SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

ich glaub wir werden in Rückstand geraten und uns einen Sieg erkämpfen müssen (aber ohne verletzte)

Ich bezweifle auch, dass das eine klare Angelegenheit wird. Sturm ist zwar nicht in der Lage das Spiel zu machen (müssen sie gegen uns auch nicht) aber wenn sie nur Kontern müssen besteht immer die Gefahr, dass sie Tore machen. Von daher denke ich, dass es ein X wird - vielleicht auch eine Niederlage zur rechten Zeit.

Kann nicht schaden wenn man vor dem Spiel gegen Ajax mal wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt wird und merkt, dass man nicht jeden Sieg locker aus dem Handgelenk schütteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube nicht so wie da weiter oben geschrieben an X oder Rückstand.

Denke dass die Ansprache von RS in der HZ bei Grödig und auch die verbale Attacke von RR bei Sky ausreichen, dass unsere keinen Schlendrian spielen werden.

Und Sturm ist dermaßen verunsichert, dass sie uns mit keiner Kompaktheit begegnen werden. Außer es passieren diese Woche einige Wunder, die bezweifle ich aber, dafür ist das letzte Frühjahr und auch dann der Herbst einfach Zeugnis.

Glaube auch nicht dass unsere Spieler zu wenig Charakterstärke haben, ganz im Gegenteil, soviel Charakter wie jetzt hatten wir noch nie in der Mannschaft.

und das sollte ausreichen um eine völlig verunsicherte Sturmelf zu biegen - ohne Gegentor.

So wies aussieht werd ich mir das Spiel im Stadion anschaun. Freu mich schon sehr - als zugereister Steirer ist Salzburg einfach zu weit und umständlich aber Graz geht sehr gut.

Krieg durch die mediale Omnipräsenz von Sturm hier natürlich mit, dass es jeden Trainer in Graz die Schweißperlen auf die Stirn bringt, weil die Mannschaft nichts auf den Platz bringt, was sie vorher trainiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also angeschlagene Spieler schonen gerne, aber durchrotieren braucht man jetzt nach 2 Spielen wirklich noch nicht... bei der EL-Auslosung haben es einige als Nachteil gesehen, dass wir später in die Rückrunde starten und weniger Spielpraxis als Ajax haben könnten, und jetzt wäre man auf einmal schon überspielt?

Nein, nein... ist schon gut so, dass sich die Mannschaft immer mehr zusammenspielen kann! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach den letzten Spielen des SK Sturm habe ich keine Angst vor Holzhackern. Natürlich kann immer was passieren, auch durch Umknicken o.ä.

Doch die 1. Mannschaft auf den Platz zu bringen und diese dann 75 Minuten spielen zu lassen ist einfach sehr wichtig. Ab da kommen dann eh die ersten Wechsel.

Und ausruhen können sie sich dann auch genug, da schon am Samstag Nachmittag gespielt wird.

Dieser Rhythmus ist - zumindest sagen das sehr viele - Bestand von weiterem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich sehe an Bullenherde aber nix schlimmes :ratlos:

Das gestalten dieser Grafiken macht aber nicht Sturm sondern eine Marketing-Agentur.

Ich hab ja auch nirgendwo geschrieben, dass ich es schlimm finde.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Von der Sturm Homepage

1001260_10201787652998444_213587556_n.jp

:D

wow die marketing abteilung dort scheint auch nur leute mit mind. einem volksschulabschluss zu angagieren.

Sturm ist mir so scheiss egal im Moment, bin schon so auf nächste Woche gespannt :winke:

+1

die nächsten wochen werden intressant

ajax

ajax

rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.