Hitzlsperger outet sich


Recommended Posts

ASB-Gott

Warum sollte ein Messi schwul, der hat eine Freundin und ein Kind :facepalm:

Genauso ein Lahm der inzwischen jahrelang verheiratet ist, aber das ist natürlich sicher nur eine scheinehe :lol:

kenn nen 4fachen familienvater der schwul ist. ehestand/kinder sind sicherlich kein alleinstellungsmerkmal heterosexueller männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

kenn nen 4fachen familienvater der schwul ist. ehestand/kinder sind sicherlich kein alleinstellungsmerkmal heterosexueller männer.

Doch doch für manche schon und auch wenn Hitzsperger 8 Jahre mit einer Frau zusammen gewesen ist dann ist das bei den anderen anders...zerstör bitte keine "heile" Welten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

schreib a buch und werd reich. solid line.

thema wird viel zu sehr aufgeblasen :facepalm:

genau das denk ich mir auch

schwul oder nicht schwul

who cares?

ist doch seine Sache was der Typ privat macht...

hauptsache die Medien haben was zu berichten...

das ist wie immer das wichtigste am ganzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

kenn nen 4fachen familienvater der schwul ist. ehestand/kinder sind sicherlich kein alleinstellungsmerkmal heterosexueller männer.

Wie kann man sich dann vorstellen wie er diese Kinder erzeugt hat? Augen zu und irgendwie durch? Scheinehe ok, aber auch noch Kinder dabei zeugen??

Oder ist er bisexuell?

bearbeitet von cockney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie kann man sich dann vorstellen wie er diese Kinder erzeugt hat? Augen zu und irgendwie durch? Scheinehe ok, aber auch noch Kinder dabei zeugen??

Oder ist er bisexuell?

Unterdrückte Neigung.

Man gesteht es sich lange nicht ein, lebt sein Leben, aber irgendwann merkt man das man nicht zu 100%ig glücklich ist. Wird heutzutage, da die Gesellschaft schon um einiges weiter ist, wohl nicht mehr allzu oft vorkommen. Die Generation von der man hier jedoch spricht ist noch ganz anders mit diesem Thema aufgewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Es macht für dich keinen Unterschied, ob man seine Partnerschaft öffentlich leben kann oder diese geheim halten muss?

In Österreich nicht. Ich wüsste keinen wesentlichen Politiker, der sich in diesem Land zu seiner Homosexualität bekennt ...

Lunacek/Grosz fallen mir gleich ein. okay wesentlich sind beide nicht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn nen 4fachen familienvater der schwul ist. ehestand/kinder sind sicherlich kein alleinstellungsmerkmal heterosexueller männer.

kenn da auch eine Familie, wo das Familienobrhaupt sich dann nach 30 jahren ehe und 2 erwachsenen söhnen mit 55 Jahren geoutet hat. Und genau wegen socher Schicksale sind solche Outings wie das von Hitzlsperger gut. Auch wenn es tatsächlich niemanden etwas angehen würde. Bin übrigens genau der gleichen Meinung wie der Fremde, das Tunten(die medial sehr gepusht werden) wie unser(e) Songcontestteilnehmerin, dem normalen Schwulen sehr schaden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das denk ich mir auch

schwul oder nicht schwul

who cares?

ist doch seine Sache was der Typ privat macht...

hauptsache die Medien haben was zu berichten...

das ist wie immer das wichtigste am ganzen...

Der nächste der es nicht verstanden hat..vl wollen einige nicht nur privat und heimlich ihre Beziehungen führen, die sie glücklich machen, schon mal daran gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Der nächste der es nicht verstanden hat..vl wollen einige nicht nur privat und heimlich ihre Beziehungen führen, die sie glücklich machen, schon mal daran gedacht?

Absolut richtig.

Erst wenn es so eine Nachricht nicht mehr in die Medien schafft, sind wir dort, wo wir hingehören.

Aber bis dahin ist es noch ein langer langer Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Naja, der eigene Medienartikel ist schon gerechtfertigt. finde ich.

Ich geb das locker zu, bin vorhin über so eine Nachrichten-Seite gesurft, habe die Schlagzeile "Thomas Hitzlsperger - Coming out" gesehen und hab da drauf geklickt, weil mich das schon interessiert (im Gegensatz dazu z.B. wer gerade die Freundin von Matthäus ist).

"Schwul, na und" wie du sagst, na klar, das sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein, dass man das so sieht, trotzdem hat das einen gewissen "Nachrichtenwert", weils eben doch so ziemlich der erste Spieler mit recht bekanntem Namen ist.

Ausserdem wollte Hitzlsperger ja auch durchaus diese Medienpräsenz, sagte ja selber, dass er diesen Zeitpunkt (vor den Spielen in Sotschi) bewusst gewählt hat, um auf die, ehrlich gesagt ekelhaften Zustände in Russland, was dieses Thema betrifft, aufmerksam zu machen.

Eines schönen Tages wird es sicher so weit sein, dass sowas keinen Medienartikel mehr wert ist und eines schönen Tages wird es so weit sein, dass ein Mann wie Hitzlsperger kein Zeichen mehr mit so einer Aktion setzen kann. So lange er noch ein Zeichen setzen kann, ist es gut, wenn ers macht und damit den Medienartikel wert.

Hervorragender Kommentar!

Und klar, auch mir geht es absolut am Arsch vorbei, wer was wohin steckt. Solange alles freiwillig geschieht.

Mal was ganz anderes: Der Hitzelsberger ist doch erst 31. Warum hat der schon zum Kicken aufgehört? Sportinvalide? Kein neuer Vertrag? Oder hat das auch etwas mit seiner sexuellen Neigung zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.