Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2014 http://www.transfermarkt.at/de/igor-lichnovsky/profil/spieler_209513.html Den IV finde ich auch sehr interessant hatte auch schon Angebot von ZSKA Moskau , und hat auch einen Österreichischen Pass , falls Hintegger geht wäre er durchaus denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Noch ein Alan Ersatz/BackUp: http://www.transfermarkt.de/de/anthony-martial/profil/spieler_182877.html Ist aber wohl auch schon zu bekannt oder? Schade weil er würde glaube ich gut passen. Schnell, dynamisch, kopfballstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2014 Noch ein Alan Ersatz/BackUp: http://www.transfermarkt.de/de/anthony-martial/profil/spieler_182877.html Ist aber wohl auch schon zu bekannt oder? Schade weil er würde glaube ich gut passen. Schnell, dynamisch, kopfballstark. Bei dem wird die Ablöse auch sicher zweistellig sein und das ist das TALENT in Frankreich sowas ist auch nur Wunschdenken Also wenn Alan geht muss sein Nachfolger auch natürlich Brasilianer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. März 2014 Ich wünsch mir bzw hoffe noch immer das dieser junge Mann in Salzburg landet: https://twitter.com/mlc270188 Der erzählt überall, dass Nathan zu RBS wechseln wird. Anscheinend bei der U17 von Brasilien ein Superstar und soll bis 18 (bis Juni) bei RB Brasil geparkt werden, wenn ich das richtig verstehe. Ist der Cousin seiner Frau Um den Spieler geht es http://www.transfermarkt.co.uk/en/nathan/profil/spieler_294798.html 5 Tore und 5 Assists in 5 Spielen Klein, Meilinger nicht verlängern, Dibon fix für a Butterbrot an Rapid abgeben, Eddie ins Betreuerteam. Hierländer? Ich weiß es echt nicht! Die Superstars versuchen zumindest bis zum Winter zu halten! Vorsah wird wieder fit und findet hoffentlich zu seiner einstigen Stärke zurück! Reyna muss sich nun endlich in Salzburg integrieren! Ante Roguljic näher an die Kampfmannschaft führen sowie Sandro Djuric. Und die neuen AV Ankersen und Schmitz messen sich in der Vorbereitung mit Schwegler und Ulmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 ich will einen kopfballstarken stoßstürmer als alan backup und für den plan b, den wir offensichtlich nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. März 2014 ich will einen kopfballstarken stoßstürmer als alan backup und für den plan b, den wir offensichtlich nicht haben Das sollte eigentlich Robert Zulj sein, auch wenn der eher als hängende Spitze zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2014 ich will einen kopfballstarken stoßstürmer als alan backup und für den plan b, den wir offensichtlich nicht haben nein, es hat sich ausgemaierhofert. das muss rz übernehmen. mmn brauchen wir keinen zusätzlichen stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 ich will einen kopfballstarken stoßstürmer als alan backup und für den plan b, den wir offensichtlich nicht haben Martial Glaube aber auch eher dass Rangnick einen eher unbekannten holt der dann bei uns bekannt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2014 Kann es kaum erwarten den Sommer was sich dann alles tun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) ich will einen kopfballstarken stoßstürmer als alan backup und für den plan b, den wir offensichtlich nicht haben Sowas in die Richtung Streller? edit: Marc Janko bearbeitet 23. März 2014 von Da_Wösa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Sowas in die Richtung Ibrahimovic? edit: Lukaku FYP bearbeitet 23. März 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) sowas in richtung junger drogba bearbeitet 23. März 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 sowas in richtung junger drogba Oder wir holen uns extra nur für championsleague aufgaben Doppelsturm Drogba und Eto'o.Die haben die Routine und dann noch Ronaldinho auf den Flügel In der Liga mit jungen Talenten, international mit Drogba, Eto'o und Ronaldinho. Und Kaká. Aber genug geträumt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 Der Thread entwickelt sich auch in eine tolle Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Dieser Nathan wäre schon interessant, ebenso wie Lopez am ende wirds einer den noch nie einer gesehen bzw noch nix von ihm gehört hat. Wie eh immer unter RR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts