SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

wow die marketing abteilung dort scheint auch nur leute mit mind. einem volksschulabschluss zu angagieren.

seh das ganze garnicht so dumm marketingtechnisch

dass sturm untergehn wird, wissen die genauso wie wir - und dass den meisten salzburgern das Spiel schnurz ist genauso

vllt. hoffen sie sich dass - ob dieser mini-provokation (die ich eh nicht so seh) - eine handvoll mehr salzburger ins stadion kommen um sie mit hängenden köpfen vom platz marschieren zu sehn - glaub bei mir hats funktioniert (da ich eh in Graz wohn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es witzig. Jede Zeitung schreibt von den Bullen und da ist Bullenherde ja nur eine netter Erweiterung.

Hier kommt bei einigen auch immer gleich der Beißreflex gespickt mit einer teils unnötig provozierenden Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

seh das ganze garnicht so dumm marketingtechnisch

dass sturm untergehn wird, wissen die genauso wie wir - und dass den meisten salzburgern das Spiel schnurz ist genauso

vllt. hoffen sie sich dass - ob dieser mini-provokation (die ich eh nicht so seh) - eine handvoll mehr salzburger ins stadion kommen um sie mit hängenden köpfen vom platz marschieren zu sehn - glaub bei mir hats funktioniert (da ich eh in Graz wohn)

finds im bezug auf dass "sturmFAMILIE" wiedermal äußerst dämlich ... ist meine Meinung

Hier wird quasi der zusammenhalt von Sturm hervorgehoben , auf gut deutsch gsagt > Söldner (wir / Herde) gegen Familie

Mag ich vllt etwas hineininterpretieren , kommt für mich aber so rüber

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

finds im bezug auf dass "sturmFAMILIE" wiedermal äußerst dämlich ... ist meine Meinung

Hier wird quasi der zusammenhalt von Sturm hervorgehoben , auf gut deutsch gsagt > Söldner (wir / Herde) gegen Familie

Mag ich vllt etwas hineininterpretieren , kommt für mich aber so rüber

Man könnte aber auch Herde als Familie ansehen. Also bitte nehmt das nicht so tierisch ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Soriano bis jetzt nicht mittrainiert hat und nicht mal sicher für Ajax ist, dann wird hoffentlich Zulj spielen

Ah okay, ich habe gar nicht mitbekommen, dass er nicht trainieren kann. Dann ist ein Einsatz von Zulj sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.