Recommended Posts

Austr(al)ia!

4x Vollgas geht dann doch nicht Bode.

Wenn Bode nur halb so intelligent wie talentiert wäre, hätte er vermutlich alle Rekorde im alpinen Skisport inne.

Keine Medaille für Miller und Svindal, hätte aber wohl kaum jemand getippt. Und wo Innerhofer die 5 Zehntel angebaut hat, ist mir auch nicht gan klar.

überraschung? Nein bestimmt nicht.

Wäre es ein Nichtösterreicher, der noch nie am Abfahrts-Podium war, wäre es keine Diskussion dass es ein Überraschungssieg ist. ;)

Aber stimmt schon, er hat jedenfalls zum erweiterten Favoritenkreis gezählt.

Eher schwache Fahrten der Topgruppe hätte ich gesagt, was möglich ist, hat man eh bei Innerhofer gesehen

Der aber auch ohne Fehler 5 Zehntel angebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Wenn Bode nur halb so intelligent wie talentiert wäre, hätte er vermutlich alle Rekorde im alpinen Skisport inne.

Keine Medaille für Miller und Svindal, hätte aber wohl kaum jemand getippt. Und wo Innerhofer die 5 Zehntel angebaut hat, ist mir auch nicht gan klar.

Wäre es ein Nichtösterreicher, der noch nie am Abfahrts-Podium war, wäre es keine Diskussion dass es ein Überraschungssieg ist. ;)

Aber stimmt schon, er hat jedenfalls zum erweiterten Favoritenkreis gezählt.

Der aber auch ohne Fehler 5 Zehntel angebaut hat.

naja, total sauber wars vom innerhofer unten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag