Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Naja so fair muss man schon sein, dass Ilsanker nicht nur aus diesem Grund spielt... er hat es schon wirklich verdient, in der 1. Mannschaft zu stehen.

Aufgrund der PK tippe ich jetzt morgen einfach mal auf die gleiche Aufstellung wie letzte Woche, mit Zulj statt Reyna im Kader.

Das ist schon klar, war auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Mit Ilsanker war man bis jetzt einfach in der Defensive um einiges stabiler, als mit Ramalho auf der Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Lt. Europark-Facebook Seite hat der SV Grödig seine Pressekonferenz heute im Europark am Theaterplatz abgehalten. Mit anschließender Autogrammstunde.

Schade, dass man die PK nicht mehr zusammen mit uns macht. Fand das sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Lt. Europark-Facebook Seite hat der SV Grödig seine Pressekonferenz heute im Europark am Theaterplatz abgehalten. Mit anschließender Autogrammstunde.

Schade, dass man die PK nicht mehr zusammen mit uns macht. Fand das sehr sympathisch.

Wegen dem Hütter, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Naja so fair muss man schon sein, dass Ilsanker nicht nur aus diesem Grund spielt... er hat es schon wirklich verdient, in der 1. Mannschaft zu stehen.

Aufgrund der PK tippe ich jetzt morgen einfach mal auf die gleiche Aufstellung wie letzte Woche, mit Zulj statt Reyna im Kader.

Und ich sage Ilse spielt nur weil wir zu wenig IVs haben um Ramalho ins DM zu stellen der dort mind. 1-2 Klassen stärker als Ilse und stärker als in der IV ist. Aber wir haben ja auch so Erfolg. Das heißt auch Ilse ist nicht schlecht nur Ramalho wäre noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Und ich sage Ilse spielt nur weil wir zu wenig IVs haben um Ramalho ins DM zu stellen der dort mind. 1-2 Klassen stärker als Ilse und stärker als in der IV ist. Aber wir haben ja auch so Erfolg. Das heißt auch Ilse ist nicht schlecht nur Ramalho wäre noch besser.

nö da bin ich eher auf der Seite von lovehatehero - Ilse ist defensiv wirklich eine Bank und er tackelt auch intelligenter als Ramalho

klar wird er nie ein Überdribbler werden oder den Spielaufbau großartig vorantreiben - aber solang er seine Arbeit richtig macht bleibt er gegen starke Gegner so wichtig wie er eben grad ist

er ist der richtige Mann am richtigen Platz - solang wir keine adequate Alternative fürs Defensivspiel haben will ich ihn nicht missen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ilse ist für mich auch eine bank - eine verlängerung macht bei ihm einfach total sinn. allein wie er bei 5:0 immer noch die ganze Mannschaft für dem neuerlichen Anstoß auf Linie bringt und anpeitscht ist für mich begeisternd. so einen braucht man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde mich freuen, wenn Berisha heute statt Leitgeb beginnen würde neben Ilsanker. Leitgeb hat mir gegen Neustadt gar nicht gefallen und Berisha zeigt aufsteigende Form und hätte sich einen Starplatz auf seiner angestammten Position mal wieder verdient :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich weiss nicht wies normal um die Zeit aussieht, aber momentan sind ca. 15Leute im Ticketing Center um Karten zu kaufen.

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde mich freuen, wenn Berisha heute statt Leitgeb beginnen würde neben Ilsanker. Leitgeb hat mir gegen Neustadt gar nicht gefallen und Berisha zeigt aufsteigende Form und hätte sich einen Starplatz auf seiner angestammten Position mal wieder verdient :)

ich finde leitgeb hat es nicht leicht gehabt in neustadt, der boden hat kein geordnetes spiel zugelassen... aber berisha find ich ohnehin sehr gut, also wär's mir auch recht. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde leitgeb hat es nicht leicht gehabt in neustadt, der boden hat kein geordnetes spiel zugelassen... aber berisha find ich ohnehin sehr gut, also wär's mir auch recht. .

Ich sag ja nicht, dass ich Leitgeb wieder auf die Tribüne verbannen will ;) da hättet ihr mich falsch verstanden, wollte nur mal Berisha wieder von Beginn an sehen :) hatte ja auch Geburtstag :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Mit Ilsanker war man bis jetzt einfach in der Defensive um einiges stabiler, als mit Ramalho auf der Position.

das wollen halt viele nicht wahrhaben, ebenso werden solche pässe wie beim bayernspiel (elfer-angriff) negiert.

muss man so akzeptieren.

gerade im umschaltspiel hat ilse einen großen schritt nach vorne gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag