Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 ist es also schon tatsache dass pavelic von beginn an spielen wird? ich finds ja amüsant wie selbsternannte experten aus der entfernung alles kommentieren als wären sie selber permanent meistertrainer Wenn es doch in der Krone stand........absolut erheiternd, man ist nicht schlüssig auf welcher Position, weiß nicht ob überhaupt, aber Wydra sollte sich gleich mal selber in Frage stellen und Zocki, einfach unfähig, Kabarett ist das hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Februar 2014 novota trimmel - sonnleitner - behrendt - schrammel wydra - petsos hofmann - schaub - burgstaller sabitzer tippe auf verkrampftes spiel mit einer knappen niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Februar 2014 Bin irgendwie noch komplett ohne Derbystimmung. Die letzten zwei Monate ohne Ärgern oder Aufregung waren doch ganz nett Gehe aufgrund erstem Spiel nach der Winterpause von einem langweiligen 0:0 bzw. 1:1 aus. Im Auswärtsderby wirds dann dafür wieder ein Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Februar 2014 novota trimmel - sonnleitner - behrendt - schrammel wydra - petsos hofmann - schaub - burgstaller sabitzer tippe auf verkrampftes spiel mit einer knappen niederlage nix da, entweder ein X oder 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar 2014 Derbystimmung ist bei mir auch noch nicht präsent, aber spätestens am Sonntag. Rechne mit einem verkrampften X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2014 Behrendt in der IV macht mir dann doch Sorgen - vom Gefühl her ist er mir zu langsam im kopf wodurch Schrammel dann noch weniger offensiv agieren wird. beide - sowohl Schrammel als auch Behrendt sind nach meiner Empfindung in der Rückwärtsbewegung einfach viel zu träge und langsam. dieses gemächliche zurücktraben von beiden macht mich jedes mal wahnsinnig. ich wüsste aber im Moment auch keine Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 7. Februar 2014 Kommendes Wochenende erwacht die österreichische Bundesliga endlich wieder aus ihrem Winterschlaf und mit dem Wiener Derby wartet am Sonntag gleich ein Kracher auf uns. Wir haben eine zweiteilige Analyse zu diesem Spiel und wollen heute zunächst einen Blick auf die Heimmannschaft werfen. Wie sieht Rapids Plan fürs Derby aus? http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-308-wiener-derby-1-rapids-experiment-mit-der-falschen-neun-und-die-notwendigkeit-eines-kuehlen-kopfs/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Kommendes Wochenende erwacht die österreichische Bundesliga endlich wieder aus ihrem Winterschlaf und mit dem Wiener Derby wartet am Sonntag gleich ein Kracher auf uns. Wir haben eine zweiteilige Analyse zu diesem Spiel und wollen heute zunächst einen Blick auf die Heimmannschaft werfen. Wie sieht Rapids Plan fürs Derby aus? http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-308-wiener-derby-1-rapids-experiment-mit-der-falschen-neun-und-die-notwendigkeit-eines-kuehlen-kopfs/ wann kommt denn die analyse der austria? sollte ja seit gestern online sein. zumindest steht es so im artikel geschriebenen. bearbeitet 7. Februar 2014 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 7. Februar 2014 Sollte Pavelix anfangen, fänd ichs nicht so schlimm... man wird ja sehen was er zeigt. Achja - auch noch keine Stimmung bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn es doch in der Krone stand........absolut erheiternd, man ist nicht schlüssig auf welcher Position, weiß nicht ob überhaupt, aber Wydra sollte sich gleich mal selber in Frage stellen und Zocki, einfach unfähig, Kabarett ist das hier. Um das jetzt nur mal kurz klarzustellen, nachdem der Wydra hier von mir ins Spiel gebracht wurde. Das war ein reines Gedankenspiel nach dem Motto, WENN Pavelic wirklich jetzt ihm vorgezogen werden SOLLTE. Ich mag den Wydra als Spielertyp und in meiner Vorstellung war das jetzt im Frühjahr eine schön greifende Wachübergabe von Bosko an ihn. SOLLTE er allerdings wirklich Wydra vorgezogen werden, dann muss er schon wirklich alles in Grund und Boden spielen. Denn auf Petsos will und kann man nicht verzichten. (Außer er hat seine abfallende Herbstform mit ins Frühjahr genommen.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Februar 2014 Sollte Pavelix anfangen, fänd ichs nicht so schlimm... man wird ja sehen was er zeigt. Achja - auch noch keine Stimmung bei mir. Hoffe der Zaubertrank wirkt beim Pavelix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Februar 2014 Wir werden verlieren. Klar und deutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2014 wann kommt denn die analyse der austria? sollte ja seit gestern online sein. zumindest steht es so im artikel geschriebenen. Hasi, des interessiert oba do eh neamd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Februar 2014 Hasi, des interessiert oba do eh neamd.Eigentlich interessiert es mich schon, wie jemand, der sich damit wohl mehr beschäftigen kann als ich, den kommenden Gegner im nächsten Spiel einschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2014 novota trimmel - sonnleitner - behrendt - schrammel wydra - petsos hofmann - schaub - burgstaller sabitzer tippe auf verkrampftes spiel mit einer knappen niederlage diese aufstellung bitte. ich halte nix davon pavelic im derby im zentralen mittelfeld auszuprobieren. das könnte in die hose gehen. ich hoffe, dass wir von der ersten minute an attackieren und nicht auf abwarten spielen. tip x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts