AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juni 2014 Hab in den letzten Tagen auch ein bisschen RAR auf EinsPlus geschaut. Donnerstag war schon mal sehr geil mit The Offspring und Iron Maiden, dafür wars gestern eher mau mit Rea Garvey, Editors, Mando Diao etc. Heute etwas besser mit Kvelertak und Linkin Park, wobei ich es schade finde, auch wenns klar war, dass man LP statt Slayer zeigt. Morgen aber dann grandioser Abschluss mit Avenged Sevenfold und Metallica. Freu mich also schon auf morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 7. Juni 2014 klangkarussel auf der center Die Leidenschaft der beiden überträgt sich förmlich aufs Publikum Kein Vergleich zum Auftritt von Rudimental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2014 http://www.sauzipfrocks.com/ hat wer erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2014 Morgen aber dann grandioser Abschluss mit Avenged Sevenfold und Metallica. Freu mich also schon auf morgen! bleibt zu hoffen, dass sich a7x auf "city of evil", "avenged sevenfold" und "nightmare" konzentrieren. das neue album kann nur wenig. metallica ist sowieso nie verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Juni 2014 metallica ist sowieso nie verkehrt. wenn man St. Anger irgendwie ausblenden kann und sich nicht an gewissen Liedern schon sattghört hat, dann ja setlist vom Ring: http://www.metallicabyrequest.com/results.php?s=55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juni 2014 pete doherty lebt auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Juni 2014 metallica live=> http://www.einsplus.de/rar/-/id=13403838/did=13482858/nid=13403838/5f9xkx/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2014 bleibt zu hoffen, dass sich a7x auf "city of evil", "avenged sevenfold" und "nightmare" konzentrieren. das neue album kann nur wenig. metallica ist sowieso nie verkehrt. War von allem was dabei, auch vom neuen Zeug. Auftritt prinzipiell ganz in Ordnung, nur der Sound war im Vergleich zu Metallica nicht wirklich was, zumindest ist es übers TV-Gerät so rüber gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) e bearbeitet 9. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Juni 2014 STAR WARS STAR WARS!!! BATTLEFRONT!!! Falscher Fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2014 Falscher Fred? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Juni 2014 danke In der Hitze des gefechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Juni 2014 Gerade Karten für Krieau Rocks mit Metallica bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2014 The Rolling Stones. Ich ziehe meinen Hut vor diesen alten Herren. Was für ein Konzert! Keef natürlich oberleiwaund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2014 Stehplatz oder Sitzplatz? War so unglaublich geil gestern.... hätte mir ausserdem NIE gedacht, mit meinem Vater mal auf einem Stones Konzert zu sein, er übrigens auch nicht mit mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts