forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt Sa, 15.02.2014, 19:00 Uhr, Generali-Arena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt1,25 - 4,50 - 7,00_____________________________________________________________________________________ alles zum 1. heimspiel im frühjahr hier rein 1 punkt wirds schon werden 6300 zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Ich gehe da doch von 3 Punkten aus. Allerdings wird die Partie wohl zum anschauen nicht sonderlich schön werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Müssen wir jetzt wieder auf Niederlagen hoffen, damit der Kasperl endlich geht? Für das größere Wohl quasi? Ich hoffe doch nicht... Da ich eigentlich nicht an Fußballwunder glaube, tippe ich auf einen wenig ruhmreichen 2:1 Sieg. Die Leistung wird nicht ganz so mies wie heute, aber von Fußball noch immer weit sein. Taktisch kann sich in einer Woche nicht viel ändern, und genau daran krankt es bei uns seit MONATEN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Müssen wir jetzt wieder auf Niederlagen hoffen, damit der Kasperl endlich geht? Für das größere Wohl quasi? Ich hoffe doch nicht... Da ich eigentlich nicht an Fußballwunder glaube, tippe ich auf einen wenig ruhmreichen 2:1 Sieg. Die Leistung wird nicht ganz so mies wie heute, aber von Fußball noch immer weit sein. Taktisch kann sich in einer Woche nicht viel ändern, und genau daran krankt es bei uns seit MONATEN. Wurscht warum, aber eine Niederlage wünsche ich mir NIE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Naja, Vastic hat das damals ja fast provoziert. Da haben wir verloren und ich habe mir immer gedacht "Na wenigstens ist es jetzt vorbei". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Naja, Vastic hat das damals ja fast provoziert. Da haben wir verloren und ich habe mir immer gedacht "Na wenigstens ist es jetzt vorbei". Ich gehe immer noch davon aus, dass die Austria Vertragsbruch begangen hätte und ihn trotz EL Quali rausgehaut hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Wurscht warum, aber eine Niederlage wünsche ich mir NIE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Und ich trinke zur Zeit keinen Alkohol Erwartung gegen 0 Hoffe, dass so wenig Zuschauer wie möglich kommen, denn das ist mehr Zeichen als jeder "Bjelica raus" ruf - trotzdem werde ich dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Hoffe, dass so wenig Zuschauer wie möglich kommen, denn das ist mehr Zeichen als jeder "Bjelica raus" ruf - trotzdem werde ich dabei sein Vlt ist es ja kalt oder es regnet dann geht dein Wunsch sicher in Erfüllung Muss ein Sieg werden. Alles andere wäre indiskutabel und wir könnten uns eigentlich schon auf die nächste Saison ohne el vorbereiten. Aufstellung wie heut evtl royer und jun in der startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 0:5 Nenad raus, Heinzi hero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Es gibt eh keine leichten Spiele in diesem Frühjahr, da es bei allen Klubs um etwas geht. Entweder Abstieg oder EL-Platz. Daher werden auch alle spannend und interessant werden, egal gegen wen - außer gegen die Bullen, denn das ist dann eh wie ein Lotterietreffer.... Ich denke, wir werden gewinnen, fürchte aber, dass viele im Publikum sich eine Hetz daraus machen, die Mannschaft nach den ev. ersten Fehlpässen aus zu pfeifen. Das wird natürlich nur dem Gegner helfen, was diesen Typen dann auch wieder wurscht ist, weil sie zahlen ja den Eintritt und haben ein Recht auf ... wos was I... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Wird ein klarer Sieg, was aber nichts ändert, das man 5. ist, und das als aktueller Meister ! ( hinter Mannschaften die entweder auch die int. Doppelbelastung hatten/ haben oder Dorfklubs mit Minibudget ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 Ich gehe immer noch davon aus, dass die Austria Vertragsbruch begangen hätte und ihn trotz EL Quali rausgehaut hätte. Das wäre ja kein Vertragsbruch gewesen. Sie hätte ihn lediglich von seinen Aufgaben entbunden. Bezahlt wäre er natürlich weiterhin worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 0:5 Nenad raus, Heinzi hero postings mit falschem herz kann ich nicht ernst nehmen! 1:0 hohoho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 huch, davor ist noch testmatch gegen wsk am dienstag. keine ahnung wie sehr das relevant ist. würde halt dann perfekt zur doppelbelastungsausrede passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts