Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Februar 2014 immer wieder witzig. findet man eine ausländische fahrerin unsympathisch ist man ein arschloch. findet man eine österreichische fahreren unsampthisch ist man ein weltoffener, liberaler mensch. herrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Februar 2014 blablabla. die spinnen beim orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Februar 2014 Schau da an den Trampel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2014 immer wieder witzig. findet man eine ausländische fahrerin unsympathisch ist man ein arschloch. findet man eine österreichische fahreren unsampthisch ist man ein weltoffener, liberaler mensch. herrlich... Viele Kommentare hier herin sind echt entberlich, aber genau das was du schreibst fällt mir auch immer wieder auf. Und eigentlich find ich das genauso überflüssig. Darf ich Riesch etwa nicht unsympathisch finden? Aber egal, bei mir ist es generell so, dass ich Sympathie über Nationenangehörigkeit stelle, auch wenn ich grad bei Olympia schon auf ein gutes österreichisches Abschneiden hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Februar 2014 7 Tausendstel Rückstand für An, wieviel ist das in cm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Februar 2014 hausleitner darf die die julia interviewen. heut aber leider kein herzeigen der unterwäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. Februar 2014 Darf ich Riesch etwa nicht unsympathisch finden? Doch. Aber "Scheiß-Piefke-Transe" oder Ähnliches ist völlig unnötig (wie du selbst festgestellt hast). Dagegen dass jemand Riesch nicht mag, hat niemand etwas gesagt (das suhlen in angeblichen self-fullfilling-prophecies durch fezza geht am Inhalt des Threads kilometerweit vorbei). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 2014 7 Tausendstel Rückstand für An, wieviel ist das in cm? naja so ca. 10cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Sehr unsympathisches Interview von der Riesch Ich glaub wenn sie nicht deutsche wäre und etwas hübscher, wäre sie sicher everybodys darling hier im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 7 Tausendstel Rückstand für An, wieviel ist das in cm?Kannst leicht umrechnen. Siegerzeit etwa 2 min=120 sec, 1500 m => 12.5 m/sec =1250 cm/sec, mal 7 durch Tausend -> so zirka 8 cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Achja, wenn man da so gewisse Postings liest, dann freut man sich umso mehr mit der Gold-Marie. Eigentlich müsste ich ja manche Postings löschen, leider geht das aber aufgrund der fehlenden buttons nicht. Reisst's euch also wieder bisl zusammen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 Medaillenspiegel im ORF ohne kanadische Shorttrack-Goldene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Doch. Aber "Scheiß-Piefke-Transe" oder Ähnliches ist völlig unnötig (wie du selbst festgestellt hast). Dagegen dass jemand Riesch nicht mag, hat niemand etwas gesagt (das suhlen in angeblichen self-fullfilling-prophecies durch fezza geht am Inhalt des Threads kilometerweit vorbei). Möchte jetzt nicht weiter zurückblättern, aber hat allen Ernstes jemand "Piefke Transe" hier reingepostet? (die wohl weiblichste Schifahrerin im Alpenraum ) bearbeitet 10. Februar 2014 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2014 die eine russische Curlingspielerin dürfte bei mir mal putzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Februar 2014 Möchte jetzt nicht weiter zurückblättern, aber hat allen Ernstes jemand "Piefke Transe" hier reingepostet? (die wohl weiblichste Schifahrerin im Alpenraum ) Lizz Görgl ist auch nicht unbedingt eine Schönheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts