nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Auf zu Tag vier! Entscheidungen (8 ) 10.00 - 11.05 Uhr: Ski-Freestyle, Slopestyle, Damen mit Philomena Bair(wenn Quali erfolgreich) 13.00 - 14.50 Uhr: Ski nordisch, Langlauf - Sprint (Freistil), Herren mit Bernhard Tritscher, Harald Wurm,Max Hauke(wenn Quali erfolgreich) 13.00 - 14.50 Uhr: Ski nordisch, Langlauf - Sprint (Freistil), Damen mit Nathalie Schwarz(wenn Quali erfolgreich) 13.45 - 17.00 Uhr: Eisschnelllauf, 500 m, Damen mit Vanessa Bittner 15.30 - 18.45 Uhr: Rodeln, Einsitzer, Frauen - 3./4. Lauf mit Nina Reithmayer, Miriam Kastlunger, Birgit Platzer 16.00 - 17.20 Uhr: Biathlon, 10 km Verfolgung, Damen mit Lisa Theresa Hauser 18.30 - 20.05 Uhr: Skispringen, Einzel/Normalschanze, Damen mit Daniela Iraschko-Stolz, Chiara Hölzl 18.30 - 19.35 Uhr: Snowboard, Halfpipe, Herren Weitere Wettkämpfe 06.00 - 09.00 Uhr: Curling, Frauen - Vorrunde 07.00 - 08.25 Uhr: Ski-Freestyle, Slopestyle, Damen - Qualifikation mit Philomena Bair 11.00 - 11.50 Uhr: Ski nordisch, Langlauf - Sprint (Freistil), Herren - Quali mit Bernhard Tritscher, Harald Wurm, Max Hauke 11.00 - 11.50 Uhr: Ski nordisch, Langlauf - Sprint (Freistil), Damen - Quali mit Nathalie Schwarz 11.00 - 13.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe B: Deutschland - Schweden 11.00 - 17.00 Uhr: Snowboard, Halfpipe, Herren - Qualifikation 11.00 - 14.00 Uhr: Curling, Männer - Vorrunde 16.00 - 19.25 Uhr: Eiskunstlauf, Paare - Kurzprogramm mit Miriam Ziegler & Severin Kiefer 16.00 - 19.00 Uhr: Curling, Frauen - Vorrunde 16.00 - 18.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe B: Russland - Japan Iraschko- Strolz war im training immer vorne dabei. Eine Medaillie sollte sie schon ziemllich sicher haben. Gold wird halt spannend . Der Rest soltle sich einfach gut verkaufen. Bei den langläufern wäre ein Top 10 Platz schon episch! Wird aber sau scherw, aber nicht unmöglich. Bair und die Eiskunstläufer kann ich nicht einschätzen, aber rate mal, dass die Quali für Kür bzw. das Finale schon ein toller Erfolg werden. Oder nicht ? btw. hoffe mal, es nimmt mir keiner "krum", dass ich die Theards immer erstellle bearbeitet 11. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Ganz im Gegenteil. Brauch ich selbst nicht schauen. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 puh, ziemlich fader tag.. glaub da geb ich mir gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 war grad ziemlich beeindruckt von dem rückwärtssprung ohne drehung in der slopestyle-quali. schaut schwieriger aus als die ganzen spins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 extracool und extrem entspannt, diese sportart. mir taugts. ist fein anzusehen und eine tolle abwechslung zu den verbissenen kämpfen um zeit und weite in anderen bereichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 extracool und extrem entspannt, diese sportart. mir taugts. ist fein anzusehen und eine tolle abwechslung zu den verbissenen kämpfen um zeit und weite in anderen bereichen. schaut aber andererseits auch aus wie wenn da bei jedem sprung ein möglicher kreuzbandriss wartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) schaut aber andererseits auch aus wie wenn da bei jedem sprung ein möglicher kreuzbandriss wartet... no risk no fun mit zimmermann mal die erst der favoritinen draußen. mal schauen ob turski noch die kurve kriegt. bearbeitet 11. Februar 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 hujecek super in form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 turski auch draussen da riskieren sie einfach zuviel, die mädels. wird jetzt wohl ein freispiel für howell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 mit zimmermann mal die erst der favoritinen draußen. mal schauen ob turski noch die kurve kriegt. versteh nicht warum die schon für die quali so einen schwierigkeitsgrad auspacken musste. sicher unter die top12 kommen und dann im finale goldlauf versuchen wär meine bevorzugte linie gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 Warum gast Miller eigentlich im Kombi-Abfahrtstraining wieder so an - oder warum fährt er überhaupt mit? Ist ja auch sonst fast keiner gestartet von den "guten" Läufern.... Nicht, dass sich das wieder rächt - siehe Kitzbühel und letzten Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 ist der aleksander aamodt kilde irgendwie mit kjetil andre aamodt verwandt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 nicht verwandt, nicht verschwägert die aamodts, zumindest lt. zdf bei der abfahrt. wie schaut eigentlich der kurs im langlauf - sprint aus? arger anstieg, oder eher flach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2014 (bearbeitet) schwerer Kurs - ich hab letztes Jahr den Teamsprint auf Eurosport gesehen, und dort haben eher die Ausdauerleute gut abgeschnitten im Vergleich zu den reinen Sprintern! ein Teil des Anstiegs vom 30km Rennen (dort, wo Cologna am Ende angezogen hat) war da auch mitdabei bearbeitet 11. Februar 2014 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts