Diamondback Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 Sirus schrieb vor 45 Minuten: Kann man auf einem Android in der Google Mail App auch eine aon.at Adresse einrichten? Wenn ich diese einrichte und ein Konto via IMAP oder POP3 hinzufüge, kommt immer die Meldung, dass die Sicherheit nicht gegeben ist und kann nicht angelegt werden geht definitiv: imap.a1.net mit port 993 smtp.a1.net mit port 587 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Juli 2024 Diamondback schrieb vor 7 Stunden: geht definitiv: imap.a1.net mit port 993 smtp.a1.net mit port 587 Geht nun plötzlich mit den gleichen Einstellungen die tagsüber nicht funktioniert haben. Danke für die Info. Vielleicht lag es am weltweiten Microsoft Ausfall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2024 Gabs bei youtube ne Umstellung? Da wird ja seit heute vor und während den Videos mehr Werbung eingeblendet als das eigentliche Video lang ist. Adblocker usw. funktionieren auch nicht. Hat da jemand nen guten Rat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2024 Richie_106 schrieb vor 6 Stunden: Gabs bei youtube ne Umstellung? Da wird ja seit heute vor und während den Videos mehr Werbung eingeblendet als das eigentliche Video lang ist. Adblocker usw. funktionieren auch nicht. Hat da jemand nen guten Rat? Bei uBlockOrigin hilft eigentlich immer: Zitat First, go to Filter lists, click Purge all caches, then Update now. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 Richie_106 schrieb am 23.7.2024 um 00:08 : Gabs bei youtube ne Umstellung? Da wird ja seit heute vor und während den Videos mehr Werbung eingeblendet als das eigentliche Video lang ist. Adblocker usw. funktionieren auch nicht. Hat da jemand nen guten Rat? YouTube geht schon seit Monaten viel aktiver gegen die verwendeten AdBlocker (in meinem Fall AdBlock Plus) vor. Daher ist mir das mit der Werbung nie so aufgefallen, bei Galileo-Videos soll es oft laut Kommentaren unter dem Video extrem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2024 soccerfreak89 schrieb vor 12 Minuten: YouTube geht schon seit Monaten viel aktiver gegen die verwendeten AdBlocker (in meinem Fall AdBlock Plus) vor. Das stimmt leider. STN hat deswegen auch schon ein paar Wochen damit intensiv zu kämpfen und teilweise mehrmals täglich Updates rausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2024 Jesus1988 schrieb am 23.7.2024 um 06:42 : Bei uBlockOrigin hilft eigentlich immer: Ich verstehe halt so manche auch nicht - aber gut, scheinen wohl auf so etwas zu stehen, bevor die sich halt dann tatsächlich damit beschäftigen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. August 2024 Beim 3D-Drucker muss ich ein Board tauschen, wo die Stecker großzügig mit Silikon überdeckt sind. Das Abstecken mit dem Fön hat einfach funktioniert, aber es klebt noch direkt auf den Steckern. Ich kann nicht erkennen, ob die Kontakte frei sind. In der Anleitung steht nichts dazu. Wie kriege ich das Zeug runter oder ist es egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. August 2024 Devil Jin schrieb vor 41 Minuten: Beim 3D-Drucker muss ich ein Board tauschen, wo die Stecker großzügig mit Silikon überdeckt sind. Das Abstecken mit dem Fön hat einfach funktioniert, aber es klebt noch direkt auf den Steckern. Ich kann nicht erkennen, ob die Kontakte frei sind. In der Anleitung steht nichts dazu. Wie kriege ich das Zeug runter oder ist es egal? Mit Alkohol aus der Apotheke oder Drogeriemarkt. Und wennst zB. Gläser von Marmelade hast, anfüllen und reinhängen und mit einer Zahnbürste reinigen; Bremsenreiniger eignet sich auch recht gut dazu fallst hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 Devil Jin schrieb am 11.8.2024 um 18:43 : Beim 3D-Drucker muss ich ein Board tauschen, wo die Stecker großzügig mit Silikon überdeckt sind. Das Abstecken mit dem Fön hat einfach funktioniert, aber es klebt noch direkt auf den Steckern. Ich kann nicht erkennen, ob die Kontakte frei sind. In der Anleitung steht nichts dazu. Wie kriege ich das Zeug runter oder ist es egal? Mach mal ein Foto. Eigentlich sind die Dinger normal nur mit Heißkleber fixiert, zumindest bei den Druckern die ich kenne. Daher wunderts mich dass das mit dem Fön nicht klappt. Oder hat sichs eh schon erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. August 2024 reallumpi schrieb vor einer Stunde: Oder hat sichs eh schon erledigt? Mehr oder weniger. Alles hab ich nicht entfernen können. Ging um einen Bambu Lab X1-Carbon, wo sich das AP Board verabschiedet hat. Aber die Stecker sitzen und es läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 Ich habe ein Huawei P20lite! Jetzt hab ich seit gestern das Problem, dass sich das W-LAN nicht einschalten lässt. Bzw. sobald ich es einschalte, deaktiviert es sich automatisch nach 3-4 Sekunden. Hab schon neu gestartet, heruntergefahren und ein paar Minuten ausgeschaltet lassen. Flugmodus an und aus... ... es scheint nix zu helfen. Da da ev. jemand einen heißten Tipp für mich? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 31. August 2024 Kennt sich jemand bei Zoom aus? Wenn ich einer Sitzung teilnehme, die von einem User mit bezahlter Lizenz gestartet wird, fliegt man dann trotzdem mit der gratis Lizenz nach 40 Minuten raus, oder wäre das nur der Fall, wenn man mit dem gratis/Basic Account ein Meeting eröffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 Richie_106 schrieb am 29.8.2024 um 21:58 : Ich habe ein Huawei P20lite! Jetzt hab ich seit gestern das Problem, dass sich das W-LAN nicht einschalten lässt. Bzw. sobald ich es einschalte, deaktiviert es sich automatisch nach 3-4 Sekunden. Hab schon neu gestartet, heruntergefahren und ein paar Minuten ausgeschaltet lassen. Flugmodus an und aus... ... es scheint nix zu helfen. Da da ev. jemand einen heißten Tipp für mich? Danke hast du am Router die WLAN Sicherheit auf WPA2-PSK gesetzt? Versuch mal, das auf WPA-PSK herunterzusetzen und versuch es nochmal. Sollte das nichts helfen, setze die Netzwerkeinstellungen am Handy mal zurück. Grundsätzlich würde ich dir aber unabhängig von deinem Problem dazu raten, das Handy in Rente zu schicken und dir ein aktuelles zuzulegen. Sirus schrieb am 31.8.2024 um 20:57 : Kennt sich jemand bei Zoom aus? Wenn ich einer Sitzung teilnehme, die von einem User mit bezahlter Lizenz gestartet wird, fliegt man dann trotzdem mit der gratis Lizenz nach 40 Minuten raus, oder wäre das nur der Fall, wenn man mit dem gratis/Basic Account ein Meeting eröffnet? Nein, hängt mWn von der Lizenz des Users ab, der den Call startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. September 2024 wie kann ich dieses Alarm Gedonner am Handy wieder wegbekommen? bitte um Hilfe! halt das nicht aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts