cap0 1911% Geschrieben 28. März 2014 Das wird ein neuer Momo DiaGangBang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2014 Ich sehs dem Ola noch nach, wie er sich am Mittwoch präsentiert hat. Die Dosen sind auch in der Abwehr top besetzt, und mit Hinteregger hatte er einen der besten Verteidiger Österreichs als Gegenspieler. Zusätzlich war es ja nie Hinteregger allein, sondern immer mindestens zwei Spieler, die ihn vom Tor weggedrängt haben. Das kennt er aus der beschaulichen norwegischen Liga wahrscheinlich nicht. Ich glaube zwar auch, dass er nicht die Bombe ist, aber grundsätzlich kann er seine Defizite schon kompensieren, wenn die Mannschaft mitmacht. Am Mittwoch kam nach vorne genau gar nix mehr. Mir fällt jedenfalls kein Überzahlspiel in der letzten halben Stunde ein. Und so wie es aussieht, braucht Kamara spielerische Überlegenheit, zumindest bis jetzt. Das stimmt alles und ich denke ja auch nicht, dass man ihn gleich komplett abschreiben darf und soll. (Ballstoppen könnte ihm bei aller Behutsamkeit dennoch ein bissl weniger Probleme bereiten, außer er ist der König des Volley) Ich verstehe aber nicht im Geringsten - und er möge mich Lügen strafen und sich als ein Fang à la Barazite erweisen - warum man für einen Spieler dieser Qualität an einen direkten Ligakonkurrenten Ablöse zahlt, mit dem man alle Jahre wieder um den EC rauft. Außer man subventioniert Riad gerne, um sich nächstes Jahr wieder ein bissl anstrengen zu müssen für Platz 2-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Mai 2014 Der Chat ist ja auch wieder super: http://www.fk-austria.at/index.php?id=897 "Bist du jungfrau?" "nein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Der Chat ist ja auch wieder super: http://www.fk-austria.at/index.php?id=897 "Bist du jungfrau?" "nein" wollte ich auch grad posten keine meiner 20 fragen ist bis jetzt durchgekommen, aber die frage ob er jungfrau ist schon bearbeitet 8. Mai 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. Mai 2014 "Ich vergleiche mich nicht mit terrence boyd. Wenn ich öfter spiele, werdet ihr mich auch nicht mehr mit terrence boyd vergleichen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. Mai 2014 "Ich vergleiche mich nicht mit terrence boyd. Wenn ich öfter spiele, werdet ihr mich auch nicht mehr mit terrence boyd vergleichen" Geniale Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2014 Der Boyd ist ja auch kein Fußballer, sondern ein Kopfballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2014 wollte ich auch grad posten keine meiner 20 fragen ist bis jetzt durchgekommen, aber die frage ob er jungfrau ist schon Da muss ein fester Idiot mit Kamara beim Chat gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2014 "Ich vergleiche mich nicht mit terrence boyd. Wenn ich öfter spiele, werdet ihr mich auch nicht mehr mit terrence boyd vergleichen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2014 "Ich vergleiche mich nicht mit terrence boyd. Wenn ich öfter spiele, werdet ihr mich auch nicht mehr mit terrence boyd vergleichen" Zwei Monate später muss man ihm recht geben. Boyd ist torgefährlich, kopfballstark und steht selten im Abseits. Man kann Kamara echt nicht vergleichen mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. August 2014 Bitte nächsten Sommer die Option NICHT ziehen - danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 bitte tuts in schnellst möglich weg. das ist die reinkarnation von momo diabang. und das ist derzeit der stürmer nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Kamara is a ormer Hund bei unseren Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Kamara is a ormer Hund bei unseren Mittelfeld das mittelfeld kann aber nichts für seine technischen unzulänglichkeiten. wenn er mal gefragt war in den wenigen situationen, wo er nicht im abseits heute stand, hat er stümperhaft in momo diabang manier versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2014 Der Kamara reißt sich wenigstens den Arsch auf und muss 3 Leute attackieren weil die anderen faule schweine sind! Wenn heut einer wenigstens gekämlft hat dann er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts