bonifaz Postaholic Geschrieben 31. Januar 2014 Endlich ist dieses Kapitel zu Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Dare Vrsic wechselt zu NK Maribor und unterschreibt einen Vertrag bis 2017. "Wir sind sehr glücklich, dass wir einen Spieler mit so einer Qualität verpflichten konnten. Wir wünschen ihm viel Glück. Es wird viel von ihm erwartet", so Sportdirektor Zlatko Zahovič. Vrsic wird die Nummer 22 tragen. es wird viel von ihm erwartet - haben wir auch. mal sehn ob ers dort schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 war wahrscheinlich im gesamtpaket der größte flop der vereinsgeschichte http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5bf59cf6504.0.html#.Uuvfxvvi-QM tinte trocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Asanovic is für mich der grösste transferflop der vereinsgeschichte Asanovic is für mich der grösste transferflop der vereinsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2014 Asanovic is für mich der grösste transferflop der vereinsgeschichte Asanovic is für mich der grösste transferflop der vereinsgeschichte der hat aber nichts gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 Asanovic is für mich der grösste transferflop der vereinsgeschichte Asanovic is für mich der grösste transferflop der vereinsgeschichte also ich kann mich an kein einziges schlechtes spiel von asanovic bei uns erinnern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2014 na bitte, der spuk ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2014 also ich kann mich an kein einziges schlechtes spiel von asanovic bei uns erinnern ... 100% Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2014 Jaaaaaa. Damit werden mehrere 100000 im Budget frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Lol Ablöse..... Kann mir nicht vorstellen, dass wir da nicht noch was drauflegen mussten bearbeitet 31. Januar 2014 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2014 Hätt ma das Kapitel auch abgeschlossen. Trottelkommentare brauch ma ned. Schade dass' nix geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Januar 2014 Meine Güte, da führen sich einige auf, als hätten sie das Gehalt von ihm bezahlen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2014 Schade hoffentlich gibt's ne Auflösung wiesos nie klappte. Danke dare und viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. Januar 2014 Trottelkommentare brauch ma ned. Schade dass' nix geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. Januar 2014 Lol Ablöse..... Kann mir nicht vorstellen, dass wir da nicht noch was drauflegen mussten http://www.nkmaribor.com/novice/?id=5350 prihaja v NK Maribor brez odškodnine kommt zu NK Maribor ohne Entschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts