Bisasam Knows how to post... Geschrieben 15. Februar 2014 einfacher plan, wir betonieren neustadt, rapid und grödig verlieren. so, jetzt darf unsere mannschaft in 2:50 mit der ausführung starten. - ich bin zuversichtlich dass zumindestens teil1 eintritt. ajo, hat irgendwer ein wundermittel gegen druck auf den nebenhöhlen, schnupfen, halsweh, kopfweh? i hätt bedarf Warmes Bier ! Kein Schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 ajo, hat irgendwer ein wundermittel gegen druck auf den nebenhöhlen, schnupfen, halsweh, kopfweh? i hätt bedarf Schau mal was DeusAustria etwas weiter oben geschrieben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2014 Schau mal was DeusAustria etwas weiter oben geschrieben hat Ich bin allerdings nicht krank. Ich mach das aus purer Lust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Februar 2014 wirkt das kurierend oder aufschiebend? Is ned wurscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin allerdings nicht krank. Ich mach das aus purer Lust. Ja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 sollte heut nicht gewonnen werden, steht bjelica dann wohl endgültig bei jedem in der Kritik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Dann holen wir halt van marwijk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2014 Dann holen wir halt van marwijk wir könnten auch Arie Haan aus China holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Dann holen wir halt van marwijk Schinkels als Co? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2014 Der deus steht scho am karlsplatz bei der u1 mit bier in der hand. Glaube der macht seine ankuendigung wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 Der deus steht scho am karlsplatz bei der u1 mit bier in der hand. Glaube der macht seine ankuendigung wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2014 Warmes Bier ! Kein Schmäh dann lieber krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 15. Februar 2014 Der deus steht scho am karlsplatz bei der u1 mit bier in der hand. Glaube der macht seine ankuendigung wahr Warm oder kalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Februar 2014 Warm oder kalt?ka, hab den lump nur beim vorbeifahren gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Salzburg zerlegt Sturm 0:3 nach 32min Livethread ist zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts