Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2014 SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg Sa, 15.02.2014, 16:30 Uhr, UPC-Arena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg9,00 - 5,00 - 1,25_____________________________________________________________________________________ Die Tabelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=558 Daten & Fakten zum Spiel: http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/gamesheet/wettbewerb_2321472.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Sturm Spieler Schmerbök meinte nach dem Gegurke gegen die Admira nach dem Spiel......... Wir müssen halt das nächste Spiel gegen Salzburg gewinnen,mit einen ordentlichen Leistung ist das möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Mit einer ordentlichen Leistung von Sturm ist es schon möglich, NUR: Wann gab's zuletzt eine ordentliche Leistung von Sturm? Muss irgendwann im Meisterjahr unter Foda gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Mit einer ordentlichen Leistung von Sturm ist es schon möglich, NUR: Wann gab's zuletzt eine ordentliche Leistung von Sturm? Muss irgendwann im Meisterjahr unter Foda gewesen sein! Und mit einer ordentlich schlechten Leistung von uns^^Wenn beide in Topform wären sind immernoch wir besser^^ apropos, Darko Milanic setzt auf dem Bild grad zum Kopfsprung an.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Hoffentlich schonen wir ein paar Leute. Meilinger, Zulj und Berisha kann man auf jeden Fall bringen. Die IV werden vielleicht auch mal fit bis dahin. Klein hat mich in den paar Minuten fertig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Ich würde im Vorausblick auf Amsterdam auch ein wenig rotieren und folgende 11 aufstellen: Gulacsi Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Svento Ramalho Berisha Kampl - Zulj - Mané Alan Ich weiß, 5 Veränderungen sind nicht wenig, aber mindestens ein X ist auch so in Graz zu holen. Die, die geschont werden, sind in Amsterdam natürlich wieder in der Startformation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Rotieren wäre nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass es so kommt. Roger rotiert nicht gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Warum rotieren? Wir haben jetzt gerademal 2 Spiele in den Beinen. Mir wäre es lieber, dass die Stammformation sich nach der Winterpause weiter einspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Naja, wenn Leitgeb und Soriano jetzt wegen Verletzungen ausgewechselt worden sind, sehe ich nicht wirklich den Nutzen dahinter, sie jetzt gegen Sturm zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Naja, wenn Leitgeb und Soriano jetzt wegen Verletzungen ausgewechselt worden sind, sehe ich nicht wirklich den Nutzen dahinter, sie jetzt gegen Sturm zu bringen. Da geb ich dir Recht, aber nicht angeschlagene Spieler auszutauschen von dem halte ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Mir wäre es lieber, dass die Stammformation sich nach der Winterpause weiter einspielen kann. Ich denke unsere Stammformation ist eingespielt genug, die spielen sich quasi schon im Schlaf blind den Ball zu, so gut funktioniert das! Ich würde daher mal ein paar Alternativen zu 6, 7 Stammspielern einbauen, damit das mit einem Zulj, Meilinger, Svento etc auch verinnerlicht wird! Und der Gegner Sturm Graz kommt da mMn gerade Recht weil die sich unter Milanic nach 22 Runden immer noch nicht gefunden haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Milanic ist immer noch sauer Milanic war in der Südstadt enttäuscht von seinen Spielern Bei Sturm-Coach Darko Milanic hat sich die Enttäuschung über das 1:1 bei der Admira noch nicht gelegt. "In Belek war alles super, jeder war da und hatte nur Fußball im Kopf. Jetzt in Graz denken sie an die Frau, die Kinder, das Haus, die Wohnung oder sonst was. Das geht so nicht", vermisst der Slowene in der "Kleinen Zeitung" den richtigen Fokus. Nur mit 100 Prozent Arbeit könne man die Automatismen eintrainieren. Er verspricht: "Das muss und werde ich ändern. Aber alles in aller Ruhe." http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/milanic-ist-immer-noch-sauer/page/76558-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Bitte zweistellig, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Bitte zweistellig, danke! so eindeutig wie gegen WR.Neustadt und Grödig wirds ned werden glaub ich Tippe auf einen 2:0 Arbeitssieg mit 3-4 Änderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2014 Bitte zweistellig, danke! Fordert da jemand die Ablöse von Milanic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts