Sotschi- 4.Tag


nero08

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

also die fahrt vom shaun war für shaun verhätlnisse wirklich mies, aber nur vierter? hab nur mehr seine fahrt gesehen. hoffentlich zeigens das ganze finale heut nochmals irgendwo.

Am schORF habens eh schon angekündigt nachn Schispringen eine Zsfsg. zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

depp

nix depp. es gibt nix unberechenbareres als frauensportergebnisse in sportarten wo es auch auf die nerven ankommt. ich erlebe das oft genug, auch als betreuer.

da versagen bei den coolsten und tollsten sportlerinnen in den wichtigsten momenten völlig unvorhergesehen die nerven, obwohl sie zuvor schon x mal bewiesen haben, dass sie genau das problem eigentlich nicht hätten.

mir tun die beiden mädels leid. niemand hätte sich den titel mehr verdient als diese beiden. ich hoffe noch immer auf den 2. durchgang. aber der erste war klischee pur ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ziemlich effizient, die Eidgenossen, zweite Medaille, zweite in Gold. Die Deutschen auch mit einer Goldquote von 75%.

Ja und das geht mir schon wieder massiv auf die Eier.. Wir traditionell immer die Silber-Meister...oder Bronze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich mag das Tiefstapeln nicht. Eigentlich war die Frage: Gold oder Silber, also enttäuschend, wird sie wohl selbst auch so sehen.

Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, dann wäre keine Medaille enttäuschend. Aber Bronze finde ich ok. Enttäuscht kann man nur sein weil die Japanerin zu knacken gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

unpackbar .. halfpipe bisher am schorf und schorf+ komplett totgeschwiegen oder ?

ist doch vollkommen logisch. sie zeigen live das event wo österreich medaillienchancen hat und danach eine aufzeichnung der anderen bewerbe. und warum sollten sie dann das ergebnis spoilern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja und das geht mir schon wieder massiv auf die Eier.. Wir traditionell immer die Silber-Meister...oder Bronze.

Abgesehen von Turin leider wahr:

Vancouver: 4 G - 6 S - 6 B

Turin: 9 G - 7 S - 7 B

Salt Lake City: 3 G - 4 S - 10 B

Nagano: 3 G - 5 S - 9 B

Lillehammer: 2 G - 3 S - 4 B

Albertville: 6 G - 7 S - 8 B

Calgary: 3 G - 5 S - 2 B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist doch vollkommen logisch. sie zeigen live das event wo österreich medaillienchancen hat und danach eine aufzeichnung der anderen bewerbe. und warum sollten sie dann das ergebnis spoilern?

es gibt aber noch orf sport+ und den livestream ... kann ja nicht so schwer sein ? war ja außer dem damenskipsringen sonst nichts ....

und von einer zusammenfassung steht nirgendwo etwas

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.