#23 David DePaula beim FAK


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Halbgott

bin zerrissen. eigentlich muss man das abo zurückschicken bzw spiele boykottieren anderer seits wie soll man dann seinen unmut kundtun.

Sowas schimpft sich vorsichtiges wirtschaften !? abgehalfterte durchschnittsspieler um ablösen holen die ihren letzten großen vertrag unterschrieben haben und sich nur durch ihre loyalität zu einem gescheiterten Trainerversager auszeichen ?

so kann man cl einnahmen auch beim fenster raushauen.unfassbar. unfassbar.

Aha, sorry, aber welche Medikamente schluckst du ?

Die Statistiken bei Logrones sind eigentlich ziemlich gut. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem 1 1/2 Jahre Vertrag viel kostet. Der WAC wird froh sein, ein paar Netsch zu bekommen und De Paula kann im fortgeschrittenen Alter für eine ganz gute Mannschaft spielen. Wird sich reinhauen, ist physisch gut drauf und wird nicht viel sudern, wenn er nicht spielt. Davon abgesehen, kennt er Bjelica und umgekehrt. mMn macht man da nicht viel falsch. Eine Riesenverstärkung ist er wohl auch nicht, aber das ist auch nicht der Hauptgedanke des Transfers mMn

Danke. Du nimmst mir sehr viel Schreibarbeit ab.

Zudem wird das nicht der letzte Transfer im Frühjahr bleiben. Also warten wir mal ab, bevor wir vorher schon anfangen, TP zu verteufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seid's doch nicht so auf die ablöse fixiert. jeder spieler der im winter geholt wird kostet ablöse und was zählt sind die GESAMTkosten inkl. gehalt. und da wird er günstig sein.

Warum sollte er günstig sein ? Da will man sich nur diesen witz transfer schön reden. Der. Hat auch einen berater , schließt seinen letzten großen vertrag ab und ist absoluter wunsch spieler des trainers ...

Und erklärt mir bitte nochmal wie genau er die kompakt heit des.mfs stärken soll ? Stanko, mader und holland wird er diesbezüglich nicht übertreffen , also glaubt ihr das er auf den aussen zum zug kommt?? Also auf kosten von murg und royer , noch besser unsere einzigen zukunftsaktien die bisher zum zug kamen... warum stellt bjelica nicht gleich den leovac dauerhaft ins mf...

Transfer macht sportlich einfach 0 sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Willkommen alter Baske! :yes:

Weil viele jetzt auf Tommy Parits hinhaun: Sollte man eurer Bauernmeinung nach nicht mit einem Spieler reden bevor man ihn verpflichtet?

"Das Vieh ist gekauft! Wenn es denn störisch wird, macht's halt einen Aufstand. Ist ja nur a Viech." :davinci:

Sich ggf anstandslos auf die Bank/Tribüne zu setzen ist ein Argument.

Wenig Geld zu verlangen ebenso.

Außerdem bleibt festzuhalten dass das kein Ersatz für einen Abgang ist sondern ein zusätzlicher Transfer.
Also entspannt euch mal alle wieder. :)

Quelle?

Ich geh davon aus, dass uns mindestens einer aus dem Oktett: Stanko, Simko,Royer,Murg,Jun,Gogo,Grünwald,Kienastinho

verlässt.

Oiso mindestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Witzig:

Bei Stöger war man sich hier sicher, dass er versagt, weil er ja nur als Notlösung geholt wurde!
Bei Vrsic war man sich hier sicher, dass er der neue Superstar wird!

Auch bei Kienast war klar, dass er nichts taugt!

Usw., usw...

Und genau diese selbsternannten Experten gehen wiedermal auf einen neuen los!

Hauptsache draufhauen...., dafür muss man ja keine Ahnung haben!

Ich sag zu DePaula nichts, ich kenne ihn nicht!

Ausser; Herzlich Wilkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.