Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2014 Morgen dann Riesch vor zwei Österreicherinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2014 Silber ist eh lässig, hab mir eher Blech vorgestellt. Die 0,8 Punkte schmerzen aber umso mehr!Springen die Ladies auf der großen Schanze auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2014 Drecks Deutsche bei Olympia, geht mir so extrem aufd Eier grad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 piefke 4 gold 1 silber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 sind da andere Sprungrichter als bei den Männern? die wirken ja bisal ahnungslos Würd mich auch nicht auskennen, wenn da keine gscheit landen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Februar 2014 Drecks Piefke, hauptsache noch nie ein Weltcupspringen gewonnen. Takanashi mit dem Schlierenzauer Schicksal. Grad das sind sie schönsten SIeger die erstmals bei Olympia gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2014 Geh leck. 0.8 Pkt.vertrauts nicht alle auf die Rechenkünste vom roscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Februar 2014 Morgen dann Riesch vor zwei Österreicherinnen Asb down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 Bravo! nach diesem 1. Durchgang noch zu Silber zu springen, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2014 Nach dem ersten Durchgang muss man mit Silber mehr als zufrieden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Februar 2014 nach dem ersten durchgang eine gewonnen silbern... aber 0,8 ist halt schon bitter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 naja siber gewonnen. einzig, dass es hinter deutschland ist ich würde sagen, da stecher lassts dafür wieder auf da zielgeraden stehen die piefke staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Februar 2014 Wie kommts ihr auf 0.8 Pkt bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2014 Es sind 1.2 Punkte, nicht 0.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Februar 2014 Silber ist eh lässig, hab mir eher Blech vorgestellt. Die 0,8 Punkte schmerzen aber umso mehr! Springen die Ladies auf der großen Schanze auch? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts