Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Captain Awesome

+1

Letztes mal mim Pala 2 Rares gehabt .. dafür halt 1 Legendary, aber da gibts auch bessere

Zwar gewinnen dir Legendaries nicht alleine die Partie (genau so wenig wie Rares ... die 25 anderen Karten sind viel wichtiger als 1 guter rare Pick!), aber eine enge Partie wird dadurch schonmal gekippt. Und damits nicht nur Beichlerei ist - ich hab bei meinem 9-3 auch nen Hogger drin gehabt, welcher mir locker 2-3 Partien gedreht hat. So ist dann halt auch mit einem ganz brauchbaren Deck schnell mal Schluss, weil der Gegner halt locker flockig Ysera spielt nachdem man sich ein paar Runden gegenseitig neutralisiert hat. Die 1-2 Silence kriegt man natürlich auch nicht sofort .. urghs. Zach!

Dafür ist das neue Unleash the Hounds so imba, dass ich auch wieder Hunter im Ranked spiel. So bescheuert. Plozzard und der Tuning-Presslufthammer. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wie kommt man den an keys ran bzw wann kommt das ding jetzt endlich raus?

Spiel ist übrigens in NA seit ein paar Stunden offiziell in Open Beta. EU sollte in den nächsten Tagen folgen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Brauchst 2 Accounts dafür :)

Zwar gewinnen dir Legendaries nicht alleine die Partie (genau so wenig wie Rares ... die 25 anderen Karten sind viel wichtiger als 1 guter rare Pick!), aber eine enge Partie wird dadurch schonmal gekippt. Und damits nicht nur Beichlerei ist - ich hab bei meinem 9-3 auch nen Hogger drin gehabt, welcher mir locker 2-3 Partien gedreht hat. So ist dann halt auch mit einem ganz brauchbaren Deck schnell mal Schluss, weil der Gegner halt locker flockig Ysera spielt nachdem man sich ein paar Runden gegenseitig neutralisiert hat. Die 1-2 Silence kriegt man natürlich auch nicht sofort .. urghs. Zach!

Dafür ist das neue Unleash the Hounds so imba, dass ich auch wieder Hunter im Ranked spiel. So bescheuert. Plozzard und der Tuning-Presslufthammer. :lol:

Auf lange Sicht gleicht sichs aus und jeder erhält in der Arena durchschnittlich gleich viele Legs, Epics, Rares etc.

Hunter Bumrush ist derzeit ziemlich OP. Wenn ich Leeroy und ganz viel Motivation für Ranked hätt (was ich nicht hab), wär evtl. alles bis hin zu Legendary drin... hab im Prinzip dasselbe Deck wie alle anderen Hunter, eben bis auf Leeroy, der leider eine Keycard für Unleash ist. Turn 7 Leeroy + Unleash + Timber Wolf = insane. Teilweise haben die Nicht-Hunter-Spieler ihr Metagame so umgestellt, dass man Shieldmasta und sogar Mogushan Warden in deren Decks sieht, nur um die ganzen X/1 vom Hunter zu countern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Auf lange Sicht gleicht sichs aus und jeder erhält in der Arena durchschnittlich gleich viele Legs, Epics, Rares etc.

Hunter Bumrush ist derzeit ziemlich OP. Wenn ich Leeroy und ganz viel Motivation für Ranked hätt (was ich nicht hab), wär evtl. alles bis hin zu Legendary drin... hab im Prinzip dasselbe Deck wie alle anderen Hunter, eben bis auf Leeroy, der leider eine Keycard für Unleash ist. Turn 7 Leeroy + Unleash + Timber Wolf = insane. Teilweise haben die Nicht-Hunter-Spieler ihr Metagame so umgestellt, dass man Shieldmasta und sogar Mogushan Warden in deren Decks sieht, nur um die ganzen X/1 vom Hunter zu countern.

Was nix dran ändert dass man manchmal einfach einen "unfairen" Nachteil hat. Wiegesagt, du kannst spielen und antizipieren soviel du willst, eine Legendary Card kann das ganze Spiel drehen bzw zum kippen bringen. Aber ja, müßig darüber zu diskutieren.

Ad Hunter: ja, ich spiel momentan auch ranked mit Hunter. Super is das, 2-3 2er oder 3er Drops spiel ich früh, mach Druck, sobald er 3-4 Minions unten hat -> unleash, Bussard, Timber Wolf, Knife Juggler, Cult Master ... je nachdem was ich grad auf der Hand hab. Schlimmer als Cheeselock. Hab glaub ich ca 20-3 mit dem Deck.

Ad Arena noch: momentan ein schräges Mage Deck, mit dem ich immerhin gestenr noch 3 Wins hingebogen hab .. nach 2 Niederlagen := .. zu wenig Spells, zu wenig alles, irgendwie hat das Deck einfach keinen Sex. Wenn ich damit 5 Wins schaff bin ich überglücklich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Blöde Frage(n) am Rande:

Ich spiel bis jetzt nur unter "Spielen" ungewertet/gewertet. Da werden einfach zufällig alle Karten aus der jeweiligen Klasse und "neutral", die in meiner Sammlung sind, in mein Deck gewürfelt?

In meiner Sammlung scheinen als Belohnung immer wieder mal neue Karten auf. Werden die erst aktiv, wenn ich sie einmal angeklickt habe? Erinner mich nicht, dass eine der Karten schon mal in einem Spiel dann wirklich vorgekommen wär

Kann ich Karten nur gegen Echtgeld aber nicht gegen Gold kaufen? Brauch ich Gold nur für Matches in der Arena? Was bringt die Arena für einen Vorteil gegenüber einem ranked Spiel? Mehr und bessere Karten als Belohnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Basic-Decks sind vorgefertigt und ändern sich nie

die Karten die du erspielst stehen nur in "Constructed" zur Verfügung (der Modus wo du selbst die Decks zusammen stellst)

gegen Gold kannst du Packs oder den Arena-Zugang kaufen

Karten kannst du herstellen - allerdings nur gegen "Dust"

diesen bekommst du, wenn du eine Karte zerstörst/entzauberst oder als Arenabelohnung

Karten "bauen" und "zerstören" kannst du dort wo du auch die Decks zusammen stellst

oben rechts findest du den Crafting-Modus

wenn du gut in der der Arena bist kommst du schneller an Dust, Packs und Gold

wenn du schlecht in der Arena bist verlierst du eher Gold, als das du etwas gewinnst (so wie ich)

und im Ranked kannst du halt in keiner Rangliste aufsteigen, solltest du auf sowas scharf sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Blöde Frage(n) am Rande:

Ich spiel bis jetzt nur unter "Spielen" ungewertet/gewertet. Da werden einfach zufällig alle Karten aus der jeweiligen Klasse und "neutral", die in meiner Sammlung sind, in mein Deck gewürfelt?

In meiner Sammlung scheinen als Belohnung immer wieder mal neue Karten auf. Werden die erst aktiv, wenn ich sie einmal angeklickt habe? Erinner mich nicht, dass eine der Karten schon mal in einem Spiel dann wirklich vorgekommen wär

Kann ich Karten nur gegen Echtgeld aber nicht gegen Gold kaufen? Brauch ich Gold nur für Matches in der Arena? Was bringt die Arena für einen Vorteil gegenüber einem ranked Spiel? Mehr und bessere Karten als Belohnung?

Du gehst auf "Meine Sammlung" und klickst dann rechts auf "neues Deck"

Dort wählst dann die Klasse aus, und stellst dir ein Deck zusammen so wie du willst.

Wenn du dann auf Spielen gehst, egal ob Ranked oder normal, klickst du unten auf "eigene Decks" (glaub ich) und kannst dann dort dein Deck auswählen dass du zusammengestellt hast.

Ansonsten siehst du nur die Basisdecks, das sind die quasi vorgefertigten Decks, die sind aber immer gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Hätt ich Gold würd ich heut bissl Arena spielen, und vlt sogar mal über 3-4 Siege rauskommen :davinci:

hmm,

1: innerverate, alarm-o-bot

2: coin, alarm-o-bot?

oder geht das iwie anders auch bzw. ists fake?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.