suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2014 Grean mit 70 % Ballbesitz und dann sehen uns welche überlegen und technisch besser????????????????? :laugh: das mag noch sein mit phantasie aber herr "p a t" behauptet dass unser kombinationsspiel viel besser war. wir haben in 90 min scharfe 5 pässe ohne ballverlust geschafft. schön langsam frag ich mich, grad wenn das von leuten kommt die hier fieberhaft und auf giftige weise mitdiskutieren, noch irgendwas mit einem fussballforum zu tun hat. da kann ich genausogut in einer volksschule diskutieren und werde fachlich höherwertige argumente pro-bjelica (oder halt nicht pro-bjelica sondern pro-abwarten) bekommen. jetzt ist es so wie so egal. wenn man ihn raushaut hätte man das vorm winter machen müssen. jetzt kostets nur geld. für mich machts jetzt kaum noch einen unterschied wann genau er jetzt geht. solange das alle gegen ihn sind kann man ihn offensichtlich eh nicht halten weil 5 pässe reichen schon für ein verbessertes kombinationsspiel. und 30% ballbesitz lassen uns die klar bessere mannschaft sein. genauso wie ein nichtssagendes 1:3 gegen ein team gegen das man vor dem trainer jahrelang nicht mehr verloren hatte und diese saison zum zweiten mal. und am stellungsspiel defensiv ist ja auch nicht der trainer schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Grean mit 70 % Ballbesitz und dann sehen uns welche überlegen und technisch besser????????????????? :laugh: mich würd interessieren was die Leute nehmen die hier meinen das wir besser als im Herbst gespielt haben das hätt ich dann auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2014 eine feststellung, nicht mehr, nicht weniger danke für deinen beitrag Nein, nein. Das muss man schon gebührend loben. Wenn sich schon die Mannschaft nicht weiterentwickelt, dann immerhin der Trainer. Ist doch super und irrsinnig wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 9. Februar 2014 mich würd interessieren was die Leute nehmen die hier meinen das wir besser als im Herbst gespielt haben das hätt ich dann auch gerne. Mann, kein obligatorisches +1 - sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) das mag noch sein mit phantasie aber herr "p a t" behauptet dass unser kombinationsspiel viel besser war. wir haben in 90 min scharfe 5 pässe ohne ballverlust geschafft. schön langsam frag ich mich, grad wenn das von leuten kommt die hier fieberhaft und auf giftige weise mitdiskutieren, noch irgendwas mit einem fussballforum zu tun hat. da kann ich genausogut in einer volksschule diskutieren und werde fachlich höherwertige argumente pro-bjelica (oder halt nicht pro-bjelica sondern pro-abwarten) bekommen. jetzt ist es so wie so egal. wenn man ihn raushaut hätte man das vorm winter machen müssen. jetzt kostets nur geld. für mich machts jetzt kaum noch einen unterschied wann genau er jetzt geht. solange das alle gegen ihn sind kann man ihn offensichtlich eh nicht halten weil 5 pässe reichen schon für ein verbessertes kombinationsspiel. und 30% ballbesitz lassen uns die klar bessere mannschaft sein. genauso wie ein nichtssagendes 1:3 gegen ein team gegen das man vor dem trainer jahrelang nicht mehr verloren hatte und diese saison zum zweiten mal. und am stellungsspiel defensiv ist ja auch nicht der trainer schuld. +1 Geld hätt's sowieso gekostet. @ Long: Guter Stoff muß es jedenfalls sein. bearbeitet 9. Februar 2014 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Verdiente Niederlage, könnte einfach nur kotzen Danke für die verschwendete Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 sachliche diskussionen kann man jetzt ohnehin vergessen - wir haben einen sündenbock und der gehört jetzt rausgehauen...dann wird alles gut - ganz bestimmt.... Sachliche Diskussionen? Hier? Bist narrisch? Das interessiert keine Sau. Was vielmehr interessiert, ist eine Sauhatz. Was glaubst du, was am Samstag passiert, wenn die ersten Fehlpässe kommen? Das ist Wien, das ist Austria, das macht Spass! Hurra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) Als würde unser Spiel sooooooooooo viel Spaß machen. Sachlich diskutieren bei einem Trainer, der lächerliche hohle Phrasen drischt und uns ernstlich BESSER sah? Bei einem Trainer, bei dem wir seit Anbeginn an mies spielen???? Der aus dem Meister eine nationale Lachnummer gemacht hat, die an Grottenkick nach dem anderen fabriziert, die mehr als ein Drittel ihrer Spiele verloren hat??? bearbeitet 9. Februar 2014 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 sauhatz? die paar guten spiele unter NB kannst an einer hand abzählen. auch das heute war unter aller sau. das wird einfach nichts mehr und hat nichts mit sauhatz zu tun. das war doch für jeden auf der tribüne offensichtlich, dass die achse koch-murg überhaupt nicht geht. warum braucht unser trainer dafür mehr als 70 minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Wahnsinn, was der Bjelica mit eurer Elf macht. Wie man aus einer dominanten Elf eine so abwartend-reagierende basteln kann, ist fast schon wieder eine Leistung an sich. Der will ja wirklich den letzten Funken Stöger austreiben, der noch drinnen steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2014 Highlight 1 die grünen Primaten, die bei jedem Eckball der Austria dutzende Gegenstände reinwerfen. Aber der gute Herr Marek kann das wohl eh auch mit dem Hinweis auf positive Emotionen rechtfertigen. Highlight 2 unsere Schwäche bei Standards. Sabitzer (der nicht mal einer der größeren Spieler ist) steht zwischen 3 Austrianern und keiner springt hoch. So reichen dem Grünen 10 cm Sprung um den Ball zu versenken. Sahnehäubchen dann der Lindner, der bei diesem Eckball aber sowas von fix raus muss. Nein, er klebt auf der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 9. Februar 2014 Ich versteh nur nicht wie man sich bei corner offensiv sowohl auch defensiv so deppat anstellen kann. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2014 Sachliche Diskussionen? Ist es sachlich, entgegen aller Statistiken (wenn man schon die subjektive Wahrnehmung ausschalten will) steif und fest zu behaupten, wir hätten uns auch nur ein wenig gesteigert oder wären gar das bessere Team gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Highlight 1 die grünen Primaten, die bei jedem Eckball der Austria dutzende Gegenstände reinwerfen. Aber der gute Herr Marek kann das wohl eh auch mit dem Hinweis auf positive Emotionen rechtfertigen. dümmer find ich da unsere spieler. soll sich halt mal einer auf die erd hauen und gut ist es. vor allem bleibt es ja nicht nur beim werfen. die kreaturen haben ja auch brav alle ihre laserpointer dabei. und natürlich ist man bei grün-weiss nicht in der lage derartiges vorm stadion abzusammeln. so richtig cool in dem zusammenhang auch das riesentransparent wo freiheit für 5 brüder gefordert wird. als ob die grundlos einsitzen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 70% ballbesitz für rapid? wir waren aber besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts