, fällt mir kein Argument für einen Verbleib von Bjelica ein. Wenn er am Montag noch Trainer ist, läuft etwas gewaltig falsch. Diese Nibelungentreue wäre seitens des Vereins nicht zu rechtfertigen. Jo, +1 kann man da nur mehr sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Ja, schon klar. Der Fehler IN dieser Saison war aber, Vastic nicht früher zu entlassen Sonst hättet ihr damals wahrscheinlich auch den EC-Platz erreicht. In der Meister-Saison war das wiederum vermutlich ein Vorteil, dass ihr keine Doppelbelastung hattet, aber ich glaub trotzdem, dass ihr nächstes Jahr gern international spielen würdet, oder seh ich das falsch? das auf jeden fall. zumindest würde man nicht so all das vernichten was man in der meistersaison aufgebaut hat. mit dem gemurkse werden die ganzen leute vertrieben. da braucht man auch kein stadion vergrössern wenn keiner den saukick sehen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2014 Bitte, erlöst uns von diesem irgendwas auf der Trainerbank. Eine Gemeinheit is sowas, sonst nix. + 100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Februar 2014 Und des taugt dir jetzt od. wie soll man dass deuten? Mir wäre es lieber ich bzw. wir hätten uns getäuscht und Leute wie @lewis hätten Recht behalten. Taugt mir nicht aber wäre der Ausgleich nicht passiert würde sowieso wieder alles schögeredet werden. Da beiß ich lieber in den sauren Apfel wenn dafür Bjelica Geschichte ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2014 das war einfach nicht zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Februar 2014 er hatte sich die chance verdient, sie wurde nicht genützt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 ich schätze bjelica so ein, dass er selber hinschmeißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2014 Lieber Parits bitte beende die Geschichte mit NB und komm ja net auf die Idee einen FF zu holen. Hol den Schmid retour Schwer vorstellbar, da würde er ja einen Fehler zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Februar 2014 ich schätze bjelica so ein, dass er selber hinschmeißt Ein Diktator??? Niemals!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2014 Übrigens wäre es wieder mal typisch österreichisch, wenn ihr nach der tollen CL-Saison nächstes Jahr den EC verpassen würdet. Bin gespannt, ob man es wagt, NB zu entlassen, und auch, ob man Foda engagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Ja, schon klar. Der Fehler IN dieser Saison war aber, Vastic nicht früher zu entlassen Sonst hättet ihr damals wahrscheinlich auch den EC-Platz erreicht. In der Meister-Saison war das wiederum vermutlich ein Vorteil, dass ihr keine Doppelbelastung hattet, aber ich glaub trotzdem, dass ihr nächstes Jahr gern international spielen würdet, oder seh ich das falsch? absolut richtig, besonders da man in den nächsten jahren an salzburg nicht vorbeikommen wird!! ein 2tes jahr ohne ec will ich nicht, daher muss man jetzt alles für den ec tun!!! wir haben uns 10? jahre durchgehend für die ec quali qualifiziert und jetzt in 3 jahren 2 mal nicht?? hallo wo sind wir denn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts