Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. Mai 2014 24.9. Hollywood in Vienna (Konzert/Generalprobe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2014 na mal schauen. ich hatte live leider noch nie die ehre. die burg ist aber eine feine location. Ah, Burg. Ist wieder was anderes, kann dort sicher gut kommen, vor allem da es dort sowieso nicht als großartige "Tanzveranstaltung" angelegt ist. Musikalisch braucht man ja nicht viel dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Mai 2014 na mal schauen. ich hatte live leider noch nie die ehre. die burg ist aber eine feine location. so, ich bin jetzt übrigens auch dort, hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Mai 2014 heute ! Wer is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2014 Wer is das? kraftwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2014 28.9 Fiva at WUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) so, ich bin jetzt übrigens auch dort, hehehe und, deine meinung ? ich war donnerstag bei radioaktivität und freitag bei trans europa express und habe eigentlich bis auf die reihenfolge zwei identische konzerte gesehen. hat mich doch ein bißl überrascht. einmal vom 2. mittelrang aus und einmal parkett 3.reihe. es war beidemale akkustisch top und einfach grandios, diese urgesteine der elektromusik einmal live gesehen zu haben. in einer kurier kritik hab ich gelesen, daß bei der 4.vorstellung erstmals zugaben gegeben wurden. schade. fazit: geil wars ! bearbeitet 19. Mai 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Tori Amos ist am 6. Juni im Konzerthaus! Wahrscheinlich eine der besten Musikerinnen auf diesem Planeten! Die Karten um 32 Euro sind ausverkauft, weiß vielleicht irgendjemand, wie ich vl noch zwei von denen kriegen könnte oder wo Leute zuerst ihre Karten anbieten, die sie doch nicht brauchen? bearbeitet 20. Mai 2014 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2014 FM Belfast im Weekender...Konzert war der Hammer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2014 Tori Amos ist am 6. Juni im Konzerthaus! Wahrscheinlich eine der besten Musikerinnen auf diesem Planeten! Die Karten um 32 Euro sind ausverkauft, weiß vielleicht irgendjemand, wie ich vl noch zwei von denen kriegen könnte oder wo Leute zuerst ihre Karten anbieten, die sie doch nicht brauchen? Würde willhaben.at checken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 21. Mai 2014 Würde willhaben.at checken. Danke!! Da verkaufen die ja wirklich auch Konzertkarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Mai 2014 soundgarden und a7x zur gleichen zeit. selten war der wunsch so groß an 2 orten gleichzeitig sein zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. Mai 2014 rolling stones gesichert! jetzt muß ich nur noch überlegen, ob ich zum Nova fahre. sabbath und epica, der rest ist mir ziemlich wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2014 rolling stones gesichert! jetzt muß ich nur noch überlegen, ob ich zum Nova fahre. sabbath und epica, der rest ist mir ziemlich wurst Habe deb gleichen Plan. SO Nova: Sabbath, Murphys, Offspring, Bad Religion, usw. Und am Mo dann direkt zu den Stones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2014 Gestern Tickets für Alter Bridge am 10.Juni in Linz auf willhaben gekauft, i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts