SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 boah bin i spitz auf das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 17. Februar 2014 Mich würde interessieren wie Salzburg als kommender EL Gegner bei den Ajax Fans wahrgenommen wird? Als sag ich mal ebenbürtiger Gegner oder ein Gegner bei dem man einfach drüber kommen muss ? Wird die Amsterdam Arena ausverkauft sein? Ja, auch in Amsterdam ist ausverkauftes Haus. Die meisten Ajax-Fans (lt. div. Foren) glauben zwar, dass die Frühjahrsform für Salzburg spricht, aber dass Ajax international wieder ganz anders auftreten und damit weiterkommen wird. Sie sind ziemlich von ihrer Mannschaft überzeugt. Gleichzeitig wird auch geschrieben, dass Salzburg zwar zurzeit lauter Kantersiege feiert, aber dies in der schwachen österreichischen Liga auch nicht sonderlich schwer sei. Natürlich gibt es auch einige, die das Ganze etwas kritischer sehen, aber als Favorit sieht uns eigentlich keiner, die sind zu 95% davon überzeugt, dass sie auch weiterkommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2014 Der Ajax-Scout Schilcher (früher Sturm-Manager) meint zum Duell Ajax- Salzburg: ...schätzt die Chancen für die Niederländer im Duell gegen Salzburg etwas höher ein: „Ich glaube, dass Salzburg stark genug ist, gegen jede Mannschaft in Europa zu gewinnen. Sie müssen allerdings einen guten Tag haben und sie müssen diese Leistung 90 Minuten abrufen können. Was mir bei Salzburg bisher aufgefallen ist, dass sie zwischendurch sehr gut gespielt haben, aber nie 90 Minuten lang. Und dann wird es gegen gute Mannschaften schwieriger. Ich glaube, dass Ajax, was das betrifft, stärker ist. Die können 90 Minuten lang hohes Tempo gehen, das ist mir bei Salzburg eigentlich noch nicht aufgefallen." http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/51666-heinz-schilcher-er-hat-als-typ-nicht-zu-einer-wiener-mannschaft-gepasst Also bei den letzten Spielen von Ajax hab ich genau nichts von 90 Minuten Tempo Fussball gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2014 die aussage ist <3 ich hoff das wurde gegenueber de boer auch so kommuniziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn er nur die letzten Spiele analysiert hat, macht es Sinn. Da haben wir immer eine HZ mehr oder weniger Halbgas gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Februar 2014 Salzburg kann echt was reißen dort... so a Form hat eine österreichische Mannschaft schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezeigt. Die 1200 übrigens - Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) boah bin i spitz auf das spiel Nich nur Du,das sind glaub ich Alle hier Werde mir wenns passt den Freitag frei nehmen um den Donnerstag Abend voll geniesen zu können bearbeitet 17. Februar 2014 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 17. Februar 2014 Werde mir wenns passt den Freitag frei nehmen um den Donnerstag Abend voll geniesen zu können mag auch -.- spielts net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2014 mag auch -.- spielts net 4 Tage Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2014 Die Quotenänderungen sind schon gewaltig. Ich hab noch zu einer 4.75 auf Salzburg gewettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2014 Die Quotenänderungen sind schon gewaltig. Ich hab noch zu einer 4.75 auf Salzburg gewettet.ImageUploadedByTapatalk1392672422.288753.jpg naja ich schätze mal, dass viele bereits die gute Quote ausgenützt und auf Salzburg getippt haben; die Wettanbieter senken dann automatisch die Quoten; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2014 naja ich schätze mal, dass viele bereits die gute Quote ausgenützt und auf Salzburg getippt haben; die Wettanbieter senken dann automatisch die Quoten; Is schon klar, dennoch sind's große Quotenderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Februar 2014 Sehe Ajax als leichten Favoriten auf den Aufstieg - wünsche euch aber viel Erfolg. Ein Aufstieg ins EL Achtelfinale würde dem Image des heimischen Fußballs gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Hier ein Interview auf Niederländisch mit Barry Opdam: http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/77092/-salzburg-wordt-onderschat-.html Vielleicht ist auch jemand so nett, und kann das Ganze ein bisserl übersetzen? Google-Übersetzer ist leider nicht gerade toll, was Niederländisch <-> Deutsch betrifft... Danke! bearbeitet 18. Februar 2014 von FireBull22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Hier ein Interview auf Niederländisch mit Barry Opdam: http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/77092/-salzburg-wordt-onderschat-.html Vielleicht ist auch jemand so nett, und kann das Ganze ein bisserl übersetzen? Google-Übersetzer ist leider nicht gerade toll, was Niederländisch <-> Deutsch betrifft... Danke! Steht nicht viel Interessantes drin, aber ziemlich , dass RBS anscheinend va junge Oesterreicher holt und man sich deshalb jetzt besser untereinander versteht als zu der Zeit als er noch bei RBS gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts