Recommended Posts

¿Por Qué?

na mal schauen. ich hatte live leider noch nie die ehre. die burg ist aber eine feine location.

Ah, Burg.

Ist wieder was anderes, kann dort sicher gut kommen, vor allem da es dort sowieso nicht als großartige "Tanzveranstaltung" angelegt ist.

Musikalisch braucht man ja nicht viel dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

na mal schauen. ich hatte live leider noch nie die ehre. die burg ist aber eine feine location.

so, ich bin jetzt übrigens auch dort, hehehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

so, ich bin jetzt übrigens auch dort, hehehe :D

und, deine meinung ?

ich war donnerstag bei radioaktivität und freitag bei trans europa express und habe eigentlich bis auf die reihenfolge zwei identische konzerte gesehen. hat mich doch ein bißl überrascht. einmal vom 2. mittelrang aus und einmal parkett 3.reihe. es war beidemale akkustisch top und einfach grandios, diese urgesteine der elektromusik einmal live gesehen zu haben.

in einer kurier kritik hab ich gelesen, daß bei der 4.vorstellung erstmals zugaben gegeben wurden. schade.

fazit: geil wars !

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tori Amos ist am 6. Juni im Konzerthaus! :eek: Wahrscheinlich eine der besten Musikerinnen auf diesem Planeten! Die Karten um 32 Euro sind ausverkauft, weiß vielleicht irgendjemand, wie ich vl noch zwei von denen kriegen könnte oder wo Leute zuerst ihre Karten anbieten, die sie doch nicht brauchen?

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Tori Amos ist am 6. Juni im Konzerthaus! :eek: Wahrscheinlich eine der besten Musikerinnen auf diesem Planeten! Die Karten um 32 Euro sind ausverkauft, weiß vielleicht irgendjemand, wie ich vl noch zwei von denen kriegen könnte oder wo Leute zuerst ihre Karten anbieten, die sie doch nicht brauchen?

Würde willhaben.at checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

soundgarden und a7x zur gleichen zeit. :( selten war der wunsch so groß an 2 orten gleichzeitig sein zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

rolling stones gesichert! jetzt muß ich nur noch überlegen, ob ich zum Nova fahre. sabbath und epica, der rest ist mir ziemlich wurst

Habe deb gleichen Plan. SO Nova: Sabbath, Murphys, Offspring, Bad Religion, usw.

Und am Mo dann direkt zu den Stones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag