Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Februar 2014 sachliche diskussionen kann man jetzt ohnehin vergessen - wir haben einen sündenbock und der gehört jetzt rausgehauen...dann wird alles gut - ganz bestimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn es sich in zwei, drei Spielen nicht bessert, ist es Zeit, das Experiment Bjelica zu beenden. Ich wüsste jetzt keinen dieser "Fraktion", der in den Punkten anderer Meinung wäre. Aber wieso denn? Ich habe hier schin gelesen, dass wir eigentlich eh gut waren. Wozu also Besserung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 sachliche diskussionen kann man jetzt ohnehin vergessen - wir haben einen sündenbock und der gehört jetzt rausgehauen...dann wird alles gut - ganz bestimmt.... den wird man jetzt nicht raushauen. das hat man im dezember schon verbockt. hat hier ernsthaft einer geglaubt, dass NB das derby positiv für uns entscheiden könnte? das perverse ist ja, die gegenseite war ja auch unter aller sau. nur wir konnten das ganze noch um eine stufe nach unten überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 sachliche diskussionen kann man jetzt ohnehin vergessen - wir haben einen sündenbock und der gehört jetzt rausgehauen...dann wird alles gut - ganz bestimmt.... Und wie würde dein Plan ausschauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2014 das perverse ist ja, die gegenseite war ja auch unter aller sau. nur wir konnten das ganze noch um eine stufe nach unten überbieten. this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2014 das eigentliche problem ist, dass die Austria keine zeit hat, um in diesem extrem kurzen frühjahr zwei, drei spiele abzuwarten. gehen diese in die hose, ist der EC höchstwahrscheinlich weg, weil man schon einige punkte auf mehrere mannschaften wettmachen musste. vor zwei jahren haben sich die verantwortlichen mit dem festhalten an Vastic völlig verspekuliert und haben die rechnung präsentiert bekommen. mmn. ist Bjelica weg, wenn gegen Neustadt nächste woche nicht gewonnen wird und es in den folgenden spielen gegen WAC und Innsbruck nicht mindestens vier puntke gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Februar 2014 bjelica hat uns besser fußballspielen gesehen stimmt ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Februar 2014 Und wie würde dein Plan ausschauen ? Würde ein Plan von Ozzy einen Unterschied machen? Der Verein wird, zum Glück, unabhängig von diesem Forum seine Entscheidungen treffen. Es geht hier nur darum, dass man in einer ordentlichen Atmosphäre diskutieren kann, abseits jenes unreflektierten Volkszornes wie er in der Vorstadt vorherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 9. Februar 2014 Aber wieso denn? Ich habe hier schin gelesen, dass wir eigentlich eh gut waren. Wozu also Besserung? Mag sein. Wenn wir gut waren, werden wir die nächsten Spiele eh gewinnen. Wenn nicht, dann wars das. Bunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2014 passt - holen wir foda :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 bjelica hat uns besser fußballspielen gesehen wer das nicht gesehen hat, ist blind. face it rapdi war wirklich schwach heute, deswegen wäre ich auch mit einem x nicht zufrieden gewesen. die wissen ja selbst nicht, wie sie heute gepunktet haben, hatten ja bis auf 2 30m versuchen keinen torschuss aus dem spiel heraus. deren offensivaktionen beschränkten sich ausschließlich auf das übliche ruhende bälle in den 5er geschupfe und hoffen, wie wir es schon seit jahren kennen. wir waren spielerisch und technisch zu jedem zeitpunkt die bessere mannschaft, schade die chancen von salamon nicht ins tor gegangen sind, das war schlicht pech. depaula war der beste mann am platz, hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt. zum schiri sag ich besser nix, die partie hat aber leider der heinzi entschieden. ein wolfahrt oder didulica fangen die kugel runter und fertig. ich gehen immer noch davon aus, dass wir nach runde 26 auf platz 2 stehen, da gehören wir diese saison auch hin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 vor zwei jahren haben sich die verantwortlichen mit dem festhalten an Vastic völlig verspekuliert und haben die rechnung präsentiert bekommen. mmn. ist Bjelica weg, wenn gegen Neustadt nächste woche nicht gewonnen wird und es in den folgenden spielen gegen WAC und Innsbruck nicht mindestens vier puntke gibt. in der theorie sicherlich richtig. in der praxis hätte man diesen umstand eigentlich schon im dezember korrigieren müssen. nachdem das aber nicht passiert ist, gehe ich davon aus, dass die jetzige führung eher wieder mal eine saison ohne EC hinnimmt, als das sie jetzt mal schnell am trainerstuhl was macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Februar 2014 Toller Gegenst0ß0 von euch, sonst war net viel zu sehen aus dem Spiel heraus,. Hab mich etwas gwundert, dass Royer net von Beginn an dabei war, aber da kenn ich mich bei euch zu wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2014 Bjelica hat gelernt - vor den Medien hinter die Mannschaft stellen, jeder hat gesehen, dass er nicht zufrieden ist aber nach aussen stellt er sich hinter sie. Na bitte. Noch ein positiver Aspekt! Ein rundum gelungener Frühjahrsauftakt. Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 wer das nicht gesehen hat, ist blind. face it rapdi war wirklich schwach heute, deswegen wäre ich auch mit einem x nicht zufrieden gewesen. die wissen ja selbst nicht, wie sie heute gepunktet haben, hatten ja bis auf 2 30m versuchen keinen torschuss aus dem spiel heraus. deren offensivaktionen beschränkten sich ausschließlich auf das übliche ruhende bälle in den 5er geschupfe und hoffen, wie wir es schon seit jahren kennen. wir waren spielerisch und technisch zu jedem zeitpunkt die bessere mannschaft, schade die chancen von salamon nicht ins tor gegangen sind, das war schlicht pech. depaula war der beste mann am platz, hoffentlich hat er sich nicht schlimmer verletzt. zum schiri sag ich besser nix, die partie hat aber leider der heinzi entschieden. ein wolfahrt oder didulica fangen die kugel runter und fertig. ich gehen immer noch davon aus, dass wir nach runde 26 auf platz 2 stehen, da gehören wir diese saison auch hin.. Hahahaha das traurige ist ja dass du das bestimmt ernst meinst. Aber ich verrate dir was, Chancen hatte rapid mehr und genau so gute. Für Standardsituationen und Abwehrverhalten ist auch der Coach verantwortlich. In Summe ergibt das eine völlig verdiente Niederlage gegen klar bessere rapidler. Einzig bei de Paula geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts