Recommended Posts

Wieso soll es bitte um nix gehen?

erstens dass!

2. könnte es recht angenehme temp. geben am wochende

3. benötigen wir punkt um punkt, zwecks der konkurenz warats

4. DERBY! und das zu hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem schwierig für mich derzeit Stimmung aufzunehmen. Ich hasse diesen frühen Februar-Start. Die Olympischen Spiele machen es jetzt auch nicht gerade besser. Am Sonntag werd ich dann heiß sein, keine Frage, aber irgendwie ist das noch sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Extrem schwierig für mich derzeit Stimmung aufzunehmen. Ich hasse diesen frühen Februar-Start. Die Olympischen Spiele machen es jetzt auch nicht gerade besser. Am Sonntag werd ich dann heiß sein, keine Frage, aber irgendwie ist das noch sehr wenig.

wird schon, wird schon. ein bischen dorf davor und die stimmung ist wieder da.

DW26

ich habe den eindruck, dass sein nacken breiter geworden ist und er auch mal einen gegenspieler "abprallen" lassen könnte. auch zeigt das interview einen fokusierten Dominik, welcher ruhig und besonnen wirkt.

es würde mich freuen, wenn das auch am feld sichtbar ist und er dran bleibt. er könnte mit harter arbeit sehr viel erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hallo zusammen, dies ist mein erster post im asb - lese aber schon lange bei euch mit und hoffe mich ab und zu halbwegs sinnvoll einbringen zu können :) . derbyvorhersage meiner meinung nach diesmal ganz schwierig, denke, der richtige mix aus tagesverfassung und einstellung werden entscheiden, die beiden truppen trennen nur nuancen - gefühlsmäßig sehe ich uns aber ganz ganz leicht im vorteil, möglicherweise ist das aber auch nur die grün-weiße brille... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hallo zusammen, dies ist mein erster post im asb - lese aber schon lange bei euch mit und hoffe mich ab und zu halbwegs sinnvoll einbringen zu können :) . derbyvorhersage meiner meinung nach diesmal ganz schwierig, denke, der richtige mix aus tagesverfassung und einstellung werden entscheiden, die beiden truppen trennen nur nuancen - gefühlsmäßig sehe ich uns aber ganz ganz leicht im vorteil, möglicherweise ist das aber auch nur die grün-weiße brille... :ratlos:

na dann herzlich willkommen! :)

seh das ganze ähnlich wie du. von der qualität gibts wahrscheinlich nicht wirklich einen unterschied. ich hoff natürlich auf einen sieg, wär aber auch mit einem X nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich lasse mich überraschen. ich bin wieder mit nem austrianer freund vor ort und hoffe auf gute stimmung, gnädiges wetter, und ein spannendes spiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/das-308-wiener-derby-1-rapids-experiment-mit-der-falschen-neun-und-die-notwendigkeit-eines-kuehlen-kopfs/

Finde die im Artikel angesprochene Idee mit Schaub als falsche Neun gar nicht schlecht. Vor allem wenn Alar noch nicht so weit ist. Starkl im Angriff möchte ic eigentlich nicht sehen und viele andere Möglichkeiten gibt es nicht. Daher folgende Aufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Behrendt-Schrammel

Petsos-Wydra (oder Boskovic; abhängig von den Eindrücken im Training)

Sabitzer-Hofmann-Burgstaller

Schaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Finde die im Artikel angesprochene Idee mit Schaub als falsche Neun gar nicht schlecht. Vor allem wenn Alar noch nicht so weit ist. Starkl im Angriff möchte ic eigentlich nicht sehen und viele andere Möglichkeiten gibt es nicht. Daher folgende Aufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Behrendt-Schrammel

Petsos-Wydra (oder Boskovic; abhängig von den Eindrücken im Training)

Sabitzer-Hofmann-Burgstaller

Schaub

Was is mit Dibon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten