narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Chancen aus dem Spiel heraus werden wir natürlich so gut wie keine haben, daher bitte einen Freistoß reinnudeln. Irgendwie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Februar 2014 Chancen aus dem Spiel heraus werden wir natürlich so gut wie keine haben, daher bitte einen Freistoß reinnudeln. Irgendwie! Petsos, Hofmann oder Bosko machen das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar 2014 Petsos aus 30 Meter ins Kreuzeck, ich spürs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Februar 2014 Wird ne Niederlage im Ansage. Die Euphorie nach dem Derby Sieg ist riesig und die Admira wir kratzen und beissen bis zum geht nicht mehr. Wir finden nicht ins Spiel und verlieren daher klar. Derby deja vu kann kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Februar 2014 Bitte 3 ganz wichtige Punkte einfahren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Februar 2014 Ich bin vollkommen optimistisch. Es wird ein grausames Spiel, aber wir werden 3 Punkte einfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2014 Wie ist den das Wetter in der Südstadt oder zumindest in Wien?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2014 Wie ist den das Wetter in der Südstadt oder zumindest in Wien?!? In wien ist es recht angenehm mild und windstill, aber in der südstadt blast ja eigentlich immer so ein grausames lüftchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2014 In wien ist es recht angenehm mild und windstill, aber in der südstadt blast ja eigentlich immer so ein grausames lüftchen du meinst die kapelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Da Boyd wieder spielen kann und mMn auch wird, werden heute 3 Punkte nach Hütteldorf geholt. Novota Trimbo - Sonni - Maxi Hof - Schrammel Petsos - Hofmann - Bosko Schaub - Boyd - Sabitzer Boyd wird ein Tor mehr machen als der Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Bin guter Dinge für Heute. Man muss einfach das Spiel kontrollieren und auf seine Chance warten, die Admira ist immer noch die Admira , zeigen wir genug Geduld und ziehen unser Ding durch bin ich zuversichtlich, dass wir gewinnen. Außerdem haben wir nach wie vor die Standards, aufpassen müssen wir auf ihre Konter, die sind gefährlich. Volle Kraft voraus für 3 Punkte . Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Dibon statt M.Hofmann sonst wie im Derby .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. Februar 2014 Tor: Novota Abwehr: Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Mittelfeld def.: Petsos-Boskovic Mittelfeld off.: Hofman-Schaub-Burgstaller Sturm: Sabitzer Bank: Maric, Boyd, Hofmann, Pavelic, Wydra, Alar, Starkl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Februar 2014 MMn hätte Boyd beginnen müssen, vorzugsweise statt Schaub. Ansonsten passt die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Dibon statt M.Hofmann sonst wie im Derby ....Gefällt mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts