SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Sa, 15.02.2014, 16:30 Uhr, UPC-Arena

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg
9,00 - 5,00 - 1,25

_____________________________________________________________________________________

sturm_rbs.png

Die Tabelle: http://www.bundesliga.at/index.php?id=558

Daten & Fakten zum Spiel: http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/gamesheet/wettbewerb_2321472.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mit einer ordentlichen Leistung von Sturm ist es schon möglich, NUR: Wann gab's zuletzt eine ordentliche Leistung von Sturm? Muss irgendwann im Meisterjahr unter Foda gewesen sein! ;)

Und mit einer ordentlich schlechten Leistung von uns^^

Wenn beide in Topform wären sind immernoch wir besser^^

apropos, Darko Milanic setzt auf dem Bild grad zum Kopfsprung an.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich würde im Vorausblick auf Amsterdam auch ein wenig rotieren und folgende 11 aufstellen:

Gulacsi

Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Svento

Ramalho

Berisha

Kampl - Zulj - Mané

Alan

Ich weiß, 5 Veränderungen sind nicht wenig, aber mindestens ein X ist auch so in Graz zu holen.

Die, die geschont werden, sind in Amsterdam natürlich wieder in der Startformation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Naja, wenn Leitgeb und Soriano jetzt wegen Verletzungen ausgewechselt worden sind, sehe ich nicht wirklich den Nutzen dahinter, sie jetzt gegen Sturm zu bringen.

Da geb ich dir Recht, aber nicht angeschlagene Spieler auszutauschen von dem halte ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Mir wäre es lieber, dass die Stammformation sich nach der Winterpause weiter einspielen kann.

Ich denke unsere Stammformation ist eingespielt genug, die spielen sich quasi schon im Schlaf blind den Ball zu, so gut funktioniert das! Ich würde daher mal ein paar Alternativen zu 6, 7 Stammspielern einbauen, damit das mit einem Zulj, Meilinger, Svento etc auch verinnerlicht wird! Und der Gegner Sturm Graz kommt da mMn gerade Recht weil die sich unter Milanic nach 22 Runden immer noch nicht gefunden haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Milanic ist immer noch sauer

Milanic war in der Südstadt enttäuscht von seinen Spielern Bei Sturm-Coach Darko Milanic hat sich die Enttäuschung über das 1:1 bei der Admira noch nicht gelegt.

"In Belek war alles super, jeder war da und hatte nur Fußball im Kopf. Jetzt in Graz denken sie an die Frau, die Kinder, das Haus, die Wohnung oder sonst was. Das geht so nicht", vermisst der Slowene in der "Kleinen Zeitung" den richtigen Fokus. Nur mit 100 Prozent Arbeit könne man die Automatismen eintrainieren.

Er verspricht: "Das muss und werde ich ändern. Aber alles in aller Ruhe."

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/milanic-ist-immer-noch-sauer/page/76558-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag