FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig

Sa, 08.02.2014, 16:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig
1,20 - 5,50 - 10,0

_____________________________________________________________________________________

Ich bin an diesem tag in Sankt Johann und dachte mir, dass ich mir das topspiel live gebe. Es werden wohl auch nicht die menschenmassen strömen. Allerdings hab ich keine ahnung, wie ich von dort vernünftig ins stadion hinkomme. Auto ist wohl am besten oder? Ist in SBG auch so ein heftiger schneefall? Wer hätte das gedacht, dass derzeit zwei SBGer-vereine um den titel kämpfen. Naja, theoretisch zumindest. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin an diesem tag in Sankt Johann und dachte mir, dass ich mir das topspiel live gebe. Es werden wohl auch nicht die menschenmassen strömen. Allerdings hab ich keine ahnung, wie ich von dort vernünftig ins stadion hinkomme. Auto ist wohl am besten oder? Ist in SBG auch so ein heftiger schneefall? Wer hätte das gedacht, dass derzeit zwei SBGer-vereine um den titel kämpfen. Naja, theoretisch zumindest. ^^

Naja 20000 könnens schon werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz wirst du bekommen, wobei Rangnick mit 20.000 Zusehern rechnet, weil der Vorverkauf schon sehr gut angelaufen sein soll (so optimistisch bin ich da allerdings nicht). Gegen Grödig dürften die Messe-Parkplätze nicht vorhanden sein, daher wärs vielleicht doch eine Überlegung öffentlich anzureisen. Das Ticket gilt da auch als Ticket für die Öffies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin an diesem tag in Sankt Johann und dachte mir, dass ich mir das topspiel live gebe. Es werden wohl auch nicht die menschenmassen strömen. Allerdings hab ich keine ahnung, wie ich von dort vernünftig ins stadion hinkomme. Auto ist wohl am besten oder? Ist in SBG auch so ein heftiger schneefall? Wer hätte das gedacht, dass derzeit zwei SBGer-vereine um den titel kämpfen. Naja, theoretisch zumindest. ^^

Lass das Auto stehen. Nimm die S-Bahn! S3 fährt von St. Johann direkt bis ans Stadion (Europark - 10 min. Fußweg) und wieder zurück. Mit Matchticket gratis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin gespannt ob die Pressekonferenz wieder gemeinsam angehalten wird.

Fand das eigentlich immer sehr sympathisch.

Können Roger und Adi schon wieder miteinander?

Ich kann dir die Frage nicht beantworten, aber ich hoffe auch, dass die beiden sich mal wieder verstehen... Gerade jetzt vor dem Spitzenduell 1. gegen 2. wäre ein guter Zeitpunkt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat mal geheißen, dass er sehr gut gelaufen ist.

Wieso sollte der Messeparkplatz nicht zur Verfügung stehen? Ist leicht eine Messe?

Ja ich glaube es ist eine Messe. Ist im Februar nicht immer diese GASTRO Messe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die war doch schon im november?

Bauen + Wohnen findet lt. Messehompage statt.

Aber soweit ich weiß, gibt es die Messe "Alles für den Gast" sowohl im Frühjahr als auch im Herbst. Zumindest war es mal so, oder ich irre mich einfach.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal geheißen, dass er sehr gut gelaufen ist.

Wieso sollte der Messeparkplatz nicht zur Verfügung stehen? Ist leicht eine Messe?

ACHTUNG: Beim Spiel gegen den SV Grödig (08.02.14) fahren die Gratis-Shuttle-Busse aufgrund einer Messe AUSSCHLIESSLICH vom und zum DOC (ab 14.30 Uhr), das Messezentrum wird nicht beshuttelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.