semmerl Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2014 Für alle die gerne auf Außenseiter tippen: Mayer mit einer 11er Quote.. Vielleicht hat sich ja jemand mir angeschlossen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2014 Top 10 sind wohl sicher, gell Iceman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 siegererhung um 17:30. hmm, könnte zu eine Zwickmühle werden, ist da net grad das Wiener Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Februar 2014 Top 10 sind wohl sicher, gell Iceman? hat er ja eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Februar 2014 Top 10 sind wohl sicher, gell Iceman? ist der erste platz leicht nicht in den top 10?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 9. Februar 2014 4x Vollgas geht dann doch nicht Bode. Wenn Bode nur halb so intelligent wie talentiert wäre, hätte er vermutlich alle Rekorde im alpinen Skisport inne. Keine Medaille für Miller und Svindal, hätte aber wohl kaum jemand getippt. Und wo Innerhofer die 5 Zehntel angebaut hat, ist mir auch nicht gan klar. überraschung? Nein bestimmt nicht. Wäre es ein Nichtösterreicher, der noch nie am Abfahrts-Podium war, wäre es keine Diskussion dass es ein Überraschungssieg ist. Aber stimmt schon, er hat jedenfalls zum erweiterten Favoritenkreis gezählt. Eher schwache Fahrten der Topgruppe hätte ich gesagt, was möglich ist, hat man eh bei Innerhofer gesehen Der aber auch ohne Fehler 5 Zehntel angebaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 siegererhung um 17:30. hmm, könnte zu eine Zwickmühle werden, ist da net grad das Wiener Derby?ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2014 not bad !! @mathias mayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Februar 2014 Nr. 30 ein Franzose, woher kenn ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 9. Februar 2014 sehr geil.ein kärntner wird olympiasieger.wohnt ja praktisch um die ecke von mir.gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn Bode nur halb so intelligent wie talentiert wäre, hätte er vermutlich alle Rekorde im alpinen Skisport inne. Keine Medaille für Miller und Svindal, hätte aber wohl kaum jemand getippt. Und wo Innerhofer die 5 Zehntel angebaut hat, ist mir auch nicht gan klar. Wäre es ein Nichtösterreicher, der noch nie am Abfahrts-Podium war, wäre es keine Diskussion dass es ein Überraschungssieg ist. Aber stimmt schon, er hat jedenfalls zum erweiterten Favoritenkreis gezählt. Der aber auch ohne Fehler 5 Zehntel angebaut hat. naja, total sauber wars vom innerhofer unten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Februar 2014 assinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Februar 2014 Mayer packts wohl noch nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Februar 2014 ist der erste platz leicht nicht in den top 10?? Irgendwann stürzt aus dem Fenster, wennst dich immer so weit hinauslehnst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2014 Leonhard Stock. Nach ihm wurden sogar Teile der Skilaufausrüstung benannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts