Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Eine beeindruckende Leistungsbilanz hat er bis jetzt, in 51 Spiele genau 1 Tor als offensiver Mittelfeld Spieler geschossen aber immerhin 9 Assists.

Ich bin mir da wirklich nicht sicher ob das nicht auch ein anderer schafft, der Österreicher ist und ein bissl jünger ist.

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Na guat, nach dem ersten "Schock" sag ich mal so.

Scheiß drauf und geben wir ihm eine Chance. Er ist nun Spieler unseres Vereins und man kann nur hoffen dass er uns weiterhilft.

Eigentlich sollte das selbstverständlich sein nicht nach dem ersten Schock geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben den ersten reinrassigen Spanier (die anderen 2 waren ja bras/span Doppelstaatsbürger: Djalminha & Julio Cesar) - hurra ;-(

Ok, ich bin schuld - ich wollte einen erfahrenen offensiven ZMF aus dem Ausland der uns gleich weiterhilft.

Der General muß mein Post aber doch irgendwie falsch interpretiert haben.

Na gut, vielleicht kommt jetzt noch ein toller span. Stürmer - ein richtiger Kracher - und DePaula haben wir nur gekauft, damit der einen heimischen Ansprechpartner hat, der ihm die österr. Liga erklärt; das ist zumindest meine klitzekleine Hoffnung ;-)

Wobei, jetzt haben wir aber noch immer keinen zentralen OMF - aber ok, ich bin ja kein Trainer und muß es auch nicht verstehen.

Trotzdem: Willkommen beim tollsten Klub der Welt und mögen wir viel Freude miteinander haben.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn das unsere Transfers sind,na dann willkommen im Mittelmaß.

Wir kaufen von einem mittelmäßigem Verein,nichtmal die guten Spieler. Das ist einfach nich packbar.

Zuerst der Trainer und dann solch ein Transfer.

Bis jetzt schätzte ich TP sehr,aber schön langsam bröckelt das Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kann genau gar nichts zu ihm sagen.

Nach den offiziellen Informationen dürfte er aber ein recht laufstarker Spieler sein. Das sind ja Mader und Holland nicht gerade. Da haben wir seit Baumi ein gewisses Defizit.

Würde den Transfer in etwa in die Kategorie "Mader" einstufen - also eine Übergangslösung.

Zumindest ganz ausgeschlossen ist ja auch nicht, daß uns noch jemand verläßt, mit dem wir jetzt nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Wartet mal, ich wurde vorgestern von jedem 2ten hier angelassen, weil ich gefordert habe, dass man mehr im ausland nach spirlern sucht. Und ob ich spieler von kleineren klubs aus österreich nicht für würdig halte bei der austria zu spielen.

Hier habt ihr euren spanier.

Witztransfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Die Statistiken bei Logrones sind eigentlich ziemlich gut. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem 1 1/2 Jahre Vertrag viel kostet. Der WAC wird froh sein, ein paar Netsch zu bekommen und De Paula kann im fortgeschrittenen Alter für eine ganz gute Mannschaft spielen. Wird sich reinhauen, ist physisch gut drauf und wird nicht viel sudern, wenn er nicht spielt. Davon abgesehen, kennt er Bjelica und umgekehrt. mMn macht man da nicht viel falsch. Eine Riesenverstärkung ist er wohl auch nicht, aber das ist auch nicht der Hauptgedanke des Transfers mMn

danke!

routinierte kaderergänzung welche die liga kennt, im paket ziemlich günstig ist und für 18 monate einen vertrag bekommt.

das risiko ist überschaubar.

also sehe ich den transfer komplett emotionslos.

ps: mader thread und vrsic thread durchlesen, reflektieren und sich mit kühnen prognosen zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dass man jetzt nicht mit den CL Millionen um sich wirft war irgendwie klar. Ist auch in Ordnung, andere österr. Vereine haben gezeigt, wie man es NICHT macht. Ich gebe de Paula mal eine faire Chance. Mehr als eine Kaderergänzung wird er sowieso nicht werden. Wer weiß, vll überrascht er uns ja positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

danke!

routinierte kaderergänzung welche die liga kennt, im paket ziemlich günstig ist und für 18 monate einen vertrag bekommt.

das risiko ist überschaubar.

also sehe ich den transfer komplett emotionslos.

ps: mader thread und vrsic thread durchlesen, reflektieren und sich mit kühnen prognosen zurückhalten.

es nervts aber ein bisschen, dass viele jetzt die transfermeinungen vor dem vrsic-wechsel vergleichen. das waren damals völlig andere vorzeichen..

und skepsis is durchwegs angebracht, wenn man einen 29 jährigen durchschnitts bundesligaspieler, der offenbar mitm trainer verhawert ist, gegen ablöse holt! und die frage, warum nicht die jungen mf spieler fördern, die wirklich großartiges im herbst gezeigt haben, muss auch erlaubt sein!

ein sinnentleertes bashing (á la facebook | offizieller fka account) ist natürlich trotzdem lächerlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag