Sotschi- 4.Tag


nero08

Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

darf ich auch einmal aus vollem Herzen über einen Schweizer sagen: Was für ein Unsympathler.

:allaaah: Toller Sportler und geiler Typ.

Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können! :D

Der Typ ist halt kein verbissener Sportler im herkömmlichen Sinne, sondern ein zielstrebiger Lebemann, der aber auch keine Unkosten scheut. So hat er die ganzen vier letzten Jahre auf Sotchi 2014 ausgelegt, sich eine Halle gemietet und darin eine Halfpipe aufgebaut: http://www.blick.ch/sport/wintersport/snowboard/der-schluessel-zu-gold-in-sotschi-id2496930.html

Aus meiner Sicht endlich wieder einmal ein TYP auf dem Olympia-Podest, wie man sie leider viel zu selten sieht.

Ach ja: wem eine solche Persönlichkeit nicht passt, dem würde ein Leben in Zürich allgemein schwer fallen :D

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich glaube ein Leben in Zürich, würde mir so und so schwerfallen. :D

Aber deine Charakterisierung, scheint ziemlich zu passen. Würde man nur das Bild der Pressekonferenz sehen ohne zu wissen worum es geht, würde man wohl nicht erraten, dass es sich um einen Profisportler handelt (vielleicht muss ich meine erste Einschätzung doch revidieren).

Seine Fotos (du hast da einen Link gepostet) gefallen mir übrigens gut.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

würde man wohl nicht erraten, dass es sich um einen Profisportler handelt

Gebe ich dir absolut recht.

Wobei man schon auch anmerken muss, dass er nicht gerade aus einer armen oder durchschnittlichen Familie stammt, was seine Möglichkeiten natürlich immens steigern. Die meisten werden sich die Halle mit Pipe und sein sonstiges Leben nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

 

also entweder is er noch jung und naiv oder nicht grad der hellste - zumindest drängt sich der eindruck stark auf :D

Falscher Eindruck...

25, Olympiasieger, Fotografiefanatiker, studiert ab August Kunst und Fotografie in Zürich.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Was? Der is schon 25? Warum hat man von dem bis jetzt nix gehört? Die meisten Snowboarder stehen ja mit 25 schon kurz vorm Karriereende...

Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Troll-Versuch des Herrn Cockney war :)

bester typ

quasi der gegenentwurf zum ammann

Weshalb ist Ammann eigentlich ein schlechter Typ? Was hat er verbrochen? Würde mich mal interessieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Troll-Versuch des Herrn Cockney war :)

Nein, ich kannte den Herrn vorher wirklich nicht. Muss allerdings zugeben dass ich mich mit Freestyle-Snowboarden eigtl nur bei Olympia beschäftige (ein Shaun White ist mir aber natürlich trotzdem ein Begriff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Nein, ich kannte den Herrn vorher wirklich nicht. Muss allerdings zugeben dass ich mich mit Freestyle-Snowboarden eigtl nur bei Olympia beschäftige (ein Shaun White ist mir aber natürlich trotzdem ein Begriff)

Hm, okay. Ist durchaus ein bekannter Name... u.a. 4. in Vancouver 2010, Vize-Weltmeiter 2011, Weltmeister 2013,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.