FC Red Bull Salzburg - SV Scholz Grödig


Recommended Posts

Postaholic

der Pass war ja auf Kampl und der eröffnet eine "neue Spielsituation". Der darauffolgende Pass geht dann "zurück" zu Soriano.

Soriano war aufgrund der Abseitsstellung aber klar im Vorteil, deswegen finde ich diese Regelung auch schwachsinnig. Wird aber so gepfiffen und bringt mehr Tore :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mal eine Frage an die Augenzeugen: im Kommentar der Krone steht, dass Fountas einer der besten Grödiger war, in den SN hat er "schwach" bekommen.

Ich weiß, die Spielerbeurteilungen in der Presse sind z. T. wirr aber wie war denn wirklich?

war in meinen Augen einer der stärksten...

oft anspielbar, technisch sehr gut...

extrem schnell

also alles in allem ein gutes ersten match von ihm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab ihn wirklich überhaupt nicht beobachtet, aber dass er schnell ist is mir auch aufgefallen.

na mir is er als einziger Grödiger immer aufgefallen, weil er die verbundene hand hatte....

und fand seinen Bewegungsradius schon enorm groß....

Schmidt dürfte ordentlich für die Kondi was getan haben :)

hat man bei den Salzburgern auch gesehen, dass die jederzeit auch in der 85min noch einen mörder sprint anreißen konnten obwohl es 0 notwendig war bei so nem spielstand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

na mir is er als einziger Grödiger immer aufgefallen, weil er die verbundene hand hatte....

und fand seinen Bewegungsradius schon enorm groß....

Schmidt dürfte ordentlich für die Kondi was getan haben :)

hat man bei den Salzburgern auch gesehen, dass die jederzeit auch in der 85min noch einen mörder sprint anreißen konnten obwohl es 0 notwendig war bei so nem spielstand :D

Ilse in Minute 89 :allah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schmidt dürfte ordentlich für die Kondi was getan haben :)

hat man bei den Salzburgern auch gesehen, dass die jederzeit auch in der 85min noch einen mörder sprint anreißen konnten obwohl es 0 notwendig war bei so nem spielstand :D

Sag das nicht zu laut, sonst kommen wieder die Dopingunterstellungen/vorwürfe. :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spät, aber doch. Wollte mich für die nette gastfreundschaft bedanken. War aus neutraler sicht ein schöner fußballtag. Wenn ich wieder in SBG bin und die chance auf ein match habe, werde ich sie wohl nützen. Hat mich gefreut im EM-stadion. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.