Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig Sa, 08.02.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig1,20 - 5,50 - 10,0_____________________________________________________________________________________ Ich bin an diesem tag in Sankt Johann und dachte mir, dass ich mir das topspiel live gebe. Es werden wohl auch nicht die menschenmassen strömen. Allerdings hab ich keine ahnung, wie ich von dort vernünftig ins stadion hinkomme. Auto ist wohl am besten oder? Ist in SBG auch so ein heftiger schneefall? Wer hätte das gedacht, dass derzeit zwei SBGer-vereine um den titel kämpfen. Naja, theoretisch zumindest. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bin an diesem tag in Sankt Johann und dachte mir, dass ich mir das topspiel live gebe. Es werden wohl auch nicht die menschenmassen strömen. Allerdings hab ich keine ahnung, wie ich von dort vernünftig ins stadion hinkomme. Auto ist wohl am besten oder? Ist in SBG auch so ein heftiger schneefall? Wer hätte das gedacht, dass derzeit zwei SBGer-vereine um den titel kämpfen. Naja, theoretisch zumindest. ^^ Naja 20000 könnens schon werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Platz wirst du bekommen, wobei Rangnick mit 20.000 Zusehern rechnet, weil der Vorverkauf schon sehr gut angelaufen sein soll (so optimistisch bin ich da allerdings nicht). Gegen Grödig dürften die Messe-Parkplätze nicht vorhanden sein, daher wärs vielleicht doch eine Überlegung öffentlich anzureisen. Das Ticket gilt da auch als Ticket für die Öffies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 von St. Johann ist es ein Katzensprung zum Stadion, geht super über die Autobahn. In der Stadt ist kein Schnee, aber über St. Johann kann ich nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bin an diesem tag in Sankt Johann und dachte mir, dass ich mir das topspiel live gebe. Es werden wohl auch nicht die menschenmassen strömen. Allerdings hab ich keine ahnung, wie ich von dort vernünftig ins stadion hinkomme. Auto ist wohl am besten oder? Ist in SBG auch so ein heftiger schneefall? Wer hätte das gedacht, dass derzeit zwei SBGer-vereine um den titel kämpfen. Naja, theoretisch zumindest. ^^ Lass das Auto stehen. Nimm die S-Bahn! S3 fährt von St. Johann direkt bis ans Stadion (Europark - 10 min. Fußweg) und wieder zurück. Mit Matchticket gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Viele Tickets wurden noch nicht neben den Abos abgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Bin gespannt ob die Pressekonferenz wieder gemeinsam angehalten wird. Fand das eigentlich immer sehr sympathisch. Können Roger und Adi schon wieder miteinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Viele Tickets wurden noch nicht neben den Abos abgesetzt. woher kam dann die info, dass der vorverkauf so sensationell angelaufen sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Bin gespannt ob die Pressekonferenz wieder gemeinsam angehalten wird. Fand das eigentlich immer sehr sympathisch. Können Roger und Adi schon wieder miteinander? Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber ich hoffe auch, dass die beiden sich mal wieder verstehen... Gerade jetzt vor dem Spitzenduell 1. gegen 2. wäre ein guter Zeitpunkt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Gibt es schon eine Tendenz wie der Kartenverkauf gegen Grödig läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Hat mal geheißen, dass er sehr gut gelaufen ist. Wieso sollte der Messeparkplatz nicht zur Verfügung stehen? Ist leicht eine Messe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Hat mal geheißen, dass er sehr gut gelaufen ist. Wieso sollte der Messeparkplatz nicht zur Verfügung stehen? Ist leicht eine Messe? Ja ich glaube es ist eine Messe. Ist im Februar nicht immer diese GASTRO Messe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Die war doch schon im november? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) Die war doch schon im november? Bauen + Wohnen findet lt. Messehompage statt. Aber soweit ich weiß, gibt es die Messe "Alles für den Gast" sowohl im Frühjahr als auch im Herbst. Zumindest war es mal so, oder ich irre mich einfach. bearbeitet 4. Februar 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2014 Hat mal geheißen, dass er sehr gut gelaufen ist. Wieso sollte der Messeparkplatz nicht zur Verfügung stehen? Ist leicht eine Messe? ACHTUNG: Beim Spiel gegen den SV Grödig (08.02.14) fahren die Gratis-Shuttle-Busse aufgrund einer Messe AUSSCHLIESSLICH vom und zum DOC (ab 14.30 Uhr), das Messezentrum wird nicht beshuttelt. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/stadion-anfahrt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts