#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich geb eine gewagte Prognose ab: der Kauf wird uns nützlicher sein als die Vrsic-Verpflichtung nach ders ja Jubelstürme hier gab. :D

.. und nach einer 2 sekündigen Überprüfung der Faktenlage hat sich die Prognose auch schon als korrekt herausgestellt! :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei der ganzen Diskussion kommt mir der zentrale Punkt etwas zu kurz. Daher eien kleine informelle Umfrage:

Soll eurer Meinung nach die Option für die Saison 15/16

fix nicht gezogen werden (Ich mein 1 Assist im ganzen Herbst!!!11'1311!!))) oder

fix gezogen werden oder

schau mar amoi

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Bei der ganzen Diskussion kommt mir der zentrale Punkt etwas zu kurz. Daher eien kleine informelle Umfrage:

Soll eurer Meinung nach die Option für die Saison 15/16

fix nicht gezogen werden (Ich mein 1 Assist im ganzen Herbst!!!11'1311!!))) oder

fix gezogen werden oder

schau mar amoi

?

Eine Option hat den Sinn, dass man sie nicht sofort ziehen muss!

Also hat diese Frage irgendwie keinen Sinn!

Mal schauen wie er sich tut, dann darüber nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine Option hat den Sinn, dass man sie nicht sofort ziehen muss!

Also hat diese Frage irgendwie keinen Sinn!

Mal schauen wie er sich tut, dann darüber nachdenken!

Ich sehe das zwar genau wie du nur soll das hier keine Rolle spielen. Ich hab mir gedacht ,dass die, die den Transfer jetzt kathegorisch ablehnen, ja konsequenterweise auch die Verlängerung schon ablehnen können müßten.

Wenn sich die User jetzt deklarieren würden, könnte man durch Quervergleiche mit zB. dem Kienastinho- bzw. Vrsic-Thread sogar den ungefähren Marktwert von De Paula für Sommer 2015 im Voraus berechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich sehe das zwar genau wie du nur soll das hier keine Rolle spielen. Ich hab mir gedacht ,dass die, die den Transfer jetzt kathegorisch ablehnen, ja konsequenterweise auch die Verlängerung schon ablehnen können müßten.

Wenn sich die User jetzt deklarieren würden, könnte man durch Quervergleiche mit zB. dem Kienastinho- bzw. Vrsic-Thread sogar den ungefähren Marktwert von De Paula für Sommer 2015 im Voraus berechnen!

Na Dir muss ja mächtig fad sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich sehe das zwar genau wie du nur soll das hier keine Rolle spielen. Ich hab mir gedacht ,dass die, die den Transfer jetzt kathegorisch ablehnen, ja konsequenterweise auch die Verlängerung schon ablehnen können müßten.

Wenn sich die User jetzt deklarieren würden, könnte man durch Quervergleiche mit zB. dem Kienastinho- bzw. Vrsic-Thread sogar den ungefähren Marktwert von De Paula für Sommer 2015 im Voraus berechnen!

Wird wurscht sein, weil wenn er sich bewährt, werden die Kritiker von gestern, heute und morgen vergessen haben, was sie jemals gesagt bzw. geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird wurscht sein, weil wenn er sich bewährt, werden die Kritiker von gestern, heute und morgen vergessen haben, was sie jemals gesagt bzw. geschrieben haben.

Wenns gut läuft, wird er nicht oft spielen. Wenn das mit den verletzungen so weiter geht wie bisher, könnte er uns in der tat schon helfen. Ich bin aber auch nicht so hingerissen, das is aber eh wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Als ich davon heute früh gelesen habe war ich, positiv ausgedrückt, doch sehr verwundert. Etwas naher an der Wahrheit ist, dass ich mir gedacht habe "WTF... Was wollen wir mit dem, ist das Euer ernst?"

Rein rational verstehe ich den Transfer noch immer nicht, denn für mich ist aus sportlicher Sicht einfach nicht erklärbar, wie uns De Paula weiterhelfen soll. Wir werden nicht umsonst auf sämtlichen Fußballboards und von der ("Fach")-presse dafür ausgelacht. Das kann sich selbst mit viel Optimismus keiner erklären. Auf seiner Position hätte es einige Spieler gegeben, die uns weit mehr geholfen hätten, nicht schon Ende 20 sind und keinen Ausländerplatz verschwenden. Beispiele bringe ich gerne: Schwab (Admira), Liendl (WAC), Hinterseer (Innsbruck), Walch (Ried) um in Österreich zu bleiben.

Warum also ausgerechnet De Paula. Naja... eines würde mir da schon einfallen, um einmal zu spekulieren. Und spekulieren darf man bei so einem höchst fragwürdigen Transfer auf alle Fälle. Denn ich glaube, dass dies ein Transfer von NB ist, um seine Position in der Mannschaft zu stärken. Um sich Leute auf seine Seite zu holen. Bisher ist das, so mein Eindruck, nicht der Fall. Aber ich will hier kein NB Diskussion beginnen. Wenn jemand für diesen Transfer zu kritisieren wäre, dann TP und wie habe ich bereits gesagt? Skeptisch darf man angesichts der fehlenden Logik sein, aber eine faire Chance sollte man De Paula auf alle Fälle geben. Jedem Spieler, ob nun Robert Zulj oder David de Paula, muss man zumindest eine Viertelsaison zum eingewöhnen geben. Danach darf man Verantwortliche und Spieler kritisieren.

Von dem her: Herzlich willkommen David de Paula. Sieh es so, du kannst eigentlich nur positiv überraschen. Gibt unangenehmere Positionen.

Interessante Bemerkung am Rande: Abgesehen von Lewis persönlichen Feldzug gegen den Johnny stehen genau diejenigen dem Transfer positiv gegenüber, die auch NB bedingungslos unterstützen. Zufall? Man weiß es nicht ;)

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ne, wir bzw. Ich bin keine solch ein Heuchler und Wendehals wie du...

Ich fühle mich geehrt, dass gerade Du, der sich angeblich persönlich angegriffen fühlte und einforderte, die persönliche Ebene wegzulassen, so argumentiert.

Um es in Deinen Worten zu schreiben "Oh, mein Gott. Kindergartenniveau vom Feinsten".

Interessante Bemerkung am Rande: Abgesehen von Lewis persönlichen Feldzug gegen den Johnny stehen genau diejenigen dem Transfer positiv gegenüber, die auch NB bedingungslos unterstützen. Zufall? Man weiß es nicht ;)

Nein, kein Zufall. Sondern Weitblick und Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.