Der technische-wichtige-Frage Thread


Recommended Posts

RenZ schrieb vor 6 Minuten:

Netzteil. Grafikkarte und RAM konnte ich zum Testen tauschen. Ich tippe immer noch auf das Mainboard. 

Hab aber weder ein Mainboard noch eine passende CPU um eins von beiden zu testen. 

Muss mir wohl alles neu holen

Sag mal was für ein Board genau + Cpu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Tippe auch schon stark aufs MB, wenn es nicht einmal piepst oder zumindest eben die Status LED blinkt, wenn du den Kasten ohne RAM hochfährst.

Die Rückmeldung vom Board solltest du zumindest bekommen, genauso wenn deine Grafikkarte oder der Grafikspeicher im Eck ist.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
teamjoker53 schrieb vor 7 Stunden:

Würde auch aufs MB tippen mach deinen Tests. Aber bei dem Setup kann man schon mal updaten.

Wollte nur nicht mehr in einen PC investieren. Dachte ich hole mir als nächstes einen Laptop. Für mich ist das Setup nämlich noch stark genug ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RenZ schrieb vor 8 Stunden:

Wollte nur nicht mehr in einen PC investieren. Dachte ich hole mir als nächstes einen Laptop. Für mich ist das Setup nämlich noch stark genug ;-)

Das gute ist halt wenn es eh noch stark genug ist du billig davon kommst beim Neukauf, da reicht ja dann eh einer der kleineren ryzens um unter 100 Euro um deinen alten auszustechen :)

Dazu noch billiger RAM und Mainboard, spart zwar kein Geld aber strom und vor allem viele Nerven :D

defektes Mainboard ist halt der Horrorfall schlechthin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
mazunte schrieb am 20.6.2020 um 17:00 :

Was ist wennst es bei amazon bestellst, testest und dann retounierst?
 

Das hab ich jetzt gemacht. Morgen soll es kommen, dann schaue ich weiter. Ganz ohne PC gehts bei mir anscheinend doch nicht :D

Danke allen für die Tipps! Ausser @WorkingPoor Ich schlag meinen PC nicht!!!!!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

@Christo
hm.. kannst mal einen Screenshot machen? Weiß jetzt nicht was Du genau meinst?

 

 

Jo, so siehts bei mir aus. Diese neue YT Start Ansicht mit weniger, dafür größeren Video Kacheln gibts ja schon etliche Monate. Aber bislang half das mit dem "polymer_disable" einigermaßen. Nun scheint mir das aber seit einigen Tagen auch abgedreht worden zu sein. 

So sieht der Käse jetzt bei mir aus, vielleicht ist es ein wenig auch bedingt durch meine kleinen Monitore, ich glaube aber nicht dass das die Hauptursache istytc.JPG:

 

edith: anders gesagt, ich hätte gerne dass es genauso aussieht wie bei dir. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 4 Minuten:

"polymer_disable"

Kannte ich nicht und eben das add on hinzugefügt unter FF.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/disable-polymer-youtube/

Ändert nada aber gut »» 28" Bildschirm und ist mir somit auch nie wirklich aufgefallen;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.