lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2014 Naja so fair muss man schon sein, dass Ilsanker nicht nur aus diesem Grund spielt... er hat es schon wirklich verdient, in der 1. Mannschaft zu stehen. Aufgrund der PK tippe ich jetzt morgen einfach mal auf die gleiche Aufstellung wie letzte Woche, mit Zulj statt Reyna im Kader. Das ist schon klar, war auch nicht ganz ernst gemeint. Mit Ilsanker war man bis jetzt einfach in der Defensive um einiges stabiler, als mit Ramalho auf der Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2014 Lt. Europark-Facebook Seite hat der SV Grödig seine Pressekonferenz heute im Europark am Theaterplatz abgehalten. Mit anschließender Autogrammstunde. Schade, dass man die PK nicht mehr zusammen mit uns macht. Fand das sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Februar 2014 Lt. Europark-Facebook Seite hat der SV Grödig seine Pressekonferenz heute im Europark am Theaterplatz abgehalten. Mit anschließender Autogrammstunde. Schade, dass man die PK nicht mehr zusammen mit uns macht. Fand das sehr sympathisch. Wegen dem Hütter, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2014 Naja so fair muss man schon sein, dass Ilsanker nicht nur aus diesem Grund spielt... er hat es schon wirklich verdient, in der 1. Mannschaft zu stehen. Aufgrund der PK tippe ich jetzt morgen einfach mal auf die gleiche Aufstellung wie letzte Woche, mit Zulj statt Reyna im Kader. Und ich sage Ilse spielt nur weil wir zu wenig IVs haben um Ramalho ins DM zu stellen der dort mind. 1-2 Klassen stärker als Ilse und stärker als in der IV ist. Aber wir haben ja auch so Erfolg. Das heißt auch Ilse ist nicht schlecht nur Ramalho wäre noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. Februar 2014 Und ich sage Ilse spielt nur weil wir zu wenig IVs haben um Ramalho ins DM zu stellen der dort mind. 1-2 Klassen stärker als Ilse und stärker als in der IV ist. Aber wir haben ja auch so Erfolg. Das heißt auch Ilse ist nicht schlecht nur Ramalho wäre noch besser. nö da bin ich eher auf der Seite von lovehatehero - Ilse ist defensiv wirklich eine Bank und er tackelt auch intelligenter als Ramalho klar wird er nie ein Überdribbler werden oder den Spielaufbau großartig vorantreiben - aber solang er seine Arbeit richtig macht bleibt er gegen starke Gegner so wichtig wie er eben grad ist er ist der richtige Mann am richtigen Platz - solang wir keine adequate Alternative fürs Defensivspiel haben will ich ihn nicht missen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Februar 2014 ilse ist für mich auch eine bank - eine verlängerung macht bei ihm einfach total sinn. allein wie er bei 5:0 immer noch die ganze Mannschaft für dem neuerlichen Anstoß auf Linie bringt und anpeitscht ist für mich begeisternd. so einen braucht man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 Würde mich freuen, wenn Berisha heute statt Leitgeb beginnen würde neben Ilsanker. Leitgeb hat mir gegen Neustadt gar nicht gefallen und Berisha zeigt aufsteigende Form und hätte sich einen Starplatz auf seiner angestammten Position mal wieder verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 Wobei Leitgeb Knieprobleme hatte und Berisha jetzt auch nicht so viel besser gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Ich weiss nicht wies normal um die Zeit aussieht, aber momentan sind ca. 15Leute im Ticketing Center um Karten zu kaufen. bearbeitet 8. Februar 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2014 Würde mich freuen, wenn Berisha heute statt Leitgeb beginnen würde neben Ilsanker. Leitgeb hat mir gegen Neustadt gar nicht gefallen und Berisha zeigt aufsteigende Form und hätte sich einen Starplatz auf seiner angestammten Position mal wieder verdient ich finde leitgeb hat es nicht leicht gehabt in neustadt, der boden hat kein geordnetes spiel zugelassen... aber berisha find ich ohnehin sehr gut, also wär's mir auch recht. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 ich finde leitgeb hat es nicht leicht gehabt in neustadt, der boden hat kein geordnetes spiel zugelassen... aber berisha find ich ohnehin sehr gut, also wär's mir auch recht. . Ich sag ja nicht, dass ich Leitgeb wieder auf die Tribüne verbannen will da hättet ihr mich falsch verstanden, wollte nur mal Berisha wieder von Beginn an sehen hatte ja auch Geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bin gespannt, auch auf das Auftreten von Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Warmer Händedruck oder kalter Krieg? (Krone) Gegen Übermacht setzt Grödig auf Frechheit / Leitgeb trifft Leitgeb im Duell der Antreiber (SN) bearbeitet 8. Februar 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. Februar 2014 Mit Ilsanker war man bis jetzt einfach in der Defensive um einiges stabiler, als mit Ramalho auf der Position. das wollen halt viele nicht wahrhaben, ebenso werden solche pässe wie beim bayernspiel (elfer-angriff) negiert. muss man so akzeptieren. gerade im umschaltspiel hat ilse einen großen schritt nach vorne gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Aufstellung wie immer, werd jetzt auch losfahren bearbeitet 8. Februar 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts