frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Januar 2014 das ist gerade wirklich schwer zuverkraften... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Eine beeindruckende Leistungsbilanz hat er bis jetzt, in 51 Spiele genau 1 Tor als offensiver Mittelfeld Spieler geschossen aber immerhin 9 Assists. Ich bin mir da wirklich nicht sicher ob das nicht auch ein anderer schafft, der Österreicher ist und ein bissl jünger ist. bearbeitet 7. Januar 2014 von Frufru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. Januar 2014 De Paula . Wollen wir das Mittelfeld in der Tabelle absichern? Trotzdem herzlich Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Irgendwie überraschend der Transfer . Herzlich Willkommen beim erfolgreichsten Klub Österreichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Januar 2014 Na guat, nach dem ersten "Schock" sag ich mal so. Scheiß drauf und geben wir ihm eine Chance. Er ist nun Spieler unseres Vereins und man kann nur hoffen dass er uns weiterhilft. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein nicht nach dem ersten Schock geschrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Wir haben den ersten reinrassigen Spanier (die anderen 2 waren ja bras/span Doppelstaatsbürger: Djalminha & Julio Cesar) - hurra ;-( Ok, ich bin schuld - ich wollte einen erfahrenen offensiven ZMF aus dem Ausland der uns gleich weiterhilft. Der General muß mein Post aber doch irgendwie falsch interpretiert haben. Na gut, vielleicht kommt jetzt noch ein toller span. Stürmer - ein richtiger Kracher - und DePaula haben wir nur gekauft, damit der einen heimischen Ansprechpartner hat, der ihm die österr. Liga erklärt; das ist zumindest meine klitzekleine Hoffnung ;-) Wobei, jetzt haben wir aber noch immer keinen zentralen OMF - aber ok, ich bin ja kein Trainer und muß es auch nicht verstehen. Trotzdem: Willkommen beim tollsten Klub der Welt und mögen wir viel Freude miteinander haben. bearbeitet 7. Januar 2014 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn das unsere Transfers sind,na dann willkommen im Mittelmaß. Wir kaufen von einem mittelmäßigem Verein,nichtmal die guten Spieler. Das ist einfach nich packbar. Zuerst der Trainer und dann solch ein Transfer. Bis jetzt schätzte ich TP sehr,aber schön langsam bröckelt das Vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2014 Also ich kann genau gar nichts zu ihm sagen. Nach den offiziellen Informationen dürfte er aber ein recht laufstarker Spieler sein. Das sind ja Mader und Holland nicht gerade. Da haben wir seit Baumi ein gewisses Defizit. Würde den Transfer in etwa in die Kategorie "Mader" einstufen - also eine Übergangslösung. Zumindest ganz ausgeschlossen ist ja auch nicht, daß uns noch jemand verläßt, mit dem wir jetzt nicht rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Sensationell, wollts nicht den Rivera auch noch holen? wir brauchen den nämlich nicht mehr und würden ihn gerne los werden!! Weiß man was ihr für den Paula bezahlt habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Januar 2014 War ja klar das der Kasperltrainer jetzt seine spezln holt. Und wir müssen sie dann ertragen wenn Bjelica weg ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 7. Januar 2014 Wartet mal, ich wurde vorgestern von jedem 2ten hier angelassen, weil ich gefordert habe, dass man mehr im ausland nach spirlern sucht. Und ob ich spieler von kleineren klubs aus österreich nicht für würdig halte bei der austria zu spielen. Hier habt ihr euren spanier. Witztransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Januar 2014 Die Statistiken bei Logrones sind eigentlich ziemlich gut. Kann mir nicht vorstellen, dass er bei einem 1 1/2 Jahre Vertrag viel kostet. Der WAC wird froh sein, ein paar Netsch zu bekommen und De Paula kann im fortgeschrittenen Alter für eine ganz gute Mannschaft spielen. Wird sich reinhauen, ist physisch gut drauf und wird nicht viel sudern, wenn er nicht spielt. Davon abgesehen, kennt er Bjelica und umgekehrt. mMn macht man da nicht viel falsch. Eine Riesenverstärkung ist er wohl auch nicht, aber das ist auch nicht der Hauptgedanke des Transfers mMn danke! routinierte kaderergänzung welche die liga kennt, im paket ziemlich günstig ist und für 18 monate einen vertrag bekommt. das risiko ist überschaubar. also sehe ich den transfer komplett emotionslos. ps: mader thread und vrsic thread durchlesen, reflektieren und sich mit kühnen prognosen zurückhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Januar 2014 grandioser transfer Herzlich Willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Januar 2014 Dass man jetzt nicht mit den CL Millionen um sich wirft war irgendwie klar. Ist auch in Ordnung, andere österr. Vereine haben gezeigt, wie man es NICHT macht. Ich gebe de Paula mal eine faire Chance. Mehr als eine Kaderergänzung wird er sowieso nicht werden. Wer weiß, vll überrascht er uns ja positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Januar 2014 danke! routinierte kaderergänzung welche die liga kennt, im paket ziemlich günstig ist und für 18 monate einen vertrag bekommt. das risiko ist überschaubar. also sehe ich den transfer komplett emotionslos. ps: mader thread und vrsic thread durchlesen, reflektieren und sich mit kühnen prognosen zurückhalten. es nervts aber ein bisschen, dass viele jetzt die transfermeinungen vor dem vrsic-wechsel vergleichen. das waren damals völlig andere vorzeichen.. und skepsis is durchwegs angebracht, wenn man einen 29 jährigen durchschnitts bundesligaspieler, der offenbar mitm trainer verhawert ist, gegen ablöse holt! und die frage, warum nicht die jungen mf spieler fördern, die wirklich großartiges im herbst gezeigt haben, muss auch erlaubt sein! ein sinnentleertes bashing (á la facebook | offizieller fka account) ist natürlich trotzdem lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts