Konzerte und Festivals 2014


LarsUlrich

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

sehr feines konzert gestern von den crystal fighters im orpheum! mit den zwei front frauen war auch was fürs auge dabei :augenbrauen:

Hätte ich auch sehr gerne gesehen, ließ sich leider mit der Arbeitszeit nicht vereinbaren. Dafür dann am Frequency. Generell ist diese Woche Konzertmäßig der Wahnsinn. Heute wären Caravana Sun am Citybeach (wenn das Wetter mitspielt), Donnerstag The naked and famous auf den Kasematten, Samstag Augartenfest (Wallis Bird, Dero & Klumzy, Neodisco, uvm) und am Sonntag Manu Chao mit Irie Revoltes u. Systema Solar in Wiesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der juni ist so ziemlich der einzige monat wo in graz wirklich was lost ist, das stimmt :D

mich zipfts jetzt eh schon a bisserl an dass ich für N&F keine tickets gekauft hab. wenn das wetter passt ists auf der kasematten immer sehr geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

der juni ist so ziemlich der einzige monat wo in graz wirklich was lost ist, das stimmt :D

mich zipfts jetzt eh schon a bisserl an dass ich für N&F keine tickets gekauft hab. wenn das wetter passt ists auf der kasematten immer sehr geil.

Und wenn es nicht passt, wird das Dach geschlossen. Donnerstag soll es aber wieder schöner werden. Kasematten + Sonnenuntergang + gute Musik = :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Da darfst dich auch freuen. Hab sie vor 2 Tagen in Triest gesehen - es hat einfach alles gepasst (Band extrem spielfreudig, 34 Songs, 3 Stunden, Open air, perfektes Wetter + Publikum), mein bisher bestes PJ-Konzert. Bin in Wien auch dabei, auch wenns vielleicht nicht an Triest heranreichen wird, können wir uns auf ein sehr geiles Konzert freuen.

Nicht zu viel versprochen!! War wirklich wirklich großartig!

Keine Ahnung wie viele Lieder es am Ende waren, aber 3h haben sie eh auch gespielt.

Eddie sympathisch wie immer, gut gelaunt. McCready sowieso der Gott.

Abgegangen ist mir einzig Yellow Ledbetter! Auch Jeremy wurde nicht gespielt. Aber mehr als kompensiert durch Rats. :love:

War ein toller Abend, hoffe ich seh sie bald wieder wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

The naked and famous: Einfach eine epische Band, noch dazu mit einer traumhaften Location, den Kasematten! Traumhaft. Leider etwas zu kurz, da um 22 Uhr Schluss sein musste, weshalb alles etwas schnell zu gehen schien. Ansonsten wirkt die Band sehr konzentriert, weshalb man auch nicht so sehr aufs Publikum einging. Daraus resultieren wurde aber alles perfekt gespielt, kein verspielter, nichts. Teilweise wirkte es sogar recht steril. Allgemein aber ein richtig, richtig tolles Konzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3 feet smaller waren sehr sehr leiwand beim dif gestern :) silent grey (da ich mit einem mitglied der band befreundet bin) und die niachtn (steirische blödelband) haben auch gut gefallen!

heute: first blood im viperroom

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.