Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

I think I lost my headache

Gibt (außer MAge) wohl keine Klasse die mir derart auf die Eier geht wie ein Priester. Da kann ich spielen was ich will, Schattenwörter, Goldshire Futn und Heilige Nova ist eh immer auf der Hand, womit mein Board sowieso die ganze Zeit leer ist, ich keine KArten mehr habe, und er mit +5 Karten , und ich hab 0 Ahnung wie ich einen Priester kontere (4/x Minions wird ja nicht die Lösung sein?) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Pala dürft mir liegen, in den letzten 5 Runs 7, 9, 7, 8, 9 Wins jeweils. Daher gleich den nächsten Palarun gestartet :D

Hatte im letzten Pack ein Leg drin, aber Prophet Velen kann man leider schmeißen :(

1600 Gold schon und derzeit weiterhin steigend :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

lol das pack... da waer ich lieber arena gegangen :D

attachicon.gifHearthstone_Screenshot_1.21.2014.19.26.19.png

So schauen bei mir 4 von 5 Packs aus. Du bist vermutlich leicht verwöhnt gewesen? :finger:

Ad Arena: witzlos warum manche Spieler Legendaries ziehen dürfen, und manche nicht. Solche Gamechanger Karten sollten entweder im gleichen Ausmaß verteilt werden, oder gar ned. :madmax: (mimimi ... aber grad eine Partie ausschließlich deswegen verloren. das fickt mich an.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Aber gute 1er braucht man e

Worgen ist glaub ich der einzige 1er den ich im Deck hab, und das auch nur im Rush Deck :)

So schauen bei mir 4 von 5 Packs aus. Du bist vermutlich leicht verwöhnt gewesen? :finger:

Ad Arena: witzlos warum manche Spieler Legendaries ziehen dürfen, und manche nicht. Solche Gamechanger Karten sollten entweder im gleichen Ausmaß verteilt werden, oder gar ned. :madmax: (mimimi ... aber grad eine Partie ausschließlich deswegen verloren. das fickt mich an.)

+1

Letztes mal mim Pala 2 Rares gehabt .. dafür halt 1 Legendary, aber da gibts auch bessere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.