St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2014 Gut Berisha und Nielsen sind ja ganz zu Beginn verpflichtet worden, aber beim Rest wird RS schon mitgesprochen haben. Siehe z.B Zulj, ohne RS wäre dieser wohl gar nicht in Sbg.Stimmt, allerdings ein Zulj würde mir bis jetzt nicht sonderlich abgehen. Beim KK-Transfer hatte RS auch eine Rolle gespielt, hat Kevin ebenfalls bei einer PK bestätigt. Also ohne Absprache, mit dem Trainer, einen Spieler zu verpflichten, kommt hoffentlich selten bis gar nicht vor bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2014 Rangnick hat den Vorteil, dass er der "Star" abseits des Rasens ist und der Trainer sein Handlanger und das sieht man auch am Rasen. Das war in der Vergangenheit umgekehrt. Streng auf die Transfers (Obacht!) bezogen ist die Bilanz durchwachsen. In einer nüchternen Kosten/Erfolg-Relation (Obacht!) ist Rangnick bis jetzt unterirdisch, weit schlechter als z. B. Hochhauser. Champions League + ordentliches Abschneiden dort ist diese Saison auf jeden Fall Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2014 Rangnick hat den Vorteil, dass er der "Star" abseits des Rasens ist und der Trainer sein Handlanger und das sieht man auch am Rasen. Das war in der Vergangenheit umgekehrt. Streng auf die Transfers (Obacht!) bezogen ist die Bilanz durchwachsen. In einer nüchternen Kosten/Erfolg-Relation (Obacht!) ist Rangnick bis jetzt unterirdisch, weit schlechter als z. B. Hochhauser. Champions League + ordentliches Abschneiden dort ist diese Saison auf jeden Fall Pflicht. Finde ich nicht, wenn man etwaige Verkäufe miteinbezieht, ist RR der erste "halbwegs" wirtschaftliche Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2014 Bleibt Nielsen eigentlich in Braunschweig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2014 War von vornherein eine 2-jahres-Leihe. Von bestimmten Leuten hats geheißen, dass er bei Braunschweig-Abstieg und gleichzeitigem Leipzig-Aufstieg dorthin wechselt, schaut aber nicht danach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Juni 2014 War von vornherein eine 2-jahres-Leihe. Von bestimmten Leuten hats geheißen, dass er bei Braunschweig-Abstieg und gleichzeitigem Leipzig-Aufstieg dorthin wechselt, schaut aber nicht danach aus. Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2014 ich sehe die gansterstyle typen (jj, meilinger, reyna, ...) eher kritisch. irgendwie fällt es denen schwer, sich primär auf den fussball zu fokusieren. da sind mir typen wie ilsanker, ulmer, kampl, ..., die den fussball leben um welten lieber. darauf sollte man eventuell in zukunft achten. edit: mich würde auch interessieren, warum sich lazaro letztes jahr die haare geschnitten hat. eigene entscheidung oder hat es ihm jemand geraten? tino hat so viel potzenzial, es wäre echt schade, wenn er sich vom fussball zu sehr ablenken lassen würde. Dabei ist Kampl auch ein kleiner 'Gangster'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2014 ich sehe die gansterstyle typen (jj, meilinger, reyna, ...) eher kritisch. irgendwie fällt es denen schwer, sich primär auf den fussball zu fokusieren. da sind mir typen wie ilsanker, ulmer, kampl, ..., die den fussball leben um welten lieber. darauf sollte man eventuell in zukunft achten. edit: mich würde auch interessieren, warum sich lazaro letztes jahr die haare geschnitten hat. eigene entscheidung oder hat es ihm jemand geraten? tino hat so viel potzenzial, es wäre echt schade, wenn er sich vom fussball zu sehr ablenken lassen würde. Meilinger ein Gangster ? haha Was ist dann Kampl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2014 Und Zulj? http://sportnet.at/images/uploads_620/0/0/6/1556486/zulj-getreidegasse_1391444069564938.jpg haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2014 Rangnick hat den Vorteil, dass er der "Star" abseits des Rasens ist und der Trainer sein Handlanger und das sieht man auch am Rasen. Das war in der Vergangenheit umgekehrt. Streng auf die Transfers (Obacht!) bezogen ist die Bilanz durchwachsen. In einer nüchternen Kosten/Erfolg-Relation (Obacht!) ist Rangnick bis jetzt unterirdisch, weit schlechter als z. B. Hochhauser. Champions League + ordentliches Abschneiden dort ist diese Saison auf jeden Fall Pflicht. Nüchtern gesehen ist dein Post ein Witz. Wenn man den Mehrwert der Spieler einberechnet, die sich sehr verbessert haben, geht deine "Rechnung" gar nicht auf. Alleine die Entwicklung wie RBS in Österreich wahr genommen wird ist etwas ganz anderes als zuvor. Auch die so wienlastigen Medien sind mittlerweile beinahe so etwas wie objektiv - der ORF natürlich nicht ( ausgenommen die EL-Partien, da sind sie zwar auch nicht objektiv, aber halt zugunsten RBS) Dass ist eigentlich einer der größten Verdienste von RR. Der Trainer sollte auch der "Handlanger" (unpassendes Wort) der sportlichen Leitung sein, gerade dass ist ja die Vorraussetzung für eine langfristige Entwicklung. Bis jetzt ist "nur" Reyna ein Transferflop, Spieler wie Fountas, Edomwonyi und jetzt Annani sind eben Versuche die funktionieren können oder auch nicht. Berisha war im Vorjahr anfangs einfach überspielt und ist dann aufgrund der Konkurrenzsituation und der Tatsache dass Ilsanker spielen muss, dass unser System funktioniert, nicht mehr zur Form vom ersten Jahr gekommen. Die CL ist Pflicht??? Das sehe ich gar nicht so, wenn wir wieder in der Europa League eine gute Rolle spielen, bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juni 2014 Die CL ist Pflicht??? Das sehe ich gar nicht so, wenn wir wieder in der Europa League eine gute Rolle spielen, bin ich zufrieden. natürlich ist die CL-teilnahme mit dem kader absolute pflicht, alles andere ist doch blödsinn und das wissen alle beteiligten auch. normal muss man jeden möglichen gegner in der quali über zwei spiele deutlich schlagen. ein erneutes scheitern wäre eine riesige pleite. wirtschaftlich macht Rangnick übrigens in der theorie einen super job. wenn man wollte, könnte man Kampl und Mane sicherlich um 20 - 30 millionen euro verkaufen. aber nachdem man das gar nicht will, stellt sich die frage der wirtschaftlichkeit gar nicht. dennoch ist dieser aspekt ein klarer pluspunkt für Rangnick, die spieler haben ihren marktwert vervielfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2014 natürlich ist die CL-teilnahme mit dem kader absolute pflicht, alles andere ist doch blödsinn und das wissen alle beteiligten auch. normal muss man jeden möglichen gegner in der quali über zwei spiele deutlich schlagen. ein erneutes scheitern wäre eine riesige pleite. wirtschaftlich macht Rangnick übrigens in der theorie einen super job. wenn man wollte, könnte man Kampl und Mane sicherlich um 20 - 30 millionen euro verkaufen. aber nachdem man das gar nicht will, stellt sich die frage der wirtschaftlichkeit gar nicht. dennoch ist dieser aspekt ein klarer pluspunkt für Rangnick, die spieler haben ihren marktwert vervielfacht. Die CL ist machbar ja - keine Frage. Aber auch in 2 Spielen kann immer viel passieren. Wir haben basel geschätzte 120 von 180 min dominiert und waren zu keiner Minute die schlechtere Mannschaft und dennoch sind wir ausgeschieden. Ja zur Wirtschaftlichkeit von RR ist o.a. alles gesagt, alleine die Tatsache, dass RR eine kostenlose Vertragsauflösung von RS wollte bei Ausscheiden in der CL-Quali ( war ja im Nachhinein nicht besonders schlau ) zeigt, dass er trotz der finanziellen Möglichkeiten das Geld nicht beim Fenster rausschmeißen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 Das Ziel muss schon sein in dieser Saison die CL zu erreichen. Wäre ja auch die "logische" Entwicklung des Vereins bzw für die Spieler nach der vorherigen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2014 Cl ist pflicht. ohne wenn und aber. obendrein wird die quali aller voraussicht nach die leichteste ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2014 [quote name="VALON14" post="6451174" timestamp= Die CL ist Pflicht??? Das sehe ich gar nicht so, wenn wir wieder in der Europa League eine gute Rolle spielen, bin ich zufrieden. Danke danke - endlich einer der nicht so besessen von der CL is sondern einfach guten Fußball sehen will. ich denke über die Jahre guten Fußball zeigen dann kommt der Erfolg und die ersehnte CL automatisch (hoffentlich ) Mir is am Wichtigsten die 3. Quali Runde, wenn Man die schafft hat man wieder einen tollen europa Herbst - der wohl letztes Jahr Mega geil war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts