nero08 ASB-Legende Posted February 8, 2014 (edited) Und der nächste Tag, mit den nächsten Medaillienchancen für Österreich. Hier der Plan für morgen, sowie die im Einsatz befindlichen Österreicher je Bewerb: Ski-Alpin, Abfahrt, Herren 08:00 - 10:10 Uhr(Medaillenentscheidung) mit Max Franz, Klaus Kröll, Matthias Mayer, Georg Streitberger Eishockey, Vorrunde, Damen 09:00 - 16:30 Uhr Snowboard, Slopestyle, Damen, 10:15 - 11:25 Uhr (Medaillenentscheidung) mit Anna Gasser Langlauf, Skiathlon, Herren, 11:00 - 12:45 Uhr (Medaillenentscheidung) mit Johannes Dürr Eisschnelllauf, 3000 Meter, Damen, 12:30 - 14:35 Uhr (Medaillenentscheidung) mit Anna Rokita Biathlon, Sprint, Damen, 12:30 - 14:35 Uhr (Medaillenentscheidung) mit Lisa Theresa Hauser, Katharina Innerhofer, Iris Schwabl Rodeln, Einzel, Lauf 3 und 4, Herren 15:30 - 19:05 Uhr (Medaillenentscheidung) mit Daniel Pfister, Wolfgang Kindl, Reinhard Egger Eiskunstlauf, Freies Programm, Damen, 16:00 - 19:10 Uhr Eiskunstlauf, Freies Programm, Herren, 16:00 - 19:10 Uhr Eiskunstlauf, Eistanz, Kür, 16:00 - 19:10 Uhr (Medaillenentscheidung) Skispringen, Normalschanze, Herren, 18:30 - 20:15 Uhr (Medaillenentscheidung) mit Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern, Thomas Diethart, Michael Hayböck Es sollte schon die eine oder andere Medaillie dazu kommen, drei sollten durchaus realistisch und wünschenswert sein.. Edited February 8, 2014 by nero08 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lp-x 14 Posted February 8, 2014 Gold für Bode. bitte, danke. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted February 8, 2014 na hab deinen ersten tipp svindal > bode nachgespielt guay am podest bitte. danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onkelandy Homerist Posted February 8, 2014 im Biathlon natürlich nur 2 Startplätze (lt. Startliste Hauser und Innerhofer) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lp-x 14 Posted February 8, 2014 na hab deinen ersten tipp svindal > bode nachgespielt guay am podest bitte. danke das schaut schlecht aus obwohl, Bode is Bode. morgen baut er sicher seine(n) Fehler ein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Posted February 8, 2014 (edited) 1. Miller 2. Svindal 3. Mayer damit wäre ich sehr zufrieden! skispringen dann bitte: 1. Schlierenzauer 2. Morgenstern 3. Hayböck Edited February 8, 2014 by churchill 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fußboller Postinho Posted February 8, 2014 skispringen dann bitte: 1. Schlierenzauer 2. Morgenstern 3. Hayböck 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Posted February 8, 2014 (edited) Morgen gehts endlich los mit dem Schweizer Medaillenregen Wahrscheinlich nicht, aber man darf ja hoffen... Das sieht auch Jankas Hero Hermann Maier (41) so: «Ich habe Carlo auf meiner Favoriten-Liste, weil auf dieser Piste nur ein kompletter Skifahrer, wie es Janka ist, gewinnen kann. Weil es aufgrund der warmen Temperaturen ein Nummernrennen werden könnte, wünsche ich ihm eine tiefe Startnummer.» Edited February 8, 2014 by anre 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Posted February 8, 2014 (edited) skispringen dann bitte: 1. Schlierenzauer 2. Morgenstern 3. Hayböck/Diethart Fyp. Edited February 8, 2014 by piro 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Posted February 9, 2014 Vom Fortgehn heimkommen und durchmachen damit man die Abfahrt schauen kann. Best day Ever 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted February 9, 2014 skispringen dann bitte: 1. Schlierenzauer 2. Morgenstern 3. Hayböck Morgenstern glaub ich nicht. Platz 2 wird an Freund gehen. Sonst schließ ich mich an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morpheno Wöeina Posted February 9, 2014 Blunznfett heimkommen u abfshrt schaun 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted February 9, 2014 Die Gasser ist sicher das volle Tier im Bett. Kannst nachher in Krankenstand gehn wenn die ihre Übungen mit dir macht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Posted February 9, 2014 Blunznfett heimkommen u abfshrt schaun +1 Assinger schaut aus wie ein Sandler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Posted February 9, 2014 auf gehts zum ersten absoluten highlight der spiele! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts