Sotschi- 3.Tag


nero08

Recommended Posts

ASB-Legende

Der letzte Tag war ja ein bisschen ein Wechselbad. Die nächsten Chancen für eine Medaillie gibt es bereits heute:

Entscheidungen

08.00 - 13.10 Uhr: Ski alpin, Kombination, Damen

mit Anna Fenninger, Elisabeth Görgl, Nicole Hosp, Michaela Kirchgasser

10.45 - 13.35 Uhr: Shorttrack, 1500 m, Herren

16.00 - 17.20 Uhr: Biathlon, 12,5 km Verfolgung, Herren

mit Dominik Landertinger(2. im Sprint), Simon Eder(7.), Christoph Sumann(20.) , Daniel Mesotitsch(38.)

17.00 - 17.25 Uhr: Eisschnelllauf, 500 m, Herren

19.00 - 20.35 Uhr: Ski-Freestyle, Buckelpiste, Herren

Weitere Wettkämpfe

06.00 - 09.00 Uhr: Curling, Männer - Vorrunde

10.45 - 13.35 Uhr: Shorttrack, 500 m, Damen - Vorläufe

mit Veronika Windisch

10.45 - 13.35 Uhr: Shorttrack, 3000 m, Staffel, Damen - Vorläufe

11.00 - 13.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe A: USA - Schweiz

11.00 - 14.00 Uhr: Curling, Frauen - Vorrunde

15.00 - 16.20 Uhr: Ski-Freestyle, Buckelpiste, Herren - Qualifikation

15.45 - 18.40 Uhr: Rodeln, Einsitzer, Frauen - 1./2. Lauf

mit Nina Reithmayer, Miriam Kastlunger, Birgit Platzer

16.00 - 18.30 Uhr: Eishockey, Frauen - Gruppe A: Finnland - Kanada

16.00 - 19.00 Uhr: Curling, Männer - Vorrunde

Hosp war im Training schon sehr gut unterwegs, ich hoffe sie kanns auch im Wettkampf umsetzen. Weiters sehe ich auch gute Chancen für die Biathleten. Diesesmal habe ich vorallem Eder auf der Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Sportler haben es einfach drauf immer bei Großereignissen voll da zu sein.

Manche Sportlicher kann man eigentlich auf Amerikaner und Norweger reduzieren -> die sind diesbezüglich immer ein Wahnsinn

nachdem es ein eisiger Slalomhang sein soll, zumindest lt. Interview Kirchgasser in der Früh, brauchts eh einen entsprechenden Zeitvorsprung um ne Chance auf Edelmetall zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Manche Sportlicher kann man eigentlich auf Amerikaner und Norweger reduzieren -> die sind diesbezüglich immer ein Wahnsinn

nachdem es ein eisiger Slalomhang sein soll, zumindest lt. Interview Kirchgasser in der Früh, brauchts eh einen entsprechenden Zeitvorsprung um ne Chance auf Edelmetall zu haben

hat gestern nicht ein österreicher gold gewonnen, der noch nie am podest in der disziplin stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.