Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 lächerlich. einen 29jährigen um ablöse zu verpflichten. das ist eine frechheit was diesem trainerversager alles erlaubt wird und parits wie befürchtet einfach nur mehr gedanklich in der pension und ohne eigenen input. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 6. Januar 2014 Auf den Außenbahnen sind wir mit Royer, Murg, Gorgon und Jun gut besetzt. Warum DePaula? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2014 AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: De Paula ist einerseits ein Wunschspieler des Trainers, andererseits hat er uns in einem persönlichen Gespräch von seinen Qualitäten überzeugt lol, na wenn er in gesprächen überzeugt hat!! Die aussage ist ja fast signaturreif.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: De Paula ist einerseits ein Wunschspieler des Trainers, andererseits hat er uns in einem persönlichen Gespräch von seinen Qualitäten überzeugt lol, na wenn er in gesprächen überzeugt hat!! naja vertragsdetails wärn interessant, wenn er wenig kostet kann mans ja probiern, wir ham für mehr geld auch scho nix bekommen also mal abwarten aber gefallen tut mir die richtung in die das geht auch nicht muss ich gestehen.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Natürlich ein herzliches Willkommen aber das wars auch schon. Waaaaas zum Teufel machen wir mit einem de Paula Aber ein Spanier is es, nb for President!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Januar 2014 ich bin der grimmig kluge Smeagol - meine Klugheit ist mein Schatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2014 bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2014 Topkek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Januar 2014 Na bumm. Der könnt echt ein Kultspieler werden. Um nicht zu sagen, er ist dazu verdammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar 2014 Naja mmn nicht so ein toller Transfer , denn mit horvath und zivotic hätten wir zwei Talente für diese Position. Was sich die denken sollen .... Naja nichts desto trotz herzlich willkommen bei der austria ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Morgen geht's rund. Vielleicht dürfen wir uns schon über den ersten neuen aufregen Sry mein fehler. Wir dürfen gut 1,5 std vor Morgen schon schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Was spielt dePaula überhaupt für eine Position? Ich will mich ja noch beschweren, vielleicht kann er ja eh kicken, aber 29 Jahre und vom WAC, dafür Ablöse zu zahlen is halt schon fragwürdig. Dachte eigentlich an andere Spanier als bjelica von ihnen gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 bin zerrissen. eigentlich muss man das abo zurückschicken bzw spiele boykottieren anderer seits wie soll man dann seinen unmut kundtun. Sowas schimpft sich vorsichtiges wirtschaften !? abgehalfterte durchschnittsspieler um ablösen holen die ihren letzten großen vertrag unterschrieben haben und sich nur durch ihre loyalität zu einem gescheiterten Trainerversager auszeichen ? so kann man cl einnahmen auch beim fenster raushauen.unfassbar. unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2014 "Wir brauche jetzt Spieler, die ihre Qualität bewiesen haben" David de Paule im Herbst 2013 in der Bundesliga 1 Torvorlage Du verstehst die Logik nicht! Wir wollten Spieler mit Potential und da ist halt noch ein bisschen Hoffnung das die ein oder andere Torvorlage dazukommt BTW: wilkommen im Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 6. Januar 2014 Schade ums Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts