dope Germania Geschrieben 7. Januar 2014 Als backup ok, neuer spielmacher wird er wohl nicht. Aber vielleicht hat man ja nochmal das maderglück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Januar 2014 seid's doch nicht so auf die ablöse fixiert. jeder spieler der im winter geholt wird kostet ablöse und was zählt sind die GESAMTkosten inkl. gehalt. und da wird er günstig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2014 bin zerrissen. eigentlich muss man das abo zurückschicken bzw spiele boykottieren anderer seits wie soll man dann seinen unmut kundtun. Sowas schimpft sich vorsichtiges wirtschaften !? abgehalfterte durchschnittsspieler um ablösen holen die ihren letzten großen vertrag unterschrieben haben und sich nur durch ihre loyalität zu einem gescheiterten Trainerversager auszeichen ? so kann man cl einnahmen auch beim fenster raushauen.unfassbar. unfassbar. Aha, sorry, aber welche Medikamente schluckst du ? Die Statistiken bei Logrones sind eigentlich ziemlich gut. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem 1 1/2 Jahre Vertrag viel kostet. Der WAC wird froh sein, ein paar Netsch zu bekommen und De Paula kann im fortgeschrittenen Alter für eine ganz gute Mannschaft spielen. Wird sich reinhauen, ist physisch gut drauf und wird nicht viel sudern, wenn er nicht spielt. Davon abgesehen, kennt er Bjelica und umgekehrt. mMn macht man da nicht viel falsch. Eine Riesenverstärkung ist er wohl auch nicht, aber das ist auch nicht der Hauptgedanke des Transfers mMn Danke. Du nimmst mir sehr viel Schreibarbeit ab. Zudem wird das nicht der letzte Transfer im Frühjahr bleiben. Also warten wir mal ab, bevor wir vorher schon anfangen, TP zu verteufeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 herzig is ja auch, dass der Transfer um Mitternacht bekannt gegeben wird. Um etwas Luft aus den Segeln zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Januar 2014 Erste Reaktion im Affekt: Danach: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2014 seid's doch nicht so auf die ablöse fixiert. jeder spieler der im winter geholt wird kostet ablöse und was zählt sind die GESAMTkosten inkl. gehalt. und da wird er günstig sein. Warum sollte er günstig sein ? Da will man sich nur diesen witz transfer schön reden. Der. Hat auch einen berater , schließt seinen letzten großen vertrag ab und ist absoluter wunsch spieler des trainers ... Und erklärt mir bitte nochmal wie genau er die kompakt heit des.mfs stärken soll ? Stanko, mader und holland wird er diesbezüglich nicht übertreffen , also glaubt ihr das er auf den aussen zum zug kommt?? Also auf kosten von murg und royer , noch besser unsere einzigen zukunftsaktien die bisher zum zug kamen... warum stellt bjelica nicht gleich den leovac dauerhaft ins mf... Transfer macht sportlich einfach 0 sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Na da sind einige daneben gelegen mit anderen Namen von wac. Wenn so unsere "Verstärkungen" weitergehen dann gute Nacht bearbeitet 7. Januar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. Januar 2014 Weiß man was ihr für den Paula bezahlt habt? Ich will es nicht wissen - nein, das will ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn statt Zulechner "nur" Topcagic kommt und statt Windbichler "nur" Sollbauer, dann wird's hier erst richtig lustig. PS: Schwab wäre mein Favorit gewesen bearbeitet 7. Januar 2014 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Ich will es nicht wissen - nein, das will ich nicht! zuviel, soviel dürfte sicher sein Tja, gestern wurde noch ich gehandelt und heute das hier. bearbeitet 7. Januar 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2014 Willkommen alter Baske! Weil viele jetzt auf Tommy Parits hinhaun: Sollte man eurer Bauernmeinung nach nicht mit einem Spieler reden bevor man ihn verpflichtet? "Das Vieh ist gekauft! Wenn es denn störisch wird, macht's halt einen Aufstand. Ist ja nur a Viech." Sich ggf anstandslos auf die Bank/Tribüne zu setzen ist ein Argument. Wenig Geld zu verlangen ebenso. Außerdem bleibt festzuhalten dass das kein Ersatz für einen Abgang ist sondern ein zusätzlicher Transfer.Also entspannt euch mal alle wieder. Quelle? Ich geh davon aus, dass uns mindestens einer aus dem Oktett: Stanko, Simko,Royer,Murg,Jun,Gogo,Grünwald,Kienastinho verlässt. Oiso mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn es so weiter geht mit den ausl. Toptransfers kriegen wir bald EU - Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Januar 2014 Witzig: Bei Stöger war man sich hier sicher, dass er versagt, weil er ja nur als Notlösung geholt wurde!Bei Vrsic war man sich hier sicher, dass er der neue Superstar wird! Auch bei Kienast war klar, dass er nichts taugt! Usw., usw... Und genau diese selbsternannten Experten gehen wiedermal auf einen neuen los! Hauptsache draufhauen...., dafür muss man ja keine Ahnung haben! Ich sag zu DePaula nichts, ich kenne ihn nicht! Ausser; Herzlich Wilkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2014 Zum Kotzen! Eines noch unser neuer Tormann wird Siebenhandl sein. P.s Warum sich alle aufregen verstehe ich nicht. Ihr wolltet doch einen Spanier. Bjelica hat seine Kontakte ja eh spielen lassen. gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2014 kann eigentlich nur positiv überraschen. wenn dafür zb ein simkovic`geht ists ok ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts