Hitzlsperger outet sich


Recommended Posts

Knows how to post...

Is er halt schwul, na und? Dafür braucht ma an eigenen Medienartikel? Geh bitte.

Natürlich is es schwer genug, das würd ich niemals bezweifeln.

Naja, der eigene Medienartikel ist schon gerechtfertigt. finde ich.

Ich geb das locker zu, bin vorhin über so eine Nachrichten-Seite gesurft, habe die Schlagzeile "Thomas Hitzlsperger - Coming out" gesehen und hab da drauf geklickt, weil mich das schon interessiert (im Gegensatz dazu z.B. wer gerade die Freundin von Matthäus ist).

"Schwul, na und" wie du sagst, na klar, das sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein, dass man das so sieht, trotzdem hat das einen gewissen "Nachrichtenwert", weils eben doch so ziemlich der erste Spieler mit recht bekanntem Namen ist.

Ausserdem wollte Hitzlsperger ja auch durchaus diese Medienpräsenz, sagte ja selber, dass er diesen Zeitpunkt (vor den Spielen in Sotschi) bewusst gewählt hat, um auf die, ehrlich gesagt ekelhaften Zustände in Russland, was dieses Thema betrifft, aufmerksam zu machen.

Eines schönen Tages wird es sicher so weit sein, dass sowas keinen Medienartikel mehr wert ist und eines schönen Tages wird es so weit sein, dass ein Mann wie Hitzlsperger kein Zeichen mehr mit so einer Aktion setzen kann. So lange er noch ein Zeichen setzen kann, ist es gut, wenn ers macht und damit den Medienartikel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

war an dem gerücht eigentlich was dran?

dementiert wurd es ja nicht wirklich

Soll ja irgendwie durch Shaqiri's Freundin rausgekommen sein, sowie ich das mitbekommen habe.

Aber das kann kein Mensch wissen ob es wahr ist, zu größter Wahrscheinlichkeit ist nichts dran. Denselben Blödsinn gabs auch schonmal bei Subotic & Hummels.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soll ja irgendwie durch Shaqiri's Freundin rausgekommen sein, sowie ich das mitbekommen habe.

Aber das kann kein Mensch wissen ob es wahr ist, zu größter Wahrscheinlichkeit ist nichts dran. Denselben Blödsinn gabs auch schonmal bei Subotic & Hummels.

oder terry und bridge :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.